Und der Kommentator ist Marcel Reif (TV-Übertragung nur bei Sky)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Tottenham Hotspur" wurde erstellt von WeizenOlli, 8. September 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Melly91

Melly91

Kartenverkäufe:
    +6
    Ich muss auch sagen, Reif hat mir heute gut gefallen!

2. Reif ist auch ein kleiner Wesley-Verehrer, Arnautovic mag er auch gerne.

3. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +93
    nur ne kleine verbesserung: es ging nicht nur um den kader von tottenham, sondern um seine letzten stationen zusammen (oder hab ich das falsch mitbekommen?)..

auch die aussage: so sieht er (redknapp) aus, wenn er sich freut (nachm 0:1 oder 0:2, null emotionen bei redknapp)

4. Über TS gab es bei unserem Tor dann doch auch so einen Kommentar ala :und so freut sich Schaaf. :D

5. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Ich habe Reif selten so gerne zugehört wie heute. In der ersten Halbzeit kritisch, aber sachlich ohne zu streng zu sein, in der zweiten hat er dann Werder für das verbesserte Spiel zu recht gelobt. An solchen Tagen merkt man warum er Chefkommentator ist.

6. Also mein Kommentator wird er nie werden...naja....genau so wie alle anderen TV- Moderatoren...hmmmmmmmmm

7. Wie Samstag schon (wo er nur den "Werder betreibt jetzt Schadensbegrenzung"-Aussetzer hatte) fand ich ihn wieder absolut okay

8. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +93

btw: er hat heute in der konferenz das schalke-spiel kommentiert,,
    er ist also wieder zurück aus NY...

9. liam

liam Guest

reif erzählt zwar oft quatsch, aber insgesamt kann man ihm momentan echt gut zuhören. lehmann war auch okay, bis auf die kritik an wiese beim 0:1. den hellmann mag ich aber überhaupt nicht, der typ ist mir echt unsympathisch.

interessant auch, dass diese "starbesetzung" heute dran war und nicht morgen die bayern kommentiert/moderiert.

10. wie immer, steht es 0:2 ist alles skandalös und Reif tut so, als schäme er sich, Deutscher zu sein, dreht dann das Spiel, dreht er sich mit.

Für mich ist der Typ ein nasses Handtuch, weiter nichts.

11. Reif war gestern einfach überragend. Weiter so! :applaus:

12. So sehe ich das auch. Ein Freund gestern meinte, er wäre einer der wenigen, der fast ausschließlich das Spiel kommentiert und nicht so viel andere Geschichten nebenbei. Mag sein, aber was für mich gestern auch mal wieder herausstach war die Willkürlichkeit wie er Spieler und Situationen bewertet. Hatte er erst Fritz einen rabenschwarzen Abend ausgemacht, hatte der sich in der zweiten Hälfte wieder gefangen, bis dann am Ende eben jener Bale der ihn die ganze Zeit Probleme bereitete fast das 3:2 aufgelegt hätte. Da fiel MR auch nichts mehr ein, und beließ es dabei Fritz mal nicht an den Pranger zu stellen. Und eben dies könnte er für mich öfter machen. Einfach mal die Aktion, das Spiel als solches kommentieren, und nicht die Schwäche eines Spielers, einer Mannschaft. Naja, bin sicher nicht der erste dies so sieht. Andererseits fands ich dann später auch ok, und mein Freund hatte so gesehen auch Recht. Situationsgemäß hatte MR (einseitig) immer Recht.:p

13. Muss dem groessten Teil meiner Vorredner zustimmen.:tnx:

Reif hatte gestern eine tolle Kommentatorleistung abgegeben.
    Manchmal sprach er genau das aus, was ich dachte (grottenschlechte Leistung der Mannschaft in den ersten 40 Min).
    Aber als Werder aufdrehte und drauf und dran war das Spiel zu drehen, konnte man doch heraushören, dass er mit Bremen mitfieberte.
    Auch die Kritik an Fritz in der ersten Halbzeit war völlig berechtigt, fand dann in der zweiten Halbzeit für Fritz auch lobende Worte.
    Völlig richtig hat er eingeschätzt, dass Crouch und Bale die entscheidenen Männer bei Tottenham waren. Wären die in der ersten Halbzeit eingebremst worden, wäre das Spiel anders ausgegangen.

Alles in allen eine gute Reif-Vorstellung.

14. Was soll er auch sonst machen? Es spiegelt doch nur den Spielverlauf aus Werder-sicht wieder. Es war nunmal in HZ1 ein beschissener Grottenkick von uns. Und es war in HZ2 eben auch eine deutliche Leistungssteigerung. Natürlich dreht er sich da mit. Wenn er das nicht täte, wie soll er dann aus deiner Sicht weiter kommentieren?

15. ganz einfach gesagt: So, dass der neutrale Zuschauer nicht angewidert von der betroffenen Mannschaft aus- oder umschaltet.

Außerdem höre ich nach der Trendwende immer zwischen den Zeilen ein arrogantes, << Seht her, einfaches Volk, ich habe es ja gewußt >>

16. Nachteule

Nachteule

Kartenverkäufe:
    +2
    Da ging mir gestern Abend ganz ähnliches ähnliches durch den Kopf .... das macht mir Angst !!! :eek: