Uefa-Fünf-Jahreswertung

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Ja so kann man das sagen. Das ist die einfache Version ohne Zahlen.:D
     
  2. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    und bei einem Unentschieden (also nach 120 Minuten) ?

    Oder gibt es im Sinne der 5-Jahres-Wertung kein Unentschieden im Finale?
     
  3. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Deutschland ist dann 3. und nicht Bayern. Noch sind die leider kein eigenes Land. :lol:
     
  4. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Hab ich mir auch schon überlegt, aber ich denke mal das es kein unentschieden in der Hinsicht gibt.
     
  5. Eiche78

    Eiche78

    Ort:
    NDS
    Bei einem Elfmeterschießen wird für die 5-Jahreswertung das Ergebnis nach 120 Minuten gewertet - im Finale also wie ein Unentschieden.
     
  6. Falls es im Finale nach 120 Minuten unentschieden steht, werden die Punkte geteilt, egal wer nach Elfmeterschießen den Titel gewinnt. Sollte Deutschland also zu Beginn des Finals noch vorne liegen (wenn Inter also heute nicht gewinnt) bleibt's in dem Fall beim 3. Platz für Deutschland - egal, ob Hamburg noch punktet oder nicht.
     
  7. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Ok dann nehm ich meinen Beitrag davor zurück! :D Haste dafür nen Link? Ich will zum Experte in Sachen 5-Jahreswertung werden. :lol:
     
  8. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    :eek: echt nicht?

    Ich dachte dann spielen:
    Bayern München
    Nürnberg
    Augsburg
    Führt

    in der CL.... schade :D

    Zur Finalverteilung:
    Irgendwie ungerecht, dass bei einem 11-Meter-Schießen die Punkte geteilt werden. Der CL-Sieger sollte schon mehr Punkte bekommen, als der unterlegene Finalist.

    @Tinga-Fußballgott-5-Jahres-Wertung-Experte: Was ist eigentlich mit europ. Supercup und Weltpokal? Gibt es dafür Punkte für die Wertung? :confused:
     
  9. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Nein gibt es nicht. Es gibt nur für die Champions League und für die Europaleague Punkte.
     
  10. Es wurde zwar wohl schon mit anderen Worten gesagt, aber dennoch hier aus Inters Perspektive:
    Damit Italien Deutschland noch überholt,

    - muss Inter mindestens eines seiner beiden ausstehenden Spiele ohne Elfmeterschießen gewinnen
    - darf Inter auf keinen Fall das Finale gegen Bayern verlieren
    - muss Inter darauf hoffen, dass nicht auch noch Hamburg punktet.

    - falls Hamburg noch einen Punkt holt, (also nach unentschieden ausscheidet) muss Inter auf jeden Fall das Finale gewinnen UND heute Abend mindestens unentschieden spielen.
    -falls Hamburg noch zwei Punkte holt (also nach unentschieden weiterkommt, aber das Finale verliert), muss Inter beide Spiele gewinnen.
    - falls Hamburg noch drei Punkte oder mehr holt (also morgen gewinnt oder nach unentschieden weiterkommt und im Finale punktet), ist die Sache durch ...

    :D
     
  11. Es ist doch ganz einfach:

    Barca haut Inter heute wech. Und dann kann der HSV in Fulham gerne untergehen. Wir haben den dritten Platz.

    Fertig.
     
  12. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +28
    :tnx:
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich gönne Hamburg und Bayern so oder so die Titel.
     
  14. das würd ich mal tippen ist zu 99,999999% ausgeschlossen;)
    aber ansonsten danke für die zusammenstellung :)
     
  15. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    öhm... ich meine wenn es nach 120 Minuten 0:0 steht wird es als UE für die 5JahresWertung gesehen oder?
     
  16. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Jo. Meines Wissens nach schon. :tnx:
     
  17. Iasius

    Iasius

    Ort:
    Bremen
    Geht mir ähnlich. Ein CL Sieg von Bayern wäre auch ein Ausrufezeichen für die Bundesliga und so abgeneigt bin ich dem HSV nicht (speziell gewissen HSV Fans die ich persönlich kenne), dass ich denen nicht einen internationalen Titel im eigenen Stadion gönnen würde.

    Wenn es Werder vs HSV im EL-Finale wäre ... ist es aber nicht.
     
  18. huch, irgendwie hab ich an ein 0:0 gar nicht gedacht *hust*
    irgendnen denkfehler..
    irgendwie hängt in meinem kopf drin, dass der hsv auf jeden fall nen gegentor bekommt...:roll:
    deswegen warens auch keine 100% :D

    guten morgen pommes ;)


    denke, aber nicht, dass sie weiterkommen..hoffnungen liegen bei barca..ansonsten müssens die bayern reißen ;)
     
  19. ...die Ansicht teile ich komplett.
     
  20. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    @Wächter:
    @Werder Abstiegsplatz:
    @Iasius:

    Konntet ihr euch schon einigen, wer den HSV-Werder Freundschaftsschal strikt?




    :p

    Edit: Macavity hilft euch bestimmt