Uncoole Typen beim absolut richtigen verein

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von SVW-1992, 9. September 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Andreas Hinkel
     
  2. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    :lol:

    Grenzwertig, aber da nichts schlimmeres passiert ist und schon ordentlich Zeit vergangen ist musste ich grad ordentlich lachen!
     
  3. Jogi Löw
    Butt
    Freis
    Rost
    Trochowski
    Veh
    Weidenfeller
    Neuer
    Adler
    Robben
    Schweinsteiger

    und viele mehr
     
  4. big fish

    big fish

    Kartenverkäufe:
    +24
    :lol::lol::lol:

    Kann man den nicht noch nachträglich sperren lassen?
     
  5. The Oracle

    The Oracle Guest

    Ach, die beiden hatten sich ausgesprochen und dass ist sicherlich in Ordnung. Die Szene damals war sicher Haarsträubend aber selbst ich als HSV-Anhänger würde Wiese da "lediglich" eine Übermotivation attestieren. Ich habe nie geglaubt dass er Olic ernsthaft verletzen wollte.
     
  6. frag ich mich auch....und die traurige Antwort wird lauten: weil sie bei Bayern spielen...
    Insbesondere Olic ist ja nun ein Vorbild an Kampfgeist, Integrität und bedingungslosem Einsatz...was man an dem aussetzen will, möchte ich gerne mal wissen...
     
  7. clu

    clu

    Ort:
    dssldrf
    sehe ich auch so, olic ist ein top typ, so einer wäre für jedes team eine bereicherung
     
  8. hat doch jeder seine eigene meinung, und ich mag müller auch nicht
    wieso weiß ich nicht, aber ich finde ihn einfach unsympatisch
    z.b. beim bordeux spiel letzte saison bei sat1 hat er son arroganten spruch bei der aufstellung gebracht obwohl er grade mal n paar spiele gemacht hat

    ich mag den einfach nicht, freue mich aber dass er in der nationalelf so gut spielt
     
  9. Der absolute Star unter den Uncoolen

    Der ist einfach seit Jahren nicht zu toppen, der kleine Willi, auch wenn S04 und dieser andere Verein da neben St.Pauli genügend hoffnungsvolle Anwärter parat haben.:D
     
  10. Lincoln ist mir gerad noch eingefallen. Der hat sogar aussem Anstoß nen No-Look-Pass gemacht, einer der größten Affen überhaupt.
     
  11. Ihr habt noch A.Streit vergessen! :eek:
     
  12. Christopher Schorch ist auch so ein Sympath erster Güte.
     
  13. Jarvis

    Jarvis Guest

    Ich mag Olic trotzdem nicht. Besonders nach den Derby Wochen vorletzte Saison, wo er Merte einen mitgegeben hat :wild:

    Da fallen mir noch Lehmann ein (zumindest was letzte Saison angeht), Hitzlsperger (Lazio, auch wenn ich gerade sehe, dass er zu Westham gewechselt ist), Lahm...
     
  14. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Alex Silva:wild:
     
  15. clu

    clu

    Ort:
    dssldrf
    rangnick
     
  16. Wo ich grad wieder den Namen lesen musste,


    Thomas Müller. Total overhyped (damit mein ich nicht, dass er schlecht ist, sondern dass er einfach zu sehr Medien-Thema ist), und zudem einfach nur nervig mit seiner aufgesetzten Fröhlichkeit.
     
  17. Neuer gab's bestimmt schon oder?:lol:
     
  18. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Gibt's genug von: C. Ronaldo, D. Jarolim, T. Müller, P. Trochowski um nur mal ein paar zu nennen.
     
  19. Weil hier van Bommel häufig genannt wird - auf dem Platz kann man ihn schon manchmal hassen - abseits des Platzes ist er aber ein absolut sympathischer Kerl. Ich hab ihn selbst mal auf ner Weihnachtsfeier kennengelernt und muss sagen, der war echt gut drauf.



    Achja, btt - Cassano, Klose und Özil.