Ukraine vs. Deutschland 11.11.11

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationalmannschaft, Fußball-EM und WM" wurde erstellt von Bremen, 9. November 2011.

Diese Seite empfehlen

1. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Wie können alle spekulieren und Du kannst auch gerne meine Beiträge als Schwachsinn abtun. Dennoch: ich bin der Meinung, dass man da nicht dreimal hätte hinter sich greifen müssen.

2. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    :lol::lol::lol::lol:
    UKRAINE!! :applaus::applaus:
    In Your Face, Löw :grinsen:

Naja, man muss schon fair sein.Bei den Gegentoren kann der 95+1 Torwart nix machen.

3. Dimar

Dimar

Wurde nicht gesagt, dass Khedira zur Halbzeit rausgeht, wurde doch irgendwie abgesprochen. Finde ich persönlich schade, da er einziger Lichtblick.
    Und Dreierkette probieren ist das Eine, aber doch nicht bei der Taktik, in eigener Hälfte Ball zu spielen und dann schnell nach vorne. Da war kaum was Schnelles bei, außer von den Ukrainern, die uns schön auskontern.

4. Wie ich schon sagte.
    Badstuber = Überwertet!
    Aogo= Soll erstmal den HSV retten (nicht!)
    Träsch = Nich gut.
    Zieler = Zu früh. Der soll in 1 - 3Jahren nochmal wiederkommen.

5. gelöscht

gelöscht Guest

ahh ich glaub bei meinen Rückenschmerzen hats nen Denknerv eingeklemmt. Ich habs nämlich erst nicht kapiert:lol:

6. gelöscht

gelöscht Guest

Naja, ich schreibe hier nicht unbegründet dass irgendjemand purer BL-Durchschnitt ist, nachdem er gerade 3 Tore kassiert hat, an denen er nicht schuld war.

Dann erklär mir doch mal bitte, was genau an den Toren haltbar war.

7. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23

Kommt drauf an, wie Du zur N11 stehst. Die einen :lol:, andere :(, andere :eek: und am Ende sag ich hoffentlich :D

8. Kommt schon..:D

9. hmmmm.....im meinem TV führt Deutschland 3:1...

....schaltet mal Sport 1 an! :applaus:

10. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Erzähl doch nix. Der Modepapst an der Seitenlinie hat immer Recht, auch mit seiner 3er-Kette. :lol:

11. Dimar

Dimar

So sehr ich mich über Löw's Torwart-Aufstellverhalten aufrege, aber alle 3 Tore waren unhaltbar. Wenn man was ankreiden will, dass er vllt beim 2. Tor minimal zu ungestüm war, aber selbst da war er so gut wie chancenlos, dadurch, dass der Ukrainer mit extrem viel Tempo kam.

12. Ok, dann werde ich mal einschalten, wenn es wirklich so peinlich sein soll.:ugly:

13. Oh ich bitte um verzeihung :D
    Aber naja wens in der EM mit der richtigen Aufstellung ist...joa..Dan dürft ihr im Halbfinal gegen uns verlieren. :D

14. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Ich habe auch nicht geschrieben, dass er an den Toren schuld war. Ich habe geschrieben, dass er zeigt, dass er nur BL-Durchschnitt ist - weil er an unhaltbare Bälle wesentlich seltener rankommt als Neuer oder Wiese. Und weil er viel zu unkonstant ist.

Du hingegen tust andere Beiträge immer nur als Schwachsinn ab, was nicht gerade von überzeugender Argumentationsarbeit zeugt.

15. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Recht hast du! :tnx:

16. Jetzt nur noch 3:2 :D

17. Das fühlt sich gut an wen mal die Ukraine gewinnt. besonders wen alle für einen sind. :D

18. gelöscht

gelöscht Guest

Er zeigt dass er nur BL-Durchschnitt ist, weil er von drei Unhaltbaren keinen hält... seh ich das richtig?

Denn du schreibst, dass er "zeigt", also erst jetzt, dass er BL-Durchschnitt ist.

Sorry, wenn jemand schreibt "alle drei halbar, Wiese hätte die gehabt", da sehe ich keine Argumentation, das ist einfac eben schwachsinn... sorry wenn jemand beschreibt, warum die haltbar waren, dann kann ich immer noch dagegenhalten.

19. Träsch raus.
    Loozy Rolfes ist drin! :)

20. Unterschätze nicht, wie relevant so eine Systemumstellung in der Defensive ist. Die Viererkette wird von Jugendtagen antrainiert, weil das Stellungsspiel lange geübt werden muss und recht komplex ist. Mit der Dreierkette entstehen Räume, wo vorher durch einen vierten Mann keine waren. Damit muss man ganz anders umgehen.
    Sicherlich wird auch mal mit Dreierkette trainiert, aber nicht in so einer Dimension. Deswegen dachte ich auch zum Anpfiff, dass die Dreierkette nur auf dem Papier besteht und in Wirklichkeit entweder wahrscheinlich Aogo oder alternative Träsch als AV einrücken.
    War aber nicht so, und das hat mich überrascht.

Aber gut, lass Löw es ausprobieren. Eine ernsthafte Alternative wird die Dreierkette eh nicht. Ich würde die 1. HZ aber nicht überbewerten - mehr als 3 Chancen hatten die Ukrainer auch nicht.

Ansonsten ist jede Kritik gegen Zieler hier nicht angebracht in meinen Augen, weil der an keinem Gegentor Schuld hat und auch zurecht momentan die Nummer 4 in Deutschland ist. Mein Gott, lasst ihn doch in einem Testspiel debütieren, leistungsverdient ist es nämlich - v.a., wenn man persönliche Probleme mit Löw ausblendet.