Ukraine vs. Deutschland 11.11.11

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationalmannschaft, Fußball-EM und WM" wurde erstellt von Bremen, 9. November 2011.

Diese Seite empfehlen

1. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Muss ich Dir erklären, wie ein Torwart auf der Linie stehen muss und wie er Bälle zu halten hat? Beispiel: Nicht so!

Tor 1: Schwierig, aber Zieler stand nicht so gut. Kein großer Fehler, aber er mach ne Seite auf, die der Gegner genutzt hat. Ich hätte mcih etwas mehr zur Mitte orientiert, da der Weg nach vorne kurz ist und der Weg zur anderen Seite gangbarer (ohne zu strumpeln)...

Tor 2: Schlechtes Abwehrverhalten! Aogo vor, hilft beim Tor! Zieler ist etwas zu früh raus und ging zu früh runter. Es halt eingentlich immer, länger zu stehen... Damit macht man es dem Stürmer nicht so schwer! Mach ich ihm keinen großen Vorwurf, aber ich denke, es hätte auch anders laufen können...

Tor 3: Wenn ein Ball schnell und scharf geschossen wird und oben im Eck landet, dann kann man das als unhalbar einstufen. Wenn der Ball aber eine Ewigkeit unterwegs ist und er mit Bogen draufgeschossen wirs, dann würde ein starker Torhüter ihn halten!

2. Dimar

Dimar

Schade, Lichtblick Khedira geht...

Und als ob Özil und Götze am 1:0 Schuld sind, traurig, dass ausgerechnet die beiden im eigenen Strafraum tätig sind.

3. Das war eben nie ein Foul!

4. gelöscht

gelöscht Guest

:lol:

5. Ja Sie mag ihn doch :D

6. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Harte Meinung, hat aber meine Unterstützung in ihrer Gesamtheit!

7. Dimar

Dimar

:lol::lol::lol:
    Bin ich hier im Witze-Thread gelandet?:lol:

8. gelöscht

gelöscht Guest

Ich lach ja nur weils im Forum schon so bekannt ist, das das sogar hier erwähnt wird:D

9. Dreierkette!:thumb:

10. ich liebe aogo ... :lol::lol::lol::lol:

11. Tymoschtschuk akrobatisch! :applaus:

12. Jetzt durfte er zwei haltbare halten. Ist doch mal was.

13. Das war irgentwie nicht Hand oder?

14. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Aogo vor, hilft beim Tor. Begleitet die Gelben, es sind immer die selben...

15. Blau-Gelben, wen ich bitten darf. ;)

16. :knutsch:

17. gelöscht

gelöscht Guest

Hunt, nee der ist nicht da :p

18. gelöscht

gelöscht Guest

Wenn er sich zur Mitte orientiert schiebt ihn der Stürmer in die kurze Ecke. Die macht er richtig zu, dann kommt der Pass in den Rücken. Dort spätestens müssen sich die Verteidiger drum kümmern, tun sie aber nicht, der Stürmer schiebt ihn in die Ecke. Da kommt kein Keeper ran, ob mit oder ohne "strumpeln".

1gg1-Situation, er kommt genau richtig raus. Das einzige was er falsch macht, ist dass er zu früh runtergeht. Aber der Stürmer macht das auch erstklassig. Haltbar würde ich das Ding trotzdem nicht bezeichnen.

Falsch.. gerade weil er im Bogen kommt und erst kurz vorm Winkel runterfällt, hat er da gar keine Chance, weil er nicht drankommt, auch wenn er 2,20 ist..

PS: Grade ne gute Parade... hoffe es läuft jetzt besser, und wir können das Spiel noch drehen.

19. Nimm den Neuer da raus und ich stimme zu. :tnx:

Gerade mal die Werbung von Indiana Jones genutzt, um den aktuellen Spielstand zu erfahren. :applaus: