Ulisses Garcia (Olympique Marseille)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von koH, 26. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Das mag sein. Aber was ändert das eigentlich? Egal zu welchen Bezügen, wäre er noch bis 2018 an Werder gebunden gewesen. Jetzt wurde der Vertrag um gerade mal ein Jahr verlängert. Hätte man damit nicht zumindest abwarten können, bis er wieder fit ist und an seine bisherigen Leistungen anknüpft?
     
  2. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Also ich find' die Vertragsverlängerung super. :applaus:


    Ist seit Dienstag wieder im Mannschaftstraining... :cool: :schal:
     
  3. mahlum

    mahlum

    Ort:
    NULL
    Die Frage ist auch, wann beschlossen wurde, den Vertrag zu verlängern und dann auch die Bezüge anzupassen. Ich kenne mich da leider nicht aus, aber ich denke, sowas dauert. Also zunächst sich einigen, dann Verträge an Anwälte geben und prüfen lassen, dann Termin für Unterschrift finden.... Sind jetzt nur Vermutungen. Vielleicht wollte man damit auch UG pushen und ihm zeigen, dass Werder weiterhin mit ihm plant? Also Vertragsverlängerung als Motivation?!? :applaus::applaus:
     
  4. Das ist auf jeden Fall eine gute Nachricht.:applaus::schal:
     
  5. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    :daumen:

    So habe ich es auch in Erinnerung. Mit dem neuen Vertrag dürfte es eine angemessene Anpassung seines Gehaltes gegeben haben, da er anstatt in der U23 seit seinem Wechsel zu uns zum Profikader gehört.
     
  6. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Uli steht heute in der Startelf beim Spiel der U23 gegen Münster. :daumen:
     
  7. mcburn

    mcburn Guest

    wieso er in der 2. und sternberg in der 1.mannschaft ist erschließt sich mir nicht aber hinterfragen lohnt sich bei dem trainer eh nicht
     
    diego88, mdwolch und Felissilvestris gefällt das.
  8. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Uli ist eine der anstehenden brutalen Entscheidungen von VS. :kaffee:
     
    Felissilvestris gefällt das.
  9. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Bei U. Garcia
    Das verstehe ich auch nicht. Ich habe Garcia ein paar mal spielen sehen und fand ihn eigentlich richtig gut. Wieso er so in der Versenkung verschwunden ist erschließt sich mir nicht.
     
  10. Naja. Das ist aber auch ein Vergleich von Not vs. Elend. Nur hat Not irgendwie beim Trainer einen Stein im Brett und Elend ist roundabout 3,5 Jahre jünger. Deswegen U23 vielleicht nicht das Verkehrteste. Mit Spielpraxis könnte er im Nu zumindest an einem Sternberg vorbeiziehen.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  11. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    für mich einziger Lichtblick am heutigen Tage
     
  12. Das kannst du nicht ernst meinen??!?!
     
  13. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
  14. Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2017
  15. Werderine65

    Werderine65

    Ort:
    Ex-Todesstreifen
    Kartenverkäufe:
    +8
    Auch wenn die Statistik anderes sagt:
    War definitiv überfordert, der hätte schon HZ 1. raus gemusst.
    Er ist einfach kein Verteidiger, sondern gehört ins Mittelfeld.
     
    neuegrünewelle, Brämer und syker1983 gefällt das.
  16. FatTony

    FatTony Guest

    Wer umgekehrt den absoluten Aktivposten in unserem Team überhaupt nicht wahrgenommen hat, sieht in Garcia halt einen Lichtblick. Das ist in sich schon schlüssig ;)
     
    ginger1807 gefällt das.
  17. mcburn

    mcburn Guest

    der junge hatte heute echt keinen guten tag, beim ersten gegentreffer muss er den gegenspiel einfach umreissen und fertig. beim dritten, also das abseitstor, da hätte er sich auch besser stellen müssen...
     
  18. In eine Dreierkette gehört er wirklich nicht... ICH hätte ihn heute lieber auf der linken Außenbahn im MF gesehen und dafür Caldirola in der Dreierkette.

    Andererseits aber hat Selassie (der im linken MF spielte) heute ein Tor gemacht, ich muß mich also mit der Kritik hier etwas zurückhalten...
     
  19. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Also ich hab' Uli nicht so schlecht gesehen im Stadion. Hat uns in der ersten Hälfte ein paar Mal "den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) gerettet". Der Jung' hat ewig keine Spielpraxis gehabt und musste auf einer für ihn ungewohnten Position spielen... Aber Hauptsache es gibt einen Sündenbock. :kaffee:
     
  20. Ne, Sündenbock war er für mich nicht (das Spiel hat die GANZE MANNSCHAFT vergeigt!), aber er ist eigentlich von seinen Fähigkeiten her kein IV, auch nicht in einer Dreierkette.

    Ich halte eigentlich recht viel von ihm, seine Idealposition ist aber ganz klar das linke Mittelfeld. Warum AN da heute den rechtsfüssigen Selassie aufgestellt hat bleibt mir ein Rätsel. Das er die Außenbahnen verstärkt hat war angesichts der Stärke der Augsburger in diesem Bereich schon richtig.

    Aber in der Dreierkette links hätte ich lieber Bauer oder Caldirola gesehen. Hätte Bauer dort gespielt, hätte man Garcia ins linke MF und Selassie ins rechte MF stellen können. Beides gute Außenbahnspieler aber keine überragenden VERTEIDIGER.
     
    ginger1807 gefällt das.