Und der Kommentator ist Marcel Reif

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayer Leverkusen" wurde erstellt von WeizenOlli, 16. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Kommentar: Marcel Reif.
    Moderation: Jan Henkel.
     
  2. Babylon

    Babylon

    Ort:
    NULL
    Der wird diesesmal bestimmt "werderisch" kommentieren, denn durch uns können seine Bayern am Wochenende wieder Tabellenführer sein...
     
  3. Lange nicht mehr gehabt. Fand in zuletzt recht amüsant, empfand eine Wandlung in den letzten Jahren. Natürlich ein stark polarisierender Mensch, ich kann damit leben.
     
  4. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Och Nöö! Kann der nicht die Bayern kommentieren und uns den Stachi lassen...
     
  5. reif. igitt.
     
  6. walutja

    walutja

    Ort:
    NULL
    sehe ich genau so....:tnx:
     
  7. zum Glück hab ich T-Home und muss mir den nicht mehr anhören :applaus:
     
  8. boah nee - nicht diesen Anti-Werderaner... :mad: da lob ich mir Matthias Stach, der hat wenigstens eine ganze Menge Humor dabei...
     
  9. :tnx:
     
  10. zum glück bin ich im stadion.
     
  11. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Der Kommentator ist...Stadionsound! Den Reif kann man zum Glück abschalten!:applaus:
     
  12. Och ne Reif...ich bin auch dafür das Stach nur Werder kommentiert immer noch mit Abstand der Beste.
     
  13. Ich habe einen Traum... von einer besseren Welt... ein rundum schönerer Ort zum leben... wo Frieden und Harmonie herrschen... und Marcel Reiff nur noch die Verkehrsmeldungen bei Antenne Bayern moderieren darf. :D
     
  14. Einer,der Hitzfeld hinterher rennt....
    In den 90ern war er BVB - Fan...
    Dann war(ist) er Barzi-Fan
    Demnäxst dann die Schweiz?!
    :applaus::applaus::applaus:
     
  15. Reif für die Schweiz? Das würde bedeuten: er heuert demnächst beim Schweizer Fernsehen SF DRS an. Stell ihn mir schon im allerschönsten Schwizerdütsch vor :D
     
  16. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Wie schön, dass ich im Stadion bin. Marcel Reif ist so schlecht, gut, dass ich den nicht ertragen muss...
     
  17. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Genau das habe ich auch gedacht.
    :tnx:
     

  18. :lol:

    Wir werden morgen wohl auch ohne Kommentator das Spiel sehen, denn auf den hab ich ja mal gar keinen Bock :roll:
     
  19. kein problem !!! - tonoption nr. 2
    :D