Und der Kommentator ist Béla Réthy / Marcel Reif

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - Werder Bremen" wurde erstellt von Speed03, 17. April 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. der ZDF-Kommentar war echt nur total am Spiel vorbei... (positiv ausgedrückt)
     
  2. Da hab ich auch noch gedacht, hat der das jetzt wirklich so gesagt... Guten Morgen..
     
  3. borowskifgawngsdws

    borowskifgawngsdws

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +11
    Rethy war echt mal wieder panne gestern. Erst berichtet er dass Diego bei der Ecke in der 1. HZ mit Gegenständen beworfen wird, und in der Pause spricht er von der komplett friedlichen Stimmung auf den Rängen.:lol:

    Und Özil war für ihn der Verursacher der roten Karte :stirn:
     
  4. Ja was läuft Özil auch dahin wo der Jarolim längs mäht.
     
  5. FloWen

    FloWen

    Ort:
    Kiel
    "Und Mertesacker traf am letzten Wochenende schon gegen Hannover." Ah ja.. :lol:
     
  6. Auch von mir ein grosses Lob an Marcel Reif.:applaus:

    Hat die Partie klasse kommentiert und brachte den Pokalfight rüber wie kein Zweiter. Verstehe leider nicht warum einige nur kritische Töne für ihn übrig haben, für mich bleibt er der beste Fussballkommentator im Fernsehen !
     
  7. Er hat eben auch unterschiedliche Tagesform.Ich fand ihn sehr gut. Dennoch :Weshalb ich ihn nicht so mag:Er ist zu einseitig Bauernfan und immer wenn die spielen oder ein Spiel für die Bedeutung hat verliert er an Qualität und Objektivität.
     
  8. Einfach nur schwachsinn, Reif ist überhaupt kein "Anhänger" der Bayern, das ist sowas von lächerlich und einfach nur billiges abgeflame gegen Reif. Hast ihn mal im Hinspiel gegen die Bauern angehört oder wo die Amateurtruppe gegen Barca gespielt hat? Wenn sich so ein Bayern "Fan" anhört dann Halleluja...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.