Uefa-Fünf-Jahreswertung

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Die meisten Bayern....
     
  2. Das erste: ja - hab ich doch geschrieben:svw_applaus:

    Das zweite: In welchem Topf seid Ihr denn bei den Auslosungen?:(
     
  3. howie

    howie Guest

    Hab ich nach den den meisten Punkten gefragt? Vielleicht solltest einfach mal einsehen, dass dein Einwand Schwachsinn war, anstatt dich mit noch mehr blödsinnigen Antworten reinzureiten.
     
  4. http://www.5-jahres-wertung.de/APD/Online/TKA.php

    Da kristallisieren sich klar Bayern, Werder und der HSV als Zugpferde heraus.
    Bayern 105, Werder 79 und Hamburg 61 Punkte, die man über den Daumen glaube ich durch 7 teilen kann (vor ein paar Jahren waren ja noch 7, einmal sogar 8 deutsche Teams in Europa vertreten)

    dahinter kommen dann noch Schalke (48), Leverkusen (41) und Stuttgart (40) - und den Rest kannst du eigentlich so ziemlich knicken.
     
  5. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Schalke hat nun die Chance sich an HSV und Werder ranzuarbeiten.
     
  6. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396
    wenn hier einer Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) hat dann du!
     
  7. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396
    alle 8 mannschaften ziehen in die gruppenphasen ein. england bleibt das maß aller dinge. stoke holt zusammen 2 siege, spurs und fulham ohne siege im rückspiel trotzdem locker weiter (siehe hinspiel) 2.ligist Birminham schafft eine kleine sensation mit dem rausschmiss von funchal.

    bilbao kampflos (extra-punkte gibts da keine) a. madrid mit 2 siegen, sevilla is raus, die personalie hannover wurde unterschätzt.


    wer hätte das gedacht, woher die roma nun das geld für kjaer nimmt, wer weiß. klose zieht mit lazio in die gruppenphase ein. cl-qualifikant udine gesellt sich dazu. vorteil deutschland nach vorheriger schwarzmalerei...

    paris und rennes ebenfalls im gleichschritt, sochaux schon 1.HZ am koffer packen. dazu lille,marseille und lyon in der CL. 5/6 vereinen noch dabei!

    die portugiesischen favoriten braga und sporting halten die flagge hoch, die anderen beiden verabschieden sich. ärgerlich das aus für funchal weil vermeidbar.

    3 von 5 sind weiter, dabi verabschiedet sich dnjepr mit einem sieg wie auch die anderen jeweils mit nem sieg in die gruppenphase einzogen. damit macht die ukraine den portugiesen und frankreich weiter druck. das auscheiden lwiws soll nicht unerwähnt bleiben (Paok ne nummer zu groß)

    tags zuvor der erfolg und einzug von galati in die CL, nun auch vaslui weiter. ihnen folgt steaua und auch Rapid souverän. der 1:0 Sieg von main-bezwinger Gaz Metan ist zuwenig, aber immerhin. raus ist auch dinamo bukarest. trotzdem insgesamt ein gutes ergebnis der wieder erstarkte rumänen. das finale findest immerhin in der hauptstadt statt!

    einzig Lok bringt russland in der EL noch punkte, dazu die russischen vertreter in der CL. man hatte schon mehr erwartet eigentlich.

    und sie lassen kaum was anbrennen. dazu der einzug von genk in die königklasse. sie haben den niederländischen nachbarn nun was voraus

    5:0 und 6:0. die beiden kalkulieren nun mindestens fürs Halbfinale...

    6 von 9 teilnehmern aus der schweiz und austria sind noch dabei. Hut ab.

    gestern lösten die tickets: Austria, Salzburg, Sion. Das war das nicht unbedingt vorhersehbar. Bern nach kampf und Ried ohne Chance sagten Servus. Graz und FCZ kommen nun noch hinzu. Basel repräsentiert die Eidgenossen in der CL.

    ohne Worte. Selbst Irland steht besser da!

    paukenschlag für den verband unter der woche. trapzon kampflos in der CL.
    Bursa mit Gegenwehr finito, ein tor fehlte noch. dafür ist besiktas weiter.
    es stand aber auch schon mal besser um bosporus.

    2 von 3 (AEK und PAOK) ziehen in die Gruppenphase ein. volou wurde vorher das startrecht entzogen. schwer gebeutelt ohne Pana. und piräus in ner hammrgruppe...

    dafür tanzt zypern sirtaki: mit larnaka
    für omnia nicosia war die hürde zu groß, nicht so für den stádtrivalen PAOK in der CL.

    die israelis stellen 2 mannschaften, weite reisen drohen also den europäischen mannschaften.

    desweiteren dabei: Legia Warschau (PL) Sharmrock Rovers (IR) Maribor (SLO) Slovan Bratislava (SVK)

    auf die gruppenauslosungen heute darf man gespannt sein. für die 5-jahreswertung ergeben sich sicherlich bald wieder neue konstellationen
     
  8. Haben ja nun doch 5 von 6 deutschen Mannschaften den Einzug in die nächste Runde gepackt.
     
  9. Schalke ist weitergekommen. Kein Wunder.

    Wie ordnet man aber ingesamt den 6:1-Sieg ein? Zur Pause war das Hinspielergebnis noch nicht egalisiert. Also sensationell erst in der 2. HZ weitergekommen. Ok, so kann es dann weitergehen...
     
  10. Nun, lesen und verstehen gehört anscheinend nicht unbedingt zu deinen Stärken... Vom Ergebnis und auch von der Spielgestaltung her S04 in Halbzeit 1 eher unterdurchschnittlich und ja, das Ergebnis aufgrund der Knappheit aus Sicht der Finnen sensationell. Die zweite Hälfte erfüllte dann meine Erwartungen, nicht mehr und nicht weniger. Ich hätte von vorherein einen Sieg der Königsblauen in Werder - Metalurg Donezk - Manier erwartet. Sprich einen Sieg mit 7 - 8 Toren Unterschied, weil ich eben Schalke als Bundesligavertreter deutlichst stärker einschätze als die finnische Liga, in diesem Fall HJK Helsinki, deren Teams sich selbst gegen Mannschaften anderer Fußballzwergnationen in steter Regelmäßigkeit blamieren. Nun sind es fünf Tore geworden und das reichte dementsprechend locker zum Weiterkommen. So what?
     
  11. kleiner Irrtum! (duck und wech ..........:ugly::ugly::ugly:)


    Scheiße aber auch, oder doch ganz gut?!

    Hätte ich Hannoi nicht zugetraut.

    Also zugegeben: haben sie gut gemacht, und so doch wichtige Punkte gerettet.:thumb:
     
  12. Ich habe deinen kurzen Beitrag schon sorgfältig gelesen. Da gibt es keine Zweideutigkeiten. Ich wollte nur wissen, wie du das jetzt siehst. Da man ja in der 1. HZ das 0:2 nicht egalisiert hatte, ist es sensationell. Am Ende steht aber ein 6:1, das ich schon als sehr deutlich einstufe.

    Wenn du einen Sieg mit 7-8 Toren Unterschied erwartet hast, konntest du eigentlich nur enttäuscht werden. Solche Ergebnisse gibt es doch heute kaum noch. Außer vlt. bei Werder. Aber die haben ja knapp bei einem hoch gehandelten Drittligisten im DFB-Pokal verloren...
     
  13. 7-8 Tore Unterschied sind schon enorm. Schalke ist durch das Rückspiel souverän in die Gruppenphase eingezogen, damit können alle zufrieden sein und nun sieht es für die 5 Jahreswertung wieder deutlich besser aus. Dazu für Schalke und Hannover eine gute Auslosung :thumb:
     
  14. Ja! Und ads ist auch verdammt gut so. International gönne ich selbst Truppen wie Schlacke, Hannoi und deinen Bazen ihre Erfolge. Schade, dass Mainz es nicht gepackt hat, aber die vorhandene Qualität der verbliebenen deutschen Mannschaften (und die nicht unlösbaren Aufgaben in den jeweiligen Gruppenphasen) sollte reichen, um CL und EL ordentlich aufzumischen!
     
  15. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Nicht nur gut, dass unsere 3 Mannschaften weiter sind, auch gut, dass die Italiener nicht mehr im vollen Saft am Start sind...

    So baut man den Vorsprung aus...
     
  16. :tnx:
     
  17. Die Punktausbaute am ersten Spieltag war ja mehr als dürftig - nur ein Sieg und drei Remis.
     
  18. zart besser als die "unserer" Vereine...drei österr. Vereine am Start und mit drei Niederlagen begonnen...Schade, habe zwar mit der Niederlage von RB Salzburg gerechnet aber zumindest Austria und Sturm hätte ich gegen diese Gegner zumindest ein Unentschieden zugetraut.:wall:

    man kann nicht alles haben und abgerechnet wird am Schluss, eventuell erfangen sie sich ja noch.
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Die Italiener waren immerhin auch nicht gut drauf, allerdings muss man so auch nicht nach oben gucken!
     
  20. Vier von fünf Mannschaften haben gewonnen. Das kann sich sehen lassen.