Ulrich "Uli" Borowka

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Trustuf, 21. August 2009.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. bescheuerter sind nur:

    - wir haben uns für unseren Aufwand nicht belohnt

    oder

    - wir haben die Dinge nicht so gemacht, wie wir uns das vorgenommen haben
     
  2. Klunz

    Klunz Guest

    Es ist ein Unterschied zu sagen „Ich habe das Gefühl, dass Thomas Schaaf die Mannschaft nicht mehr erreicht!",
    zudem von dem Dir beschriebenen zitierten ""Der Trainer erreicht die Mannschaft nicht mehr".
    Denn Ersteres hat er gesagt.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Na Beifall, das kann dir jeder sagen, der 47 Gegentore im Fussball einschätzen kann. Das sagt TS aber auch nach jeder hohen Niederlage, das bestreitet ja auch niemand. Da brauchen wir keinen Borowka, der noch bisschen Promo für sein Buch braucht und mittlerweile auch gern gesehener BILD-Quatscher ist.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das stimmt.

    Der Unterschied ist, dass ersteres nur die zweitdümmste Phrase ist.

    Ich meine, worüber reden wir hier: Uli Borowka meldet sich regelmäßig in Bezugauf Werder zu Wort, seit er uns Werderfans sein Buch andrehen will. Jetzt schreibt er auf facebook ein paar mehr oder weniger dumme Phrasen garniert mit vielleicht auch einer richtigen Erkenntnis zusammen und die BILD macht daraus ne Artikel-Serie. Interessiert aber im Grunde kein Schwein.
     
  5. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
    Moin Uli :bier:
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    @Maddin

    Zwei Dumme, ein Gedanke :bier:
     
  7. Klunz

    Klunz Guest

    Gebe ich Dir Recht.

    Mir ging es nicht um den Inhalt, sondern um das zitieren.

    Das eine ist eine persönliche Empfindung, das andere wird, wenn es so zitiert wird, als Fakt dargestellt.
     
  8. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    ich halte ihn nicht für so kalt berechnend, dass die äusserungen in bezug auf werder n promostunt sind für sein buch.
    ich denke eher, als alter werder-verteidiger, passt ihm die zur zeit teils desolate vorstellung seines lieblingsvereins nicht. im grunde schlägt rolff ja auch in die selbe kerbe und gibt öffentlich laut, dass man so nicht auftreten darf. und nichts anderes sagt der uli - das wir uns manchmal in der defensive anstellen wie n trupp naiver mädchen. und mit seinem doppel-6 argument, hatt er auch nicht unrecht. die meisten vereine spielen mittlerweile ein 442 mit doppel6 oder ein 4231. und da wir das in der vergangenheit auch schonmal gespielt haben, ist das ein meiner meinung nach berechtigter vorwurf, wenn wir solche labilen leistungen abliefern.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Naja.

    Richtig ist jedenfalls, dass wir seit Jahren keinen guten 6er mehr haben und hier etwas passieren muss. Aber ganz ehrlich: In jedem Werderforum hast Du etliche Beiträge mit mehr Substanz.
     
  10. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich denke man kann auf den Inhalt solcher öffentlicher Kritiken eingehen, oder es eben sein lassen wenn man es für unwichtig erachtet.

    Was es allerdings soll sofort reflexartig den Verfasser der Kritik und seine Absichten zu denunzieren und sonst nichts anderes zu tun habe ich noch nie verstanden?!
     
  11. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    gilt das ihm oder mir? :confused:
     
  12. :daumen: Endlich Tacheles!
     
  13. Endlich spricht es mal einer öffentlich an. :applaus::applaus::applaus:

    Und lasst Uli sein wie er ist, er war immer für Werder da!!!
     
  14. natürlich hat borowka recht, wenn er drauf hinweist, dass bei werder quasi kein defensives Mittelfel existiert.

    Da hat Schaaf natürlich auch gegen Heidenheim und Münster keine Chance
     
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5

    Schon in der Antike wurden nicht die Verursacher von schlechten Neuigkeiten gerichtet, sondern deren Überbringer. Diese "Tradition" hast sich bis in die Neuzeit retten können - auch und besonders bei bzw. im Umfeld von Werder Bremen, wo seit Lemke-Rehhagel-Zeiten Kritik mindetens ein so schweres Verbrechen wie Hochverrat ist...
     
  16. War Borowka eigentlich bundesligatauglich?
     
  17. Soll das ein Witz sein?

    Uli war ein eisenharter und guter Verteidiger und hatte zusammen mit Rune großen Anteil daran, dass Werder im Meisterjahr 1988 nur 22 Gegentore kassierte (was für schöne Zeiten)!
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Du hast den Witz scheinbar nicht verstanden:p

    Ich fand den gut:D
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Der hat alleine hinten mehr dichtgehalten als unsere komplette heutige Abwehrreihe zusammen.
    Vor Uli hatten die gegnerischen Stürmer regelrecht Angst, heute kriegen die gegnerischen Stürmer Lachanfälle über Werders "Verteidigung"...

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  20. Natürlich war das nicht ernst gemeint.Das bezog sich auf vefefranz der im Mannschaftsthread fast jedem unserer Spieler die Bundesligatauglichkit abspricht.