Umfrage zu " WerderVision-Songcontest"

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von dkbs, 19. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Welchen Modus wollen wir spielen?

1. Eine einzige Finalrunde, auch wenn wir dann ziemlich viele sind

6 Stimme(n)
    16,7%
  2. 3 gesetzte Spieler, alle anderen qualifizieren sich in einem Vornetscheid(ungen)

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. ,6 oder 8 gesetzte Spieler, alle anderen qualifizieren sich in einem Vorentscheid(ungen)

14 Stimme(n)
    38,9%
  4. Alle müssen durch den/die Vorentscheid(ungen)

13 Stimme(n)
    36,1%
  5. Wer zuerst kommt, malt zuerst

5 Stimme(n)
    13,9%
  1. Was ist eigentlich der Unterschied zwischen "ohne Vorentscheid, gleich Finalrunde" oder "alle in den Vorentscheid"?

2. Dass bei "alle in den Vorentscheid" ein Großteil aussortiert wird, damit dann im Finale noch mal im anderen Modus abgestimmt wird.

3. Der Gewinner des Vorentscheids gewinnt doch dann auch in der Finalrunde, falls alle den selben Song nehmen, also dieser Modus wäre irgendwie total sinnlos.

4. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    @Zoggg
    Kannst du nicht morgen - sofern du Zeit hast - dich
    a) entweder als "Spielerfinder" das Recht heraus nehmen ein Modus deiner Wahl festzusetzen (Einen groben Überblick über die Mehrheitsmeinung dürftest du ja haben). (leicht)
    oder
    b) 2-3 mögliche Modusse (Ist das die Mehrzahl?) zur Abstimmung frei geben. (Schwer)?

Würde für Variante "a" pledieren. Ich vertraue dir das du ne gute Lösung findest. Und bitte die Endvariante als Spielanleitung in den ersten Post. Wenn du Hilfe benötigst sind wir ja da ;)

Nach der 2.Runde wird es einfacher

5. @Klasnic#17: Eben. Auch die andere Bewertungsart brächte nur unwesentlich etwas.

Dreht und wendet es wie ihr wollt, am Ende landen eh alle, die nicht "wer zuerst kommt,..." wählen, bei meinem Vorschlag. :cool:

Edit: Also wie so oft. :cool:

6. Manchmal bin ich ein richtiger Fan von zogggs diktatorischer Ader.

7. Liegt vielleicht daran, dass du sie gewöhnt bist.

8. Da bin ich auch für! Es wird immer Leute für oder gegen etwas geben und du kannst es halt auf keinen Fall allen Recht machen. Ich fand den Vorschlag mit den 6 (8) gesetzten und den zwei Vorentscheiden mit je 7 (6) Gewinnern super - hab zwar das mit dem Stimmen verteilen net gerafft, aber das kannste dann ja noch mal erklären ;)

Ach und btw seh ich wohl ein, dass "alle in den Vorentscheid" irgendwie... nich so viel Sinn hat. Falls es geht würd ich meine Stimme gern von 4 auf 3 setzen lassen. Danke :)

9. Werderlike

Werderlike Guest

So, 38 Leute haben teilgenommen. Mehr als überhaupt mitmachen => also würde ich jetzt mal den Modus bestimmen, damit endlich mal jemand weiß, was Sache ist. Meinen Song gebe ich jedenfalls nicht vorher preis.

Aber selbst wenn die grobe Spielrichtung entschieden ist, fehlen noch die feinheiten.

Vorentscheid anonym oder nicht, z.b.