Ulisses Garcia (Olympique Marseille)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von koH, 26. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    das hier sehr schnell geht, von 0 auf 100 und umgekehrt
     
  2. Artbug

    Artbug Guest

    Na , wenn das schon fest eingeplant ist, kann er ja nicht wirklich viel falsch machen. Was ja auch gut wäre für ein jungen , neuen Spieler
     
  3. seen54

    seen54

    Ort:
    NULL
    :tnx:
     
  4. Artbug

    Artbug Guest

    sorry hatte Dich auch falsch verstanden und hab Deine Aussage nicht in Bezug zu den bejubelden Usern gesehen. My fault :ugly:
     
  5. snork

    snork

    Ort:
    Kiel
    In dem Zusammenhang - gültig für alle "Talente" - finde ich diesen Teil aus einem Interview mit Eichin interessant :

    Bin gespannt. :cool:
     
  6. corox

    corox Guest

    Dann bleibt ja zu hoffen das er das Niveau hält/steigert und ich Sternberg nicht mehr sehen muss.
     
  7. Uli hat noch nicht ein Plichtspiel bestritten - er muß erstmal beweisen was er unter Druck bringen kann. Mal davon abgesehen, wäre es nicht viel besser für uns wenn beide ihr Niveau steigern würden und Janek und Garcia in Topform sind ? Ich hoffe auf jeden Fall, daß Du Sternberg auch weiterhin ertragen mußt !:D
     
  8. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das bekannte Fell des Bären... ;)

    Aber die ersten Ansätze lassen zugegebenermaßen schon viel positive Phantasie zu... :cool:
     
  9. FatTony

    FatTony Guest

    Das wäre uns allen zu wünschen :tnx: Bis auf weiteres setze ich meine Hoffnung aber auf Ulisses Garcia, bei Sternberg gehe ich bis auf weiteres davon aus, das er eher besser in der 3. Liga aufgehoben ist. Leider.
     
  10. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Habe so meine Probleme, was ich von Sternberg bisher letztendlich halten soll. Vielleicht wirklich eine Weile Liga 3 und dann sieht man weiter...
     
  11. FatTony

    FatTony Guest

    Das Problem an Sternberg ist, das er trotz relativ vieler Einsätze nicht ansatzweise sein unterirdisches Stellungsspiel verbessern konnte. Man kann ihn gegen spielerisch sehr schwache Teams gebrauchen wenn er seine Offensivpower einbringen kann und er nicht unter Druck gesetzt werden kann. Aber das ist in der Bundesliga eher selten und aus dem selben Grund ist er eigentlich auch keine Option für's Mittelfeld denn dort ist Stellungsspiell nicht minder wichtig. Ich bin leider ziemlich sicher, das der aktuelle Vertrag sein so ziemlich letzter in der Bundesliga sein dürfte. Aber wer weiß, ich lasse mich da gerne eines besseren belehren, für Werder wäre es großartig. Geben wir ihm noch eine Saison.
     
  12. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Das deckt sich mit meiner Einschätzung. JS hat es leider trotz der langwierigen Verletzung von SG nicht geschafft, nachhaltige Ansprüche auf die LV-Position anzumelden.

    Nach der bisherigen Vorbereitung, deren Aussagekraft zwar begrenzt ist, sehe ich den "kleinen Garcia" aber durchaus mit Möglichkeiten, JS den Rang abzulaufen.
    Ich bin gespannt und hoffe, dass Ulisses seine guten Eindrücke aus der Vorbereitung auch gegen stärkere Teams bestätigen kann.
     
  13. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    :lol:

    Den letzten Satz hatte ich übrigens damals bei Wolf auch von mir gegeben... :lol:

    Naja, da magst du recht haben...mit im Oktober dann 23 isser auch nicht vor Kurzem aus dem Ei geschlüpft...
     
  14. Sternberg hat gerade mal 14 BL-Spiele gemacht, da schon `ne entgültige Bewertung abzugeben ist vielleicht `n bisschen verfrüht !?
    Bedenken sollte man aber auch, daß er mehrere Jahre bei dem Verein an der Müllverbrennungsanlage vergeudet hat. Das hinterlässt sicherlich auch Spuren, die man erstmal überwinden muss ! ;)
     
  15. Mir fällt gerade auf - wir sind hier im falschen Thread ;)
     
  16. FatTony

    FatTony Guest

    Ist halt mein Bauchgefühl. Sternberg hat diese 14 Bundesligaspiele einem Garcia voraus, dennoch scheint Garcia die Vorbereitung klar als Sieger abzuschließen. Und das deckt sich, was Sternberg angeht, mit meinen Eindrücken von letzter Saison. Wie gesagt, warten wir mal die kommende Saison ab, aber ich bin von der grundsätzlichen Anlage im Defensivverhalten von Sternberg sehr sehr skeptisch. Aber ich irre mich da gerne, denke aber er muss jetzt erstmal U.Garcia verdrängen :)
     
  17. FatTony

    FatTony Guest

    Das ist richtig, aber es gibt ja auch relative Spätstarter, siehe Max Kruse. Ich gehöre nicht zu der Fraktion die Spieler abschreiben nur weil sie nicht mit 20 schon Stammspieler der Bundesliga sind, übertrieben gesagt. Und Sternberg hatte sein Debüt eben erst mit 22. Aber auch in dem Punkt ist ihm U.Garcia natürlich jetzt voraus bzw. wird es sein.
     
  18. Wenn Uli Stammspieler wird und Sternberg sich am Ende als solider Einwechselspieler etabliert wär`s ja auch in Ordnung. Sollte Janek es nicht packen, unsere Zweite ist ja auch keine so schlechte Option. Die eine Saison in der Ersten sollte man ihm vielleicht noch geben.
    Ich merk gerade ich wiederhole mich. Also von mir Ende zu diesem Thema.:wink:
     
  19. Habe ihn mal in keine Kicker-Elf genommen...für 0,8 Mio vielleicht ein Überraschungs-Schnapper :)
     
  20. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Logik??? :confused: