Uefa-Fünf-Jahreswertung

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Mit Bayern und Schalke sowie eventuell noch dem BVB sollte es das gewesen sein. Das packt Italien nicht mehr.
     
  2. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    und zusätzlich unserem sieg gg inter!! :cool:
    edit: schön wäre auch ein remis in palermo..
     
  3. bazzdardh

    bazzdardh Guest

    ... sehe ich das richtig? nächste Saison sind wir 2. in dieser Liste?

    5-Jahreswertung
     
  4. Joah:) Fällt ja die Saison raus wo Spanien mal glatt 10 Punkte mehr hat als wir :eek: Kommt aber auch stark auf diese Saison an. So viel vorsprung haben wir nach aktuellem stand auch noch nich.Aber da mach ich mir keine sorgen :D Und die Engländer bekommen wir auch noch :D
     
  5. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Wenn Leverkusen das nächste Spiel gewinnt ist auch Atletico Madrid draußen. :applaus:
     
  6. Erledigt :applaus:



    Erledigt :applaus::applaus:


    Erledigt :applaus::applaus::applaus:
     
  7. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    2:2 in palermo, der nächste ist draußen.. :beer: :cool:
     
  8. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Oh super! Die Europabühne läuft gut für Deutschland. Die Einzigen die nichts dazu beigetragen haben (dieses Jahr... die Jahre zuvor dafür umso mehr) sind wir! Naja!
     
  9. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Wir könnten versuchen noch nen Sieg gegen Inter beizusteuern. :)
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wecke hier nicht irgendwelche irren Hoffnungen;)
     
  11. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    PRO :beer:
     
  12. ... vor allem sind wir in der UEFA-clubwertung ´runter. vor der gruppenphase waren wir auf #7 (was immerhin lostopf 1 und damit den kleinen vorteil bedeutet, nicht auf die anderen top-7-mannschaften treffen zu können), jetzt sind wir auf #8, weil wir von inter überholt wurden. und die nächsten verfolger sind allesamt noch im rennen, kann also gut sein, dass wir "durchgereicht" werden bis auf #12. der BVB würde also nicht nur sich einen gefallen tun, wenn sie sevilla ´rauskicken ...

    spielt natürlich nur dann ´ne rolle, wenn wir nächstes jahr auch dort mitspielen.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Lostopf 1 in in der CL kann uns eh egal sein. Für die EL wird es für Topf 1 auf jeden Fall reichen, wenn wir uns denn überhaupt dafür qualifizieren.
     
  14. clu

    clu

    Ort:
    dssldrf
    5 punkte abstand auf den fünften platz sollten wirklich drin sein, zumal wenn nach der winterpause naldo, piza und hugo wieder dabei sind.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und wenn sich wieder 12 Leute verletzen, sieht es wieder anders aus. Ich denke dann lieber erst einmal von Spiel zu Spiel.
     
  16. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Nach dem letzten Jahr schreibe ich noch nichtmal Platz 3 ab. Nicht abwarten, Tee trinken!
     
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx: So sieht aus und es ist ja auch nicht nur die Verletztenmisere, die Werder da unten reingeritten hat, sondern auch die oftmals unprofessionelle Einstellung vieler Spieler.
     
  18. wenigstens auch noch was für die 5JW beigetragen :tnx:
     
  19. Endlich mal nicht Deutschland runtergezogen in der gesamtwertung des internationalen spieltags.:)
     
  20. Ist jemand so lieb, mir das hier zu erklären?

    http://www.5-jahres-wertung.de/APD/Online/5-Jahres-Wertung.htm

    Ich habe den Eindruck, dass die Tabelle nicht vollständig ist. Wenn die ausgeschiedenen CL-Teilnehmer von heute schon berücksichtigt sind, dann müssen ja auch die fünf Bonuspunkte pro Achtelfinalist drin sein.
    Dann komme ich bei Deutschland aber auf 71 statt auf 68 Punkte. Meine einzige Erklärung wäre, dass die CL-Starter doch nur drei statt vier Bonuspunkte erhalten würden, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass das auch geändert wurde vor zwei Jahren. :confused:


    Edit: Beim zweiten Zählen komme ich auf 67. Ich lass gut sein. Gute Nacht!