Umgang mit Kritik und Meckerei im Forum

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Der Werderaner, 11. August 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das hat in meinen Augen mit Hysterie recht wenig zu tun. In Heidenheim wurden die gleichen Schwächen deutlich wie in der gesamten vergangenen Saison. Übrigens Schwächen, die sich auch schon in der vorvergangenen Saison über einige Spiele erstreckten.
    Habe es gerade an anderer Stelle schon geschrieben, dass ich mich noch nie so wenig auf eine neue Saison gefreut habe, wie dieses Mal. Und das hat für mich einfach damit zu tun, dass man in meinen Augen die nötigen Schlussfolgerungen aus den letzten zwei Jahren nicht gezogen hat. Für mich war die Entlassung von TS beispielsweise schon im letzten Winter überfällig, dann hätte man mit einem neuen Trainer schon einen Neuaufbau beginnen können.
    Dann hat man - vielleicht auch mit den Erfolgen der Vergangenheit gerechtfertigt - gemeint man müsse TS eine Chance geben. In meinen Augen hat er diese nicht genutzt. Das Auftreten der Mannschaft wurde in der Rückrunde nicht signifikant besser.
    Dann hatte man ja wenigstens noch die Hoffnung das vielleicht jetzt ein Umbruch kommt. Aber davon ist gar nichts zu spüren. Der Kader ist in meinen Augen nur marginal verändert worden. Viele "Problemkinder" sind geblieben. Und TS lässt weiterhin den gleichen schlechten Fussball, insbesondere Defensiv, spielen wie seit zwei Jahren schon.
     
  2. @Robert dings da^^

    Top Beitrag. Endlich mal was vernünftiges nach dem ganzen dummen Geschwafel von Schaaf raus nach einem Spieltag. Echt lächerlich der Aufstand hier.
     
  3. @ Robert: :tnx::tnx:

    Sowas ist einfach peinlich und übertrieben. Wenn manche nach den Spielen durch ihre Emotionen getrieben einen Thread nach dem anderen öffnen und sich beim Diskutieren um Kopf und Kragen reden ...

    :roll: