Uefa-Fünf-Jahreswertung

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Richtig, nicht von Namen FC Sevilla blenden lassen!

    Das ist nicht mehr die Truppe wie vor Jahren.
    Zuhause spiele die Truppe 2010/2011 nicht souverän - 4 Unentschieden & 5 Niederlagen .

    Überhaupt wurde die Truppe fünfter mit sage & schreibe 14 Niederlagen !

    Deportivo la Coruna musste mit 15 Niederlagen als 18. absteigen!!!!!!!

    Also wichtig ist, dass H96 seinen Stiefel herunterspielt und sich nicht von der Atmosphäre im Stadion verunsichern lässt.
     
  2. Nix ist so klar wie Kloßbrühe!

    96 Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) das!
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dann wollen "wir" mal hoffen, dass morgen ein "Wunder" vollbracht wird und Hannover die Leistung aus dem Hinspiel wiederholt. Dann sieht das doch alles wieder ganz gut aus.
     
  4. Ich wünsche Ihnen jedenfalls viel Erfolg. Auf dass sie sich nicht von der Atmosphäre irritieren lassen und ihren Stiefel in wahrer Energieleistung runterspielen.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das Wunder bezieht sich nicht auf Hannover. Denn da gehe ich von nem Weiterkommen aus.
     
  6. Ganz ehrlich... ein Wunder wäre ein Schalker Weiterkommen auf gar keinen Fall. Bei allem Respekt vor den Feierabendfußballern von HJK... aber wenn die Gelsenkirchener den Rückstand aus dem Hinspiel nicht schon zur Halbzeitpause egalisiert hätten, wäre das allein für mich die nächste Sensation.
     
  7. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx::tnx::tnx:
     
  8. :tnx:
     
  9. Heute spielt der Nussknacker Raul ja mit.;)
     
  10. Die dritt beste Liga der Welt und kein Deutscher Verein in der Europa League vertreten das wäre mehr als peinlich. Hoffentlich packen es beide Mannschaften. Wenn nicht muss man ja schon hoffen, das die drei Deutschen Vertreter in der CL allesamt Clubs aus Italien zugelost bekommen.
     
  11. zum Glück hat Italien (Calcio) im Gegensatz zu uns Deutschen die CL-Quali versemmelt. Auf heute Abend bin ich sehr gespannt. Schade, dass sich beide Spiele überschneiden :(
     
  12. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Naja, das ausscheiden in der CL-Quali ist für die 5-Jahres-Wertung nicht dramatisch. In der EL ist ein weites kommen auch für Udine wahrscheinlicher, als in der CL.

    Dramatisch ist hingegen ein ausscheiden in den EL-Playoffs, da man dann gar keine Punkte mehr beisteuern kann.

    Aber ich habe vom feeling her ein gutes Gefühl für heute :)
     
  13. Es ist schwachsinnig, von einem Wunder zu sprechen, wenn S04 weiterkommt. Genauso schwachsinnig ist es, von einer Sensation zu sprechen, wenn S04 nicht schon zur Halbzeit das Hinspielergebnis aufgeholt hat. Das klingt für mich eher nach understatement, falls es denn so eintreten sollte.

    Natürlich darf S04 im Normalfall keine größeren Probleme mit diesem Gegner bekommen. Trotz der katastrophalen Leistung im Hinspiel war ich richtig überrascht, wie frech Helsinki aufgespielt hat. Mit der Einstellung aus dem Hinspiel werden wir heute rausfliegen. Bleibt nur zu hoffen, dass Farfan den Schwung aus Mainz mitnimmt und seine Mitspieler mitzieht.

    Normalerweise würde man jetzt sagen, dass S04 früh in Führung gehen muss. Ich bin erst mal froh, wenn wir die ersten 10-15 Minuten kein Gegentor bekommen. Das meine ich bitterernst.
     
  14. Na wenn es so ist, dann wirds wirklich Zeit, daß sich Werder wieder international qualifiziert und der Topmanager Allofs, der Super-Trainer Schaaf und die absolute Top-Mannschaft des SV Werder Bremen die Kastanien aus dem Feuer holen.:cool:
     
  15. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Also den 4. CL Startplatz hat die Bundesliga überwiegend den Bayern, Werder und dem HSV zu verdanken.
     
  16. HSV :confused:
     
  17. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ja auch der HSV hat in der Euro-League bzw. im Uefa-Cup einige Punkte gesammelt. Sie haben sich zwei mal ums Finalspiel gebracht. Ok, einmal da war es eine Papierkugel...
     
  18. Richtig: Wenn eine Mannschaft weiter kommt, dann die Schlacken. 96 wird eher raus fliegen.

    Wunder gibt es immer wieder, aber die passieren wohl nicht in Hannoi, sondern in einem anderen Stadion!
     
  19. Klar wird es Zeit! Watten sonst?


    Wir sind Europa!!:D
     
  20. howie

    howie Guest

    Da kannst du noch so sarkatisch kommen, wenn die tatsächlich rausfliegen, dann hat er nunmal Recht. Welche Vereine haben denn die nötigen Punkte geholt?