Ulrich "Uli" Borowka

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Trustuf, 21. August 2009.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Jetzt wird es wieder herablassend....
    Mein Gott, dass du dich auch noch wunderst, wenn du Kontra bekommst. Du unterstellst anderen eine "Sucht nach Klatsch und Tratsch", bewertest ein Buch als Trash, dass du nicht mal gelesen hast und sobald man dich drauf anspricht und das etwas kritisiert, kommt gleich wieder so ein "Die Menschen sind so dumm, hach nein wie können sie nur, jetzt zeig ich mal wieder allen, wie sehr ich über allem stehe" Beitrag.

    Bullshit man!
     
  2. Schon krass, was der Uli da gerade so auf Sport1 erzählt. Werder mir das Buch auch zulegen.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    mmh irgendwie habe ich so ne Ahnung wie das Buch aussieht. Dafür werde ich wohl kein Geld ausgeben!
     
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5

    So gut du austeilen kannst, so schlecht kannst du einstecken... :crazy:
     
  5. bjoern1899

    bjoern1899

    Ort:
    where milk and honey flows
    Kartenverkäufe:
    +46
    Also ich hab das Buch fast durch, und ich kann es nur empfehlen! :daumen: Wer schon in den 80ern und/oder 90ern dabei war, wird Spaß an dem Buch haben!
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Kann ich gerne bestätigen, obwohl ist erst bei der Saison 95/96 bin.

    Es ist auf der einen Seite eine schöne Erinnerung an eine sehr erfolgreiche Zeit mit Einblicken hinter die Kulissen. Aber auch ein sachlicher und vor allem selbstkritischer Blick auf seine Alkoholeskapaden, die entsprechend dem Verlauf der Jahre in dem Buch Kapitel für Kapitel präsenter werden.
     
  7. Das Buch hat Alex Raack geschrieben. Und Du weißt also, wie gut der schreiben kann. Ohne es gelesen zu haben.

    Das scheint mir um Welten sinnfreier als alles, was Du diesem Buch je vorwerfen kannst.
     
  8. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
  9. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Ganz starkes Interview beim Sportblitz! Respekt für so viel Offenheit und den Absprung überhaupt geschafft zu haben!
     
  10. Ich habe seit heute das Buch durch und muß Uli echt Respekt zollen!!! Er hat sein Leben wieder im Griff und er ist mit sich im Reinen.

    Das Vorgehen des damaligen Managers und des Präsidiums sehe ich aber vorsichtig ausgedrückt für sehr negativ! Einmal sein geplatzter Wechsel zu Leeds United, wo man plötzlich eine Ablöse verlangte und auch 1996 die geplante Verabschiedung von Uli.
     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich hatte mir beim Lesen dieser Zeilen im Buch eine ähnliche Meinung gebildet und dabei kam mir der Gedanke, daß dies nicht der erste Fall war, durch den der Ruf der ach so heilen Werder-Familie Kratzer bekommen hatte. Allerdings muß man mit seiner Meinungsbildung vorsichtig sein, wenn man nur den Standpunkt einer Seite kennt.
     

  12. Gebe dir da recht. Es gibt immer zwei Seiten. Aber ich gebe zu bedenken, daß Uli sein Buch auch als eine Art Therapie sieht, wo er ehrlich (vorallem zu sich selber) ist und Fehler eingesteht. Es würde ihm nicht viel bringen, wenn er lügen würde.

    Naja, noch ein kleiner Programmhinweis. Uli ist morgen Abend ab 23:30 Uhr in der ARD bei Beckmann zum Thema, "Volksdroge-Alkohol", zu sehen. http://www.daserste.de/unterhaltung/talk/beckmann/sendung/2012/volksdroge-alkohol-25102012-100.html
     
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das ist genau de Punkt, warum ich trotz ich nur den Standpunkt von "der Axt" kenne, seine diesbezüglichen Äußerungen durchaus für authentisch halte.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Es bedeutet doch aber nicht automatisch wenn 2 Seiten ein Sache unterschiedlich beurteilen, das eine Seite davon lügen muss, wenn sie sich dahingehend äußert!
     
  15. Klar gibt es Situationen, die z.B. zwei Parteien unterschiedlichen bewerten. Aber wo bitte hätte man da was missverstehen können, bei der Sache mit der Ablöse und dem geplatzten Wechsel oder beim Abschiedsspiel?
     
  16. Ein super Buch. Kann ich nur empfehlen :D:tnx:
     
  17. Borowka ist übrigens heute abend Gast auf dem roten Sofa bei DAS im NDR-Fernsehen. Zu sehen ab 18.45 Uhr. Werde ich mir garantiert mal anschauen. Mal abwarten, was der Gute so raus haut.:tnx:
     
  18. Vorige (oder war es die davor?) Woche bei Bettinger Böttinger wirkte er ausgesprochen symphatisch und authentisch.
     
  19. Kannte ihn vorher nur vom Namen. Er scheint mir ein sehr sympathischer und ehrlicher Mensch zu sein. War sehr interessant!
     
  20. Fand ihn auch sehr authentisch. Geradlinig wie er offen über seine Suchtprobleme gesprochen hat. So geradlinig wie er auch als Fußballer für Werder auf dem Platz stand. Alle Gute, Uli.:daumen: