Uefa-Fünf-Jahreswertung

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Schnupftabak

    Schnupftabak

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ab 2011/12 oder nicht?
     
  2. Nein, in der Saison 2011/12 wird dann um vier CL-Plätze gespielt. Aber die CL-Saison mit den vier Startern wäre dann logischerweise erst ein Jahr später.
     
  3. Schnupftabak

    Schnupftabak

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ja das ist klar.
    Kann man schon unterschiedlich vertehen wenn man von "4. Platz haben" spricht.
     
  4. Mit Materrazzi kommt der EINZIGE Italiener dieser italienischen Mannschaft in der Nachspielzeit ins Spiel und nimmt die CL-Punkte für sein Land mit!!!:wall::wall::wall:
     
  5. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Es heißt nicht umsonst Inter(nazionale) Mailand... :D
     
  6. Man sollte es in Materrazzionale Mailand umbenennen...
    22 Leute rennen einem Ball hinterher und am Ende gewinnt Italien!:wall::wall::wall:
    Ich hab's gestern wieder erkannt: DIE sind der wahre Feind...nicht der Jogi oder die Bild oder Reif...das sind alles nur laue Lüftchen gegen die verkackten...:wall::wall::wall::wall:!!!
     
  7. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Au weia... :lol:
     
  8. Der ganze WM2006-Frust kam kurzzeitig wieder hoch!:wild::lol:
     
  9. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Man hat`s bemerkt. :D

    Weiß nicht, ich konnte den Frust noch nie so wirklich nachvollziehen. Hab mit der (deutschen) Nationalmannschaft eben spätestens seit der EM 96 nicht mehr viel am Hut gehabt... ;)
     
  10. Ich konnte den Frust noch nie so wirklich komplett loswerden!^^
    Ich hab mit der deutschen Nationalmannschaft seit der 4-5-1 Taktik gegen Portugal 2008 und der Endspielniederlage nicht mehr viel am Hut!:D
     
  11. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    was hast du denn für ein problem...inter is verdient CL Sieger geworden weil die Bayern viel zu hölzern gespielt haben und vergleich das nicht mit 2006. wenn du deine emotionen nicht unter kontrolle halten kannst hau ein boxsack aber überleg bevor du hier solche gülle schreibst...von wegen der wahre feind......
    wir sind hier nicht im krieg...also komm runter und wieder klar!!!!:stirn::stirn::stirn:
     
  12. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Versteh ich auch so. Da ist ja eine Spalte "Beginn 10/11" und da sind wir 3. :confused:
     
  13. Babylon

    Babylon

    Ort:
    NULL
    Zu Beginn der neuen Saison fällt ja auch die Wertung aus der Saison 2005/06 raus, wodurch wir dann, egal wie es in den ersten Europapokal-Spielen aussieht, schon vor Italien stehen. Ändert aber nichts daran, dass wir nächste Saison noch nicht um 4 Champions League-Plätze spielen.
     
  14. Du mir geht's gut und im Krieg fühl ich mich auch nicht. Aber ich hätte für Deutschland lieber nen CL-Platz mehr im Vergleich zu anderen, die es wahnsinnig toll finden, dass die Bayern so klar geschlagen worden sind. Inter hat verdient gewonnen, dagegen sag ich ja nichts...nur was das für die BuLi bedeutet ärgert mich.
    Zum Glück bleibst du ruhig!;)
     
  15. :lol:


    Herrlich.
    Im Post davor beschwerst du dich über diese,nach deinen Worten, "verkackten" Italiener auf,und sagst,dass sie der "wahre Feind " sind,kurz darauf meinst du aber,dass du dich ja eigentlich nur über den CL-Platz aufgeregt hast.
    Merkste selber,ne?
     
  16. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Das braucht Dich nicht ärgern. Den Platz holen wir uns dann nächstes Jahr. ;)
     
  17. Ja, merk ich schon...Das was da gerade passiert ist, wurde mir aber erst so richtig deutlich als der Materrazzi auf den Platz kam, deswegen ist der Zusammenhang schon da...Diese Einwechslung hat dem ganzen für mich die Krone aufgesetzt!;)

    Na trotzdem ist das ärgerlich...2014 ist auch wieder ne WM...Wayne?^^
     
  18. ach so na ich meinte das nächstes jahr der tabellenvierte schon cl spielt...dieses jahr haben wir nur 3 vertreter
     
  19. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Nicht zwingend. Erstmal abwarten, wer nächstes Jahr auf den Plätzen 3 und 4 landet, dann kannst Du Dich evt. immer noch ärgern - oder freuen. :D