Uefa-Fünf-Jahreswertung

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich weiß gar nicht, warum du die Diskussion überhaupt angefangen hast. Oder arbeitest du bei der Sportbild und musst die verteidigen?^^
     
  2. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Warum ich angefangen habe? Weil hier immer wieder Zitate falsch dargestellt werden und dadurch irgendein Blödsinn verbreitet habe. Siehe z.b. die angebliche(!) Aussage Filbys zu den DK-Preisen und der neun erschlossenen Käuferschicht.
    Ich mag die SpoBi nicht mal ;).
     
  3. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich habe den Artikel nicht einmal falsch dargestellt. Sollten sie damit nicht den besten Fall meinen, wäre der Artikel einfach dümmlich geschrieben, weil es einfach keinen Sinn macht, den schlechtesten Fall zu nennen und dem gegenüber einen x-beliebigen. Normal nennt man den besten und den schlechtesten oder eben alle. Es sei denn, sie sagen explizit, dass sie von einem Remis zuhause ausgehen.
     
  4. da ihr beide icq habt... added euch doch mal :)
    :D
     
  5. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Meine Büroverbindung lässt kein ICQ zu. Extra UMTS jetzt einstecken ist doof...

    @ Eisbär auch wenn man davon ausgeht das der Artikel dümmlich ist (was ich nicht wirklich finde), dann hast du Aussagen hineininterpretiert die dort nicht stehen.
    So das wars ;-)
     
  6. Ich verstehe das nicht. Reicht nicht auch nur ein Sieg, um Italien zu überholen - im "schlechtesten besten Fall", oder gar nur zwei Remis?
     
  7. Gibts so eine Wertung der 5-Jahres-Wertung auch für Vereinsebene??
     
  8. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
  9. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Doch, die ist aktuell. ;) Die derzeitige Position nach der jetzigen Saison steht in der Spalte RAK.
     
  10. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Sollte Mailand nichts mehr holen, dann brauchen wir 0,417 Punkte um Italien zu überholen. Das wären also ca. 2,5 Punkte. dafür braucht man mindestens einen Sieg(2 Punkte) und ein Unentschieden (1 Punkt).
    Pro Punkt den Mailand holt, erhalten sie für die Länderwertung 0,142857142 Punkte. Um das wieder reinzuholen muss ein Deutscher Verein dann 0,857142852 Punkte aufholen.

    Worst Case: Mailand siegt 2 Mal gegen Barca und im Finale = 7 Punkte = 1 Punkt Länderwertung
    Deutschland braucht die 2,5 VereinsPunkte von jetzt und den 6 VereinsPunkte für den neuen, also insgesamt 8,5.
     
  11. Ach so. Hatte ich wohl fälschlicherweise angenommen, dass, sagen wir mal, Bayern ein Spiel höher gewinnt als das andere verliert, dachte ich, es käme noch ein Punkt für das Ereichen des Finales dazu, also 3/6 insgesamt. Dem ist nicht so, oder?
     
  12. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ah, ok, so hast du natürlich recht! :) Wenn Bayern weiterkommt (oder der HSV) gibt es auch einen Bonuspunkt. Das hatte ich falsch verstanden.
     
  13. Na dann steht ja der HSV gleich hinter uns:stirn:
     
  14. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
  15. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
  16. man soll ja nicht allzu viel auf diese Statistiken geben, aber beeindruckend ist die Nachbarschaft in dieser Tabelle schon! :applaus:
     
  17. und nächste Saison müssen Punkte geholt werden. Übernächste Saison sieht es noch so aus
    Obwohl, Achter ist auch nicht so schlecht...
     
  18. Jeder Platz hinter dem HSV ist schlecht!:wild: