Ulrich "Uli" Borowka

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Trustuf, 21. August 2009.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wen meinst du jetzt Maik Franz oder Mike Frantz;)
     
  2. Mike Franz ist ein kleiner Wurm im Vergleich zu Uli.
     
  3. Bin da anderer Meinung. Mir ist diese Knochenbrechermentalität à la Borowka, Hollerbach, Gentile, v.d. Kerkhoff und Franz immer schon auf den Keks gegangen. Uli war weit davon entfernt, mein Lieblingsspieler bei Werder zu sein, auch damals schon. Dass er von der Sauferei weggekommen ist, nötigt mir Hochachtung ab, aber dass er in dem 11-Freunde-Interview diese Art von vorsätzlicher Körperverletzung - und nix anderes ist das - noch schönredet, find ich Scheiße.
     
  4. Uli war damals mein Lieblingsspieler, weil ich ihn als leidenschaftlichen Kämpfer erlebt habe. Als Gegner würde ich ihn lebenslänglich hassen. Jedenfalls gut, dass er die Kurve gekriegt hat. Und solche Spielertypen gab es damals häufiger: hier ein Video zu Paradetreter Vinnie Jones.
     
  5. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wer ist Mike Franz?
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:

    So einer fehlt leider in unserer jetzigen Abwehr....Die schauen lieber wehr-und tatenlos zu...


    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  7. Hier kann ich's ja posten: M Franz würde ich schon recht gerne in unserer IV sehen. Könnte für die gegnerischen Stürmer den Effekt haben, dass sie sich zu Merte bzw. Naldo wünschen. :lol:
    Wäre ausserdem noch ein "schwieriger" Charakter, den TS "hinbiegen" könnte. Im Doppelpass Mitte April hat TS den Franz zwar wegen des Fouls an Avdic scharf kritisiert, ist dabei aber sachlich geblieben und hat ihm einen Ausweg aus der Flut an Gelben Karten gezeigt.
     
  8. Das "11 Freunde-Interview" lässt tatsächlich viel Bitternis bei Uli erkennen, auch wenn er das versucht zu unterdrücken:(

    Die Nummer mit Lemke und die Zusagen ablösefrei gehen zu dürfen und Tage später nichts davon wissen zu wollen passt auf Lemke`s Charakterschwäche!

    Die "weitere" Nummer mit Born hat mich damals nochmals bestätigt!!!

    Auf der andren Seite, weiss man nicht was aus Uli geworden wäre, wäre er tatsächlich seiner Zeit nach Leeds gewechselt?

    Nun, schön das Uli nun seit einiger Zeit beide "Treter" fest auf den Boden hat:applaus:
     
  9. Mit Sokratis Papawasweißich hätten wir ja wieder so einen bissigen Hund.
     
  10. Er ist gerade beim Hallenturnier in Berlin dabei.

    Hat den Schiri eben angeschnauzt. :D

    Er schreibt auch gerade eine Biographie.


    :svw_applaus:
     
  11. Uli Borwoka am Sonntag auf Facebook:

    :D
     
  12. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Dienstag beim Fantalk auf Sport 1 aus der 11 Freunde Bar in Essen :applaus::applaus:
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    die Werbung hab ich dafür auch gelesen. Witzigerweise stand da Uli Borowski:D
     
  14. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    ist doch nicht da
    als ich das bei facebook gepostet hab, antwortete er mir das es nicht stimmt und jetzt stehts auch nicht mehr auf der seite von der 11 freundebar
    Schade eigentlich :(
     
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Immer noch besser als Uli Potowksi :D
     
  16. werderiti

    werderiti

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +1
  17. Ganz Unrecht hat der Uli mit seinem Beitrag nicht.
    Das man die Zeichen der Zeit in Bremen nicht erkannt hat denke ich sieht jeder.
    Ich würde es ebenfalls begrüßen wenn Bode mehr in den Verein einbezogen würde um dadurch vielleicht mehr Macht zu haben.