Und der Kommentator ist Marcus Lindemann

Dieses Thema im Forum "1. FSV Mainz 05 - Werder Bremen" wurde erstellt von RoyKeane, 25. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Trifft auf das heutige Spiel aber denke ich zu (hab Stuttgart nicht gesehen!:lol:)!;)

2. genau

3. was haben alle gegen lindemann? ich war im stadion, weshalb ich ihn gestern nicht hören konnte, aber sonst find ich den echt super! klar, an wolf fuß kommt keiner, aber auch wirklich keiner vorbei. aber besser als reif und turn und taxis ist der allemal.
    ich finde, er ist sehr ruhig, labert bei weitem nicht so viel dummzeug wie ein reif, sondern unterhält den zuschauer sehr gut. außerdem ist er sehr sachlich, macht wenige fehler (sprachfehler, spieler verwechseln, etc.) und wenn er doch welche macht, verbessert er sich direkt!
    schade, dass ich anscheinend der einzige hier bin, der so denkt..

4. Bist du nicht. Ich find ihn jedes Mal super. Ganz selten, dass er mal Szene falsch bewertet. Auch bei der roten Karte meinte er erst, klare Tätlichkeit, dann hat er das gleich relativiert, als er die Wdh gesehen hat. War ja auch ne grenzwertige Entscheidung.
    Spachlich ist der ohnehin auf ganz hohem Niveau. Erfüllt mit seiner bedachten Wortwahl quasi nen Bildungsauftrag.

5. danke:tnx:

6. Nach wie vielen Minuten hat Lindemann eigentlich gemerkt, dass nicht Zabavnik, sondern Heller die rote Karte gesehen hat?

7. Nachteule

Nachteule

Kartenverkäufe:
    +2
    Es hat einige Minuten gedauert :lol: ... selbst nachdem schon längst eingeblendet wurde, dass Heller die Karte bekommen hat.

8. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Ist für mich halt wie eine Schlaftablette.

9. Schlaftabletten-Lindemann hat wieder zugeschlagen. Wann endlich wird dem die Lizenz zum Dummschwatzen entzogen und die von der Grinse-Kastrop gleich mit? Beide wurden nur von der Bildregie übertroffen. Welchen Betrag hat der Tuchel dem Kameramann gezahlt, damit der den ständig in Großaufnahme zeigt?