Und der Kommentator ist...

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Schüttler, 22. November 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Schüttler

    Schüttler

    Ort:
    Filsum; Dauerkarte:Ja,Bl. 134:
    Kartenverkäufe:
    +105
    Bei Sky:

    Kommentator: Oliver Seidler.
    Moderation: Sebastian Hellmann.

    Mir egal. Bin in WOB. :daumen:
     
  2. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Höre Stadionton !!
     
  3. Guter Kommentator. Hat sich ebenfalls gefragt, was der Schiri bei der Gelb - Roten gesehen haben will und stellte dem Schiri ein schwaches Zeugnis in der Zweikampfbewertung aus. :daumen: :tnx:
     
  4. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich hab ihn mehrfach so verstanden, dass die gelbe Karte in Ordnung geht und auch sonst hat er nicht viel Sympathien für Werder rüber gebracht. Mir hat er in keiner Phase des Spiels gefallen.
     
  5. Den Platzverweis hat er schon deutlich als "zu hart" bezeichnet und gasagt, dass das "in England noch nichtmal ein Foul" gewesen wäre. War es nur in Deutschland eigentlich auch nicht...
     
  6. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja später, aber direkt nach dem Platzverweis hat er gesagt, dass der Schiri das so pfeifen kann und es in Ordnung geht. Dann wollte der laufend Elfer gegen Bremen sehen usw. Mich hat der angekotzt.
     
  7. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Fand ihn eigentlich ganz gut. Hat meiner Meinung nach wohlwollend über Werder gesprochen. Besser als Reporter auf Schalke neulich. :tnx: