Ulisses Garcia (Olympique Marseille)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von koH, 26. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Selbst wenn wir damit Recht haben sollten, stellt sich mir die Frage: Warum? TGS zeigt diese Annsätze nicht, und über seine Seite laufen deutlich weniger gegnerische Angriffe.

    Vertraut VS unserem linken Innenverteidiger (JV) nicht?

    Da könntest du (wieder einmal) Recht haben.

    Deswegen sollten wir mMn ein 3-5-2 / 5-3-2 probieren (siehe Skripnik-Thread).
     
  2. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Was nicht ist, kann noch werden. Er ist ja noch jung und kann an diesen Dingen arbeiten.
     
  3. Wenn wir mit Raute spielen sind die Außenverteidiger ja im Prinzip halbe Außenstürmer. Bei Wolfsburg spielt ja auch z.B. ein Vierinha, der fast nur von seinen offensiven Qualitäten lebt als Außenverteidiger. Sehe ihn in der Hinsicht ziemlich positiv nur braucht er natürlich Unterstützung auf seiner Seite, aber das sollte dann z.B. ein Junuzovic wenn er auf der Seite spielt auch hinkriegen...
     
  4. TGS zieht auch nach innen, nur ist fritz da deutlich besser in der rückwärtsbewegung was wohl auch an der rv posi liegen kann und das fritz seine qualitäten im defensiven bereich mehr hat.

    Als Beispiel im herthaspiel da war tgs nach innen gezogen - dann kam der ball auf unsere rechte seite wo fritz dann den ballführenden ein laufduell gestört hat.
     
  5. FatTony

    FatTony Guest

    Schon nach zwei Spielen geurteilt? Bei Abdennour hat es immerhin 3 Spiele gedauert bis man ihn für untauglich als Außenverteidiger erklärt hat. Der Rest der Geschichte ist bekannt.
     
  6. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    :tnx: Die Geschichte ist besonders lehrreich, weil es damals schon zahlreiche Stimmen gab, die Dinge wie "Gegen Ribery kann man halt auch mal schlecht aussehen" oder "der Junge braucht auch etwas EIngewöhnungszeit" in den Raum warfen und dafür verbal fast gesteinigt wurden...die selben Leute verurteilen hier aber weiterhin Spieler
     
  7. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Spielt Abdennour jetzt nicht Innenverteidiger? Als LV hat er sich meines Wissens nirgends durchgesetzt.
     
  8. Und das Pendant auf der rechten Seite wäre in diesem Fall Izet. Ein Teil eines Systems, dass ich zu gern mal sehen würde. Aber Werder ist ja irgendwie mit der Raute verheiratet.
     
  9. ...bis der Tod sie scheidet...:D
     
  10. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Fritz ist wohl auch der Meinung ist, Juno müsse U. Garcia mehr unterstützen. Zumindest schreibt das der Kicker.
     
  11. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Schaut bisher so aus...aber wenn er DEN Spagat noch schafft, ist er Weltklasse. :D :bier:

    Egal, mir gefällt der Junge.
    Es wurden schon viele Spieler umfunktioniert, die dann auf ihrer späteren Position richtig klasse waren.
    Von daher warten wir besser ab, wie er sich auf der AL weiter einfindet.
    Damit hätten wir ein jahrelang schwelendes Problem gelöst...
     
  12. Einen Linksverteidiger, der defensiv wie offensiv top ist und der für Werder bezahlbar ist muss man mir aber auch erst mal nennen. Gelernte LVs gibt es wohl so wenig wie auf keiner anderen Position, daher ist hier immer etwas Kreativität gefragt. Für mich ist die Basis für einen Außenverteidiger, dass er in der Lage ist sich am Spielaufbau zu beteiligen und Druck über seine Seite macht. Ein LV der seine Zweikämpfe gewinnt, dafür aber nichts für das Offensivspiel tut wäre für mich eine Fehlbesetzung.
     
  13. Qwer

    Qwer

    Ort:
    MUC


    Auf gehts Santi & Uli !
     
  14. SH84-Werder

    SH84-Werder

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Garcia und Garcia hat funktioniert auf links. Gerne wieder probieren
     
  15. Er zeigt schon gute Ansätze und versucht sehr viel, allerdings läuft er sich auch sehr oft fest und verliert den Ball in ungünstiger Position. Im Mittelfeld ist das weniger dramtisch als hinten links, aber trotzdem. Auch defensiv muss er noch ordentlich zulegen, aber man sollte nicht vergessen, wie wenig Erfahrung er hat.
     
  16. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wie zu den besten Zeiten Hartherz und Elia... :ugly:
     
  17. Da scheint uns Viktor erhört zu haben...;)

    Und in der Tat scheint er im LM besser aufgehoben zu sein. Fand ihn gegen Gladbach dort richtig gut. Das der Junge noch Fehler macht ist mehr als verständlich, aber er ist auf einem verdammt guten Weg!
    Aber auch Sternberg dürfte diese Position besser liegen.

    Mit Fritz und U. Garcia auf den Halbpositionen stimmt auch das Gleichgewicht zwischen Defensive (mehr Fritz Stärke) und Offensive (mehr Garcias Stärke).

    Auch wenn ich die 10 nicht unbedingt als Junos Idealposition sehe, so würde ich dennoch so erst mal weitermachen, weil es für die Mannschaft am besten ist. Allerdings dürfte S. Garcias erste Sperre nicht mehr lange auf sich warten lassen (und dann muß wohl U. Garcia wieder nach hinten rücken)...:D
     
  18. DR AKR

    DR AKR Guest

  19. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hä?
    Habe ich doch gerade hier irgendwo anders scho gelesen?! :confused:
     
  20. Ich will ja nicht zu früh in euphorie verfallen, aber ich glaube das Garcia ein Juwel ist.
    Unglaublich gute Ballbehandlung, agiert unter Druck souverän und benutzt seinen Körper hervorragend zum abschirmen.
    Defensiv kleinere Fehler, aber auch hier unheimlich weit entwickelt für sein Alter und vorallem sind das keine Fehler die man nicht mit mehr Erfahrung abstellen kann.

    Ich lehn mich mal soweit aus dem Fenster und sage, dass eventuell die Königstransferfeier zu Ujah ein bisschen zu früh startet ;).