Uefa-Fünf-Jahreswertung

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Das hört auf wenn die Hamburger am 34. Spieltag mit Finalpartystimmung ins Weserstadion kommen und sich selbst bei einer 6:0 Niederlage als die besseren feiern... tut einfach mal nicht not. Wenn wir die Nasen nicht mehr persönlich zusehen bekämen, schön und gut... aber auf die Papierkugel Retour hab ich keinen turn. ;-)
     
  2. :tnx:
    absolut deiner Meinung!
     
  3. :tnx:
     
  4. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    :tnx:
     
  5. so sehe ich das auch. wäre mal wieder schön ein paa deutsche europapokalsieger zu habe. werder wäre mir natürlich lieber, trotzdem ist es schön mal wieder eine oder zwei deutsche mannschaft(en) triumphieren zu sehen
     
  6. Mir ist heuer schon egal, wer die Titel holt. Meiner Meinung nach hätte weder der HSV, noch die Bayern den Pokal verdient. Wäre ja iwie schon witzig, wenn alle Titel nach Deutschland gehen würden...recht sich dann bei der WM.:p
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Kann fabster ruhig übernehmen.

    Sollen sie doch feuern. Ich feiere den 3. Platz und ne Woche später den DFB-Pokalsieg. Da wird mir niemand die Laune verderben können. ;)
     
  8. also ich hoffe dass inter heut sagen wir mal 0:1 verliert und bayern dann im finale gegen die italiener gewinnt, den hamburgern "gönne" ich das finale (ok, eigentlich gönne ich es nicht den hamburgern aber uns deutschen;)) und ich würde es ehrlich gesagt nur zu gerne sehen wie hamburg das finale zuhause verliert ----> HSV ohne titel aber Deutschland mit platz 3 inner uefa-wertung:applaus:
     
  9. Dein ziel gibts auch in einfach. Barca muss nur weiterkommen, dann kann Fulham den HSV abschießen und wir haben trotzdem Platz 3
     
  10. Hoffentlich geht Inter heute raus!!! Im Finale für die Bayern halten zu müssen fänd ich grausam, aber den Platz will man dann ja doch.
     
  11. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10

    Gewinnt Barca heute und kommt weiter haben sich beide Sachen erledigt. :D
     
  12. ja, aber 1. will ich dass bayern die CL gewinnt, was meiner meinung nach gegen
    inter etwas machbarer ist
    und 2. will ich unbedingt dass der HSV das finale im eigenen stadion
    verliert, das wäre einfach zu köstlich, daher drücke ich denen im halbfinale noch die daumen (natürlich auch wegen den pkt für die wertung:))
     
  13. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +28
    Wer Hamburg den Titel gönnt.. o,k. Aber ihr wohnt nicht in der Region von H?V-Fans und müsst euch das 10 Jahre lang anhören...

    Deshalb: auf Barca hoffen und weg mit dem H?V
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich müsste es mir auch von so einigen Bayernfans anhören. Aber es gibt eben Dinge, da steh ich drüber. ;)
     
  15. das wird wohl nix für barca und den 0 punkten für die italiener...
    mind. 1 punkt fürs weiterkommen kann man schon jetzt fixieren...
    die 2 halbzeit kann das barca gegen diese abwehr nicht mehr schaffen.
     
  16. Deutschlands Vorsprung: +0,297 bis eben...

    Inter Weiterkommen + Sieg im Finale gegen Bayern = 3 Punkte = - 0,203 Rückstand.

    Also muss der HSV wie die ganze Zeit beschrieben mindestens Unentschieden Spielen... nicht mehr, nicht weniger...
    oder die bayern gewinnen :)
     
  17. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Du musst bei Inter aber durch 7 und nicht durch 6 teilen! Also würde der Rückstand 0,132 betragen!
     
  18. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Es ist ganz einfach. Kommt der H?V morgen weiter, dann ist Deutschland sicher auf Platz 3. Wenn der H?V ausscheidet, dann darf Inter das Finale nicht nach 120 Minuten gewinnen. Bei Unentschieden nach 120 Minuten oder Niederlage bleibt Deutschland auf Platz 3.
     
  19. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Sind jetzt 0,154 Punkte Vorsprung für uns. Da Inter durch den CL-Sieg noch 0,286 Punkte holen kann, müsste ein Unentschieden der Hamburger(0,167) eigentlich reichen. Zumindest, wenn ich richtig gerechnet habe.
     
  20. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Hast du! Aber wir bekommen dann nicht nur 0,167 Punkte, sondern 0,333 Punkte (durch den Bonuspunkt durch das Weiterkommen)! Außer bei einem 0:0 und das Ausscheiden im Elfmeterschießen!