Ulrich "Uli" Borowka

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Trustuf, 21. August 2009.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Uliiiiiiiiiiiiiiiii :applaus:Unvergessen unser Eisenfuss
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Uli war und ist Kult! Einfach unvergessen! Wenn ich an dieses Abwehrbollwerk mit Uli und Rune denke, kommt Wehmut auf. Unsere heutigen Abwehrspieler sollten sich mal Videos aus diesen Zeiten anschauen...ganz besonders Boenisch. Ein Uli Borowka -obwohl fußballerisch limitiert- hätte sich NIE von einem Robben so düpieren lassen, Robben hätte vor Angst auf den Rasen geschissen...:lol:

    Gruß vom
    Werder-Oldie

    PS: Tolle Homepage!
     
  3. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
  4. Ich war auch erfreut, in der Form wieder von Uli zu hören.

    Es ist das erste Mal, dass ich ihn so offen mit seiner Alkoholkrankheit umgehen sehe, umso mehr freut es mich dass sein Leben seit Jahren in geregelten Bahnen verläuft :)
     
  5. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    What, Uli kommt aus Menden? Ist ja cool :D
     
  6. Globi

    Globi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +9
  7. jup find ich auch
     
  8. Quest

    Quest

    Ort:
    OWL
    Schönes Interview!

    Gibt das auf Yutube? Mit beiden Füßen nen 50 Meter Pass? :D
    Jetzt, wo Merte verletzt ist, sollte man bei Uli nochmal anklopfen. ;)
     
  9. MOLA

    MOLA Guest

    Wirklich ein tolles Interview mit dem Eisenfuß.

    Bei Borowka merkt man, daß er ein ganz straighter Typ ist, der sagt was er meint und meint was er sagt.

    :svw_applaus:
     
  10. Volker

    Volker

    Ort:
    NULL
    Hat "Kiwi" nicht mal gesagt, dass er froh ist, dass Uli in seiner Mannschaft spielt, weil er sonst "schiss" gehabt hätte?

    Der war schon echt ne Granate :cool:
     
  11. cool auch, was er über ulf kirsten sagt. das war eh einer meiner absoluten lieblingsspieler. ein knipser vor dem herrn, den ich gerne bei uns gesehen hätte.

    und ulli war wirklich kein kind von traurigkeit. freut mich, dass er trocken (geblieben) ist. super typ. :applaus:
     
  12. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
  13. Hat im Kicker Interview auch böse Worte gegen Lemke erhoben.

    Lemke wollte nach 9 Jahren Werder noch Ablöse für Uli. Deshalb platzte ein Wechsel nach England. Daraufhin hat Uli ihm ordentlich die Meinung gegeigt.

    Ende vom Lied:

    Verabschiedung NACH dem Bayernspiel (3:2) in der Rückrunde. Uli wollte jedoch nicht vor halbleeren Rängen nen Blumenstrauß bekommen und hat deshalb abgelehnt.

    Traurig, wenn es sich so zugetragen haben sollte!
     
  14. und Karten fürs Weserstadion bekommt er garnicht:(
     
  15. Ich denke alle - und ich meine auch wirklich alle - ehemaligen bundesliga-spieler sollten die möglichkeit haben, die spiele von werder live im stadion verfolgen zu können (inkl. einer begleitperson) - kostenlos versteht sich!

    werder hat seinen spielern so viel zu verdanken - nicht nur einem eilts, bratseth, rufer, bode, lorenz, höttges, roentved, ailton - sondern auch spielern wie hänel, voss, rautiainen, rosenberg um nur einige wenige zu nennen!

    auch wenn spieler wie klose oder klasnic dieses angebot sicher leider nicht nutzen würden, so gab es auch andere spieler deren abgang als spieler bei werder sicher nicht optimal war, wie eben borowka, reinders, burdenski, aber gerne im stadion sind oder es zumindest mal wieder wären

    schliesslich wird auch immer wieder von der grossen werder-familie gesprochen!
     
  16. petter

    petter

    Kartenverkäufe:
    +90
    Verpflichten!

    So einer würde jetzt gegen HSV gut tun.
     
  17. Im heutigen Tagesspiegel war ein kleines Interview mit ihm. U.a. ziemlich direkte Fragen und ehrliche Antworten zu seiner Alkoholsucht.

    -->Wie geht´s eigentlich...
     
  18. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Uli Borowka stellt seine Traumelf vor: Klick!

    Ich dacht erst, wo er Zidan gesagt und geschrieben hab nur: "Äh, nicht im Ernst, oder?!" Aber dann hat er es ja zum Glück zu Zidane geändert :D
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Tja, der Uli Borowka, solche Spieler gibt es heute ja kaum bis überhaupt nicht mehr.
    Würde gerne mal sehen, wie der Uli mit den neuen Flatterbällen abzieht...ob er den Winkel immer noch so treffen könnte ?
    Habe ihn zu besseren Zeiten im Serengetipark in Hodenhagen trotz Sonnenbrille mit der Familie erkannt. Ich gleich rüber und ihm ehrfürchtig die Hand gereicht--wie peinlich von mir, meine Frau bringt diese Anekdote heute noch:lol:
     
  20. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn man sieht wie sehr der sich noch reinhängt(gerade gesehen auf MDR Weltmeister 1990 - DDR Allstars) zusammen übrigens mit Michael Schulz, da könnten sich unsere derzeitigen Spieler noch heute was abschauen. :tnx: