Uefa-Fünf-Jahreswertung

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Hamburg heute 0:0 nach 120 Minuten und dann im Elferschießen schön rausfliegen.

    Dann ist unser dritter Platz sicher und die dämlichen Hamburger haben ihr Finale im eigenen Stadion verfehlt. :D
     
  2. Ich wär heute unabhängig von der 5 Jahreswertung für einen Sieg von Hamburg. Dann bekommen sie ihr Finale im eigenen Stadion wo sie dann schön eine Klatsche bekommen können. So ein 0:4 im Europapokalfinale im eigenen Stadion vergisst man nicht so schnell wie ein Halbfinalaus im Elfmeterschießen gegen Fulham.
     
  3. Ich verstehe ja die Anti-HSV Stimmung - doch logisch ist es nicht wirklich!
    Denn auch die 2 Punkte für einen HSV Sieg wären im Endeffekt wichtige Punkte für die Wertung im Allgemeinen.
    Wir sehen es ja diese Saison wie knapp es am Ende ist. Sichere 2 Punkte jetzt schon mehr und wir hätten es schon geschafft.

    Außerdem ist es wichtig für die gesamte Liga europäisch wieder Endspiele zu gewinnen... dann am Ende profitiert auch Werder davon.

    Denkweisen sollten nicht am Stadtausgangsschild aufhören, sondern der Horizont sollte auch auf Nachhaltigkeit ausgelegt sein!

    Ich bin nicht Pro HSV - ich bin Pro Bundesliga!
     
  4. Ja da hast du schon Recht. Hamburg sollte gewinnen, damit wir endgültig an Italien vorbeigehen.

    Andererseits gönne ich dem HSV den Titel überhaupt nicht. Ins Finale können sie ja meinetwegen kommen, wenn sie dann ne schöne Abreibung von Liverpool oder Madrid bekommen.

    Bei Bayern ist das was anderes. Den gönne ich den CL-Titel auch irgendwie. Zumindest werde ich im Finale die Daumen für die Bayern drücken.
     
  5. Sehe ich genau so, die sollen mal ins Finale kommen, dann werden die gegen uns garantiert am letzten Spieltag nur mit einer B-11 anrücken um am 12.05. dann doch ne schöne Abreibung vor heimischer Kulisse zu bekommen.
    Auf das Gesicht von Knolle Hoffmann bin ich gespannt:D
     
  6. wenn hamburg mit ner b-elf antritt, kann man sich sicher sein, dass kloppo wieder wie rumpelstilzchen rumspringt und was von wettbewerbsverzerrung faselt. das ist so sicher wie das amen in der kirche.

    p.s. ich gönn dem hsv den titel. aber die bayern müssen das ding nicht unbedingt gewinnen. also hsv - go go go go !!! :applaus:
     
  7. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Was wäre eigentlich wenn Bayern die CL gewinnt. Würde dann dieses Jahr auch der 4. Platz für die CL Quali reichen?? Der Titelverteidiger ist doch automatisch qualifiziert oder?
     
  8. Nein. Das würde uns nur einen weiteren CL-Platz bringen wenn Bayern sich nicht über die Liga für die CL qualifizieren würde.
     
  9. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Und wie wird der verbleibende Platz dann gefüllt?
     
  10. können wir mit leben. Aber wenn sie im Finale im eigenen Stadion von Pool abgebügelt werden, könnte ich damit noch besser leben!

    :D
     
  11. Davon profitieren diverse Plätze in der Fünfjahreswertung. Der Meister des 13., in diesem Fall Schottland bzw. die Rangers, rückt von der letzten Qualirunde direkt in die Gruppenphase auf. Der Meister des 25. (keine Ahnung, das bestplatzierte Land halt, in dem der Meister schon in der 2. Runde beginnt) startet nicht in der 2. Qualirunde, sondern in der 3. usw.
     
  12. Donnerwetter, da hat jemand Ahunung... und das meine ich ernsthaft! :applaus:
     
  13. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    wirst du nicht langsam müde das immer wieder erklären zu müssen???
    ich meine , du machst das gut aber langsams müsste es dich doch nerven... am besten du kopierst es und schreibst es hier auf jede seite... dann fragt wenigstens keiner mehr...

    :knutsch::svw_applaus:
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich beneide ja schon die Leute, die darauf ruhig antworten, ob Werder noch diese Saison von der Wertung profitieren kann! ;)
     
  15. geiles ding :applaus:

    was singen die?
    "über fullham fahren wir nach haus"?
    LOL
     
  16. Recht haben sie. :lol:
     
  17. Iasius

    Iasius

    Ort:
    Bremen
    Das ist zwar traurig für die 5JW, aber es war 100% verdient.
     
  18. Ich wette, dass Inter jetzt das Finale gewinnt. Dann haben wir es doch noch verhauen.
     
  19. UNd jetzt muss man sich wünschen, dass die Bayern das CL-Finale gewinnen?
    Was ne Scheiße.
     
  20. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Nein ein Remis nach 120 Minuten würde vollkommen ausreichen. Bayern kann dann ja das Elfmeterschiessen verlieren!