Ulisses Garcia (Olympique Marseille)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von koH, 26. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. :tnx:

    Der Junge macht einfach nur Spaß. Und bitte, bitte, hackt nicht auf seine Fehler rum, das er die noch macht ist absolut natürlich und nur daraus kann er weiter lernen.

    Dennoch wäre es unter Umständen auch mal nicht verkehrt, ihm mal hin und wieder eine kleine (Verschnauf)pause zu gönnen. Den Sprung den er jetzt innerhalb weniger Monate machte (von Schweizer U19 zum BL-Stammspieler), ist schon megagewaltig.

    Zweifellos ein Riesentalent, an dem wir noch gaaaaanz viel Freude haben werden!
     
  2. nickilauda

    nickilauda

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Großer Zeh gebrochen und fällt 2 Wochen aus:face:
     
  3. Fleau

    Fleau

    Ort:
    Block 49
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mit zwei Wochen sind die aber sehr optimistisch, finde ich. Ich hab mir letztren Herbst den kleinen Zeh brechen lassen (Pferd drauf gesprungen) und bin 4 Wochen herum gehumpelt.
    Okay, als Fußball Profi hat man vielleicht andere Möglichkeiten...

    Auf jeden Fall gute Besserung!
     
  4. Das auch noch..fehlt Uns gerade noch..:eek:
     
  5. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    War auch mein Gedane, dass 2 Wochen viel zu kurz gegriffen sind. Vor allem jetzt durch die englische Woche fällt er also minimum 3 Spiele aus, dazu Bargfrede auch noch. Na super :(
     
  6. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    ...und Junos Einsatz am Dienstag soll auch unwahrscheinlich sein...
     
  7. Dann werden wir ein geiles Mittelfeld in Darmstadt haben...:mad:
     
  8. Naja, vielleicht haben wir dann mal ein frisches Mittelfeld mit Ideen... Hoffe nur das Kroos nicht für die Ideen zuständig sein wird :ugly:
     
  9. Wenn der dann nicht spielt, wer dann???

    Etwa unser "frisches Mittelfeld" der U23 ? :(
     
  10. Hoffentlich lässt sich Skripnik was gutes einfallen... (Ich bin eher ein Optimist :bier: )
     
  11. corox

    corox Guest

    Als ich mir letztes Jahr den kleinen Zeh gebrochen habe, habe ich das nur aufgrund der Verfärbung und leichter schmerzen gemerkt. Mein Orthopäde sagte nach dem Röntgen das der wohl schon öfter gebrochen war.

    Aber ich bin auch mit einer gebrochen Hand nur einen Tag ausgefallen.
     
  12. Hier wurde doch schon vorgeschlagen, ihn auf die 10 zu stellen... :ugly:
     
  13. Das würde ich in der Tat mal in einem TESTSPIEL probieren... Spielen ja in der Länderspielpause gegen RB Leipzig.

    Sollte Juno nicht spielen können, würde ich es in Darmstadt mit Sternberg im LM versuchen. Der würde dort mMn genauso besser aussehen statt als LV wie es auch U. Garcia tat...
     
  14. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
  15. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    Hat für mich in seinen 15 Minuten in Mainz folgendes aufgezeigt:
    - er ist als Linksverteidiger nicht tauglich!
    - er ist belebend und technisch bzw. spielerisch eine absolute Bereicherung!

    Fazit: U. Garcia muss im Mittelfeld bleiben! Dann werden wir viel Freude an ihm haben! :applaus:
     
  16. :tnx:

    Ist definitiv kein LV!
     
  17. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ob er "definitiv kein LV" ist, würde ich doch gerne mal bezweifeln.

    Er ist noch sehr jung und hat sich bei uns bisher schneller und besser entwickelt als ich es von einem jungen Spieler aus der schweizer Liga erwartet hätte.

    Man sollte nicht den gleichen Fehler mit ihm wie mit Abdennour machen. Er wird halt noch brauchen. Das ist auch in Ordnung. Gebt ihm die Zeit!
     
  18. :tnx:

    Zum Glück ist Werder ja momentan in der komfortablen Situation ihn in Ruhe hinter dem starken Garcia senior aufbauen zu können mit relativ regelmäßiger Spielzeit auf der linken Mittelfeldseite und als erstem Linksverteidigerersatz.
     
  19. Abdennour ist schon lange kein LV mehr. Seine Stärken liegen in der IV, und dort spielt er auch schon seit langem.

    Genauso, wie U. Garcias Stärken eindeutig im Spiel nach vorne liegen. Im linken MF (und eben nicht auf der LV-Position) ist seine Zukunft. Und nur im Notfall sollte er nochmal LV spielen.
     
  20. FatTony

    FatTony Guest

    Abwarten. Ich bin zwar auch geneigt zu glauben, das er eher weiter nach vorne gehört, aber abwarten. Er ist jung und muss das defensive Stellungsspiel lernen (manchmal steht er so weit eingerückt, das ich mich frage ob man ihm überhaupt schon mal gesagt hat, das ein LV nichts béi den IV verloren hat), bekommt er das hin haben wir einen brandgefährlichen defensiven Spieler, vom Typ her wie Alaba.