Uefa-Fünf-Jahreswertung

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Warum?
    Also im direkten Duell sehen ich Bayern leicht vorn.
     
  2. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ich beziffere die Chancen auf deutlich über 50 Prozent, dass es für die Bundesliga nächste Saison einen Europapokalstartplatz mehr gibt.

    Die drei deutschen Vereine müssen in den verbleibenden Spielen ca. 6 bis 7 Punkte mehr holen als Inter Mailand. Das halte ich - abhängig von der morgigen Auslosung - für realistisch.
     
  3. Iasius

    Iasius

    Ort:
    Bremen
    Ich halte Inter für ein wenig besser als Bayern, einfach etwas ausgeglichener im Team*. Sicher wird da die Auslosung eine entscheidene Rolle spielen, aber soweit ist es ja noch nicht.

    * Ich kann da jetzt keine lange Begründung geben, so genau denke ich jetzt nicht über andere Mannschaften nach. Ist halt eher ein vages Gefühl, als analytisch begründet. Wenn dir das nicht reicht, dann ignoriere meine Meinung gerne oder kläre mich über das Gegenteil auf. :)
     
  4. Wir haben doch weitere Chance!

    Der Rückstand beträgt noch: 1,036 (vorher 1,441)

    Wir haben 3 deutschen Vereine dabei. Italien hat nur Inter!

    Am besten soll Inter gleich gegen Barca spielen, keine Punkte für Inter. Wäre gut.
     
  5. Nächste Saison? Du meinst 2011/2012, oder? Für 2010/2011 stehen die Plätze schon fest.

    Das glaube ich nicht. Inter wird eher gegen Barca Punkte holen als gegen Arsenal oder ManUtd.
    Im Nachhinein sehr ärgerlich, dass Chelsea "versagt" hat. Dann würde jetzt keine italienische Mannschaft mehr im Wettbewerb sein. :)
     
  6. Also. Selbst wenn wir diese Saison Italien überholen, kriegen wir endlich zusätzlicher Platz in der Bundesliga 2010/2011, aber nicht 4 Starter!

    Ja genau auch Bremen könnte noch 2 Punkte dazu für uns bringen können (+0,333). Sehr schade
     
  7. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Plätze schon, aber noch keine Starter für die neue CL-Saison. Aber eben bereits in der Saison 10/11 einen vierten CL-Platz am Ende.
     
  8. Wir meinen immerhin das Gleiche. ;)
     
  9. Schlecht für uns!

    Inter vs Moskau. Inter kann 5 Punkte holen. :mad:
     
  10. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das sehe ich noch nicht, allerdings werden sie wohl vermutlich mehr Punkte holen als die Bayern.
     
  11. für bayern könnte im halbfinale endstation sein
     
  12. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Könnte? Wenn sie so wiet kommen, was ich für sehr unwarscheinlich halte.
     
  13. Ich halte ein Weiterkommen für alles andere als ausgeschlossen.

    Manu ist stark, aber wie das achtelfinalhinspiel milan-manu gezeigt hat, auch durchaus verwundbar.
     
  14. Das einzig gute ist, dass die Bayern im Halbfinale auf den Sieger des französischen Duels treffen während Mailand es mit dem Sieger des Spiel Barca-Arsenal zu tun bekommt. Denke es war kein Horrorlos und ist machbar.
     
  15. schade, dass inter nur moskau bekommen hat und bayern so nen brocken.. hab was zur jahreswertung was gefunden, was recht aussagekräftig ist:

    "[]Um Italien noch diese Saison einzuholen muß Deutschland im restlichen Wettbewerb noch 1,036 Pkt. aufholen. Umgerechnet sind dies 7 Pkt.. Holt Deutschland in der verbleibenden Saison also noch 3 Siege und 1 Remis mehr als Inter Mailand so steht Deuschland zum Ende der Europapokalsaison vor Italien."

    quelle: http://www.5-jahreswertung.de/?p=338
     
  16. Die EL-Auslosung macht dagegen wieder Hoffnung...Hamburg muss gegen Lüttich eigentlich souverän durchmarschieren und Wolfsburg hat gegen Fulham auch alle chancen.

    Schaffen sie es beide, gibts dann im halbfinale das deutsche duell und Platz 3 wäre so gut wie sicher in der Tasche.
     
  17. BASS-D

    BASS-D Guest

    Lass Bayern mal noch die CL gewinnen und alles ist in Butter:applaus:
     
  18. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Nur mal angenommen, HSV und WOB überstehen ihr 1/4Finale, dann wären das je nach Ergebnissen mindestens 11 (je 3 aus 1/4 und ingesamt 5 aus HF)/6 Punkte Bayern duselt sich noch ein UE hin also hätten wir 2 Punkte aufgeholt. Dann müsste Inter noch 7 Punkte machen, damit Italien vor uns bleibt....
     
  19. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Um so ärgerlich das Ausscheiden gestern....
     
  20. also wird echt eng irgendwie,

    gehe mal von jeweils einem S und einem U bei Hamburg und Inter aus

    wenn wolfsburg und bayern optimistisch gesehen auch punkte holen, verringert das den abstand schon mal,

    aber es gibt doch auch bonuspunkte beim erreichen der nächsten runde, oder? und CL zählt dabei bestimmt mehr als EL?!?

    mir egal wie, ich will will will den 4. platz :)