Ulrich "Uli" Borowka

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Trustuf, 21. August 2009.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Schade dass sich der Oldie nicht mal im Trinks-Thread äussert... muss weh tun, mal voll daneben gelegen zu haben.
     
  2. Komisch, dass die Leute hier Prödl, mielitz und Bargfrede für große Könner halten, aber noch nicht einmal Borowka kennen
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Du raffst das irgendwie nicht.
     
  4. Aber so was von :tnx:

    Das ist hier ´ne ganz miese Tradition geworden sofort diese Beißreflexe auszufahren.
     
  5. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Heute wäre er es vermutlich nicht, da er kaum ein Spiel über 90 Minuten schaffen würde...
     
  6. Wo er Recht hat, hat er Recht. Rune und er in der IV, da haben Sicht die gegnerischen Stürmer schon vor Anpfiff eingenaesst und auf der Sechs hat Votava alles weggegraetscht. Herrlich.
     
  7. :ugly:
     
  8. Hach das waren noch Zeiten :D
     
  9. Der hat sich vor jedem Spiel bundesligatauglich ge.... Okay, okay, ich bin ja schon ruhig. :cool:
     
  10. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    :beer:
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Direkter war nur:

    "Herbert Finken (der Berliner Tasmane begrüßt seinen Gegenspieler): Mein Name ist Finken, und Du wirst gleich hinken."
     
  12. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    :lol:
     
  13. alberto

    alberto

    Ort:
    NULL
    Lass diesen menschen getan haben was er will!
    heute hat sich bestätigt, das weder der Trainer noch die Mannschaft eine nur annaehernd richtige Antwort auf diese Darstellung haben. Ich bin seit über 50 Jahren Werder-Fan, aber so etwas habe ich noch niemals gesehen!
    Fragen der Presse aus der letzten Woche, werden von Spielern kommentiert, die selbst in der Klasse von Werder III keine nenneswerte Rolle spielen würden! Einen Aron Hundt hätte man schon vor fünf Saisonen in die Wüste schicken müssen! Die beiden Österreichen (nicht Juno) sind Futter für die vierte Liga. Das herausragende Talent aus Belgien macht Dinge die Herausragent für die Manege sind, aber nicht dazu beitragen das Werder im Moment gegen 2. Ligisten gewinnen könnte!
    Ich war in meinem ganzen Fussballeben kein Ballartist, habe aber schon als Kind begriffen, dass ohne Kampf bei mangelder Genialtät nichts geht!
    Bitte tut mir einen Gefallen!
    Gebt als Ziel den Wiederaufstieg in 2 Jahren aus, setzt die Gehälter für die ach so jungen, unerfahrenen Spieler, denoch bezahlt wie Superstars, runter, und wenn es dann wirklich nicht möglich ist mit diesen angeblichen Nationalspielern etwas zu reißen hört auf als Trainer und andere Veranwortliche diese desolate Leistung auch noch zu verteitigen!

    Ich bleibe trotzdem weiter Werder-Fan
    und behalte die erste von mir life im Stadion gesehene Niederlage gegen Hannover ( 0:1 Siemensmeyer) in besserer Erinnerung als das was diese Saison von Kindern( immer Beschweren, aber die eigenen Fehler nicht eingestehen) ohne Rückrad abgeliefert wird.
    :mad::mad::mad:
     
  14. Wenn sich so Ahnungslose hier äussern können, verwundert es nicht, dass Schaaf hier immer verteidigt wird
     
  15. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wenn DU nicht verstanden hast, worauf er angespielt hat, dann ist das nicht zwingend sein Fehler.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ach komm, auch der Fussball entwickelt sich weiter.

    Allgemein verbessert sich über die lange Zeit nicht nur die Technik, sondern auch der Sport.
    Zurecht wird davor gewarnt den BVB, Barcelona zu kopieren, weil man sich durch eine Kopie gegenüber dem Original nicht weiterentwicklen kann.

    Was für die Technik gilt, trifft auch auf das Menschliche und auf den Sport zu.
    Früher wurde ein Juan Manuel Fangio mit 44, 45, 46 Jahren F1 Weltmeister.
    Heute ist ein Michael Schumacher gegenüber seinen jüngeren Kollegen nur noch hinterher gefahren.
    Auch in der Olympiade werden reihenweise neue Rekorde aufgestellt.

    Jetzt kommen wir zum Fussball:
    Warum spielen wir nicht 60er Jahre Fussball mit Libero ? (Helmut Jagielski)
    War doch früher alles besser...

    Eine Raucherlunge(Basler), oder Alkoholiker(Borowka) wären bereits von der Physis nicht in der Lage ihre damalige Leistung heute abzurufen.
    Damit wäre alles gesagt.

    Die Teilnahme an dieser Oldie Borowka Diskussion - Früher war alles besser -
    ist mal wieder total unter meinem Niveau
     
  17. :tnx:
     
  18. war damals aus der Mannschaft gar nicht wegzudenken. Ähnlich wie 1-2 Jahrzehnte davor Horst Höttges.

    Und in bestimmten Situationen bin ich durchaus dafür, mit veralteten Spielweisen aufzuwarten. In München wäre es imho angebracht gewesen sich "hinten rein zu stellen" und eine gewisse "Härte" an den Tag zu legen. Letzteres besonders und spätestens nach drei Toren Vorsprung.
    Stattdessen ließ man sich vorführen...
     
  19. Es wurde zwar jetzt schon 1000 mal gesagt,was ich damit meinte,aber sags keinem.
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    OK er erkennt es an der Körpersprache, das TS die Mannschaft nicht erreicht:daumen: