Ultras/stimmung

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayern München" wurde erstellt von Mesut11, 13. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Hallo Hab ma ne Frage!!!
    Wo sind Die Ultra Fans oder wo ist die Beste Stimmung von Werder Seite??
    Will unbedingt mitwirken und schauen das ich Irgendwie zu den Fans dazustosen kann!!!

    Grüße und AUF EIN GELUNGENES POKALWOCHENENDE!!!
    :applaus::svw_applaus::applaus::svw_schal::svw_applaus::beer::beer:
     
  2. Gehe auf "Suchen", dann auf "Erweiterte Suche". Als Schlüsselwort trage nun "Ultra" ein und ändere "Gesamten Beitrag durchsuchen" in "Nur Titel durchsuchen"
    Drücke nun auf den "Suchen"-Knopf und klicke auf das erste Ergebnis.

    Nutze von nunan immer zuerst die Suchfunktion, bevor du überflüssige Threads öffnest. Danke =)
     
  3. Chill mal ,ne Runde warte ein Paar Stunden und dann wirst du es im Stadion sehn, Ich denke mal das sich die aktive Szene zentral positionieren wird
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    man kann doch nicht einfach auf einen anderen platz gehen. oder?
     
  5. Geht schon mit tausch und alles, weiß ja leider auch nicht wie die Kartenzuteilung bei sowas ist
     
  6. Ja aber wär halt Wahnsinn wenn man bei so einem Highlight mit drin ist!!
    Um Unser Team nach vorne zu Peitschen!!!
    :applaus::svw_applaus::applaus:
     
  7. in welchem Block hasten ne Karte???
     
  8. Oberring block 40.1 Reihe 16
    :svw_applaus::applaus::svw_applaus:
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich bin auch oben. machen wir von da eben stimmung. sollte nicht eh die ganze kurve mitmachen.:svw_schal:
     
  10. In dem Bereich dürften wenig Leute aus der aktiven Szene sein, aber eig. sollten sich alle am Support beteiligen, finds gut von euch das ihr wenns nicht so ist trotzdem mit machen wollt

    Sollte ich da oben Karten bekommen werd ich euch unterstützen
     
  11. Und wie siehts im Block Q4 aus...bestimmt besser oder ?!? :D
     
  12. Raptoxx

    Raptoxx

    Ort:
    HB, Neustadt
    Kartenverkäufe:
    +6
    Eigentlich ist jedes Werder Spiel ein Highlight und man sollte das Team immer nach vorne peitschen! :svw_applaus: ;)
     
  13. Ja dürfte ziemlich gut da sein weil dieser block auch im Unterrang und in Richtung Mitte ist


    Aber naja lassen wir uns überraschen, aber ich denk mal das sich die aktiven Leute da positionieren werden wo sonst in der Buli die Harlekins (besser gesagt die Herthaner Szene) ist
     
  14. dem bleibt nix mehr hinzuzufügen :tnx::tnx::tnx:
     
  15. Genau, anfeuern egal von wo. Bin übrigens in S.1. Denke zentraler geht kaum :)
     
  16. Ich bin in 38.1 und werde auch da wie immer GAS geben! Weeeerder:svw_applaus:
     
  17. Hoffe mal das ich es irgendwie schaff ganz zentral unten rein Zukommen!!
    Will mitten dabei sein!! Gibt es keine möglichkeit dass, das gelingt!!
    Bitte per PN melden!! Wär hammer geil!!
    Auf Gehts WERDER!!!
    :applaus::svw_applaus::applaus:
     
  18. Orientier dich erstmal wenn du im Stadion bist und dann kannst du evtl. immernoch mit jemandem tauschen.

    Nicht vergessen:
    http://img13.abload.de/img/losjetzt34rw.jpg
    (Und bei dem Wetter am besten Pulli drunter)