Und der Kommentator ist...

Dieses Thema im Forum "Tottenham Hotspur - Werder Bremen" wurde erstellt von SVW-1992, 19. November 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Fast schon Blasphemie, "Jens Lehmann" und "Experte" in einem Satz zu nennen...
     
  2. Lehmann als "Experte" ist echt schon ein hartes Stücke, fand ihn bisher immer schlecht und hat mir nicht gefallen. Die restliche Ansetzung find ich aber gut.
     
  3. Ich hatte das schon vor einem Jahr gepostet, aber der Brief von "Titanic" an Marcel Reif hat nichts an Relevanz eingebüßt...:D

    Marcel Reif!
    »Als der liebe Gott Mineiro fragte, ob er die Ohren lieber ganz nah am Kopf haben wolle oder Fußballspielen können, hat er sich für Fußball entschieden.« Ganz schön ulkig, Reif, ganz schön ulkig. Aber was halten Sie davon: Als der liebe Gott Marcel Reif fragte, ob er lieber ein kompetenter Fußballkommentator oder ein herablassender Dampfplauderer werden wolle, hat der Marcel Reif geantwortet: »Was wagst du Wurm, mich anzusprechen?« Gut, nicht?
    Stets mit den Ohren ganz dicht dran:
    Titanic
     
  4. Reif halt endlich dein dreckiges Schandmaul.
    Es ist nicht mehr zu ertragen.
    Was der Typ wieder von Stappel lässt. Unfassbar.
     
  5. Was denn zB?
     
  6. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Das Werder so tollen Fußball spielt und sie eigentlich schon führen müssten.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    eigentlich sacht der doch nur Bale hör nix anderes von ihm....schnautze reif!!!

    :wall::wall:

    cheers
     
  8. Das klingt doch positiv. :D

    Nee ich habe lediglich nach der 1 HZ mitbekommen wo er meinte dass das zweite Tor vom Spielverlauf nicht hätte sein müssen. Und auch sonst habe ich nichts schlechtes über Werder gehört und wenn entsprach es mMn der Wahrheit.
     
  9. Also ich find ihn heute nicht unbedingt soooo schlecht.
     
  10. Jann-Wue

    Jann-Wue

    Ort:
    Würzburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    Tschuldigung: Kopfkino ;-)