Uefa-Fünf-Jahreswertung

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Je nachdem wer da für uns startet. ._. Bei Bremen, Hamburg und Bayern hab ich ja wenig Sorgen, aber beim Rest...
    Wenigstens auf keinen Fall wieder die Hertha.^^
     
  2. das ich auf meine alten tage noch bayern und hsv fan werde :(
     
  3. das hertha wieder startet kann man fast ausschliessen ;)
     
  4. ja also zuerst hoffen wir doch dieses Saison. also schon heute auf Stuttgart (10 % Chance, aber nicht unmöglich) aber morgen schon. :D
     
  5. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Man kann es nicht nur fast ausschließen, sondern ganz. Selbst theoretisch kann Hertha keine 27 Punkte mehr aufholen und im Pokal sind sie ja auch raus.^^
    Wobei, es gibt noch die Fairplay-Wertung. :D
     
  6. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Zählt da nicht sowas wie Fanverhalten mit rein?
     
  7. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich bin mir gerade nicht einmal sicher, ob das nicht sowieso mit Einführung der EL abgeschafft wurde.
     
  8. Der Verein ist nicht schuld wg Fans. Solche Überraschungen sind die Vereine öft machtlos.
     
  9. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7


    Also für die Länderwertung gilt auf jeden fall:

    http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uefa/fairplay.html
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wirst du nicht. Du willst nur, dass sie international möglichst weit kommen um Punkt für die Wertung zu holen, wovon dein geliebter Verein profitieren kann.
     
  11. Schade wegen Bremen.
    Doch das Hammer: Turin raus!

    Also Bremen 1 Remis

    1 : 6 = 0,17 Punkte!

    Ich hoffe auf HSV und Wolfsburgs Sieg
     
  12. Der aktuelle Stand nach unglückliches Ausscheiden des Bremens

    Der Abstand zu Italien von gestern: 1,870

    Jetzt: 1,870 - 0,170 = 1,700 Punkte

    Auf gehts HSV und Wolfsburg
     
  13. Im Moment steht es 0:1 für KASAN
     
  14. Und 2:1 für Anderlecht. Könnte aus deutscher Sicht nen Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) Abend werden (Gott sei Dank ist Juve raus).
     
  15. könnte mir jmd einen beweis erbringen dass die BL noch keinen Startplatz sicher hat (es läuft eine WETTE) ... und zwar zum heutigen Stand... ohne die ergebnisse von wob u hsv.... bitte DANKE !! ich finde nichts zum Beweisen :lol:
     
  16. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Beweis? Die aktuelle Wertung?^^ Wir liegen 1,8 Punkte hinten. Was willste da beweisen?
     
  17. Iasius

    Iasius

    Ort:
    Bremen
    Hauptsache jetzt kein WOB-HSV Viertelfinale. Wenn dann noch Inter nächste Runde rausfliegt, sollte es diese Saison noch drin sein. Ansonsten wird das schon knapp denke ich. Glaube nicht, dass alle 3 weiterkommen nächste Runde.

    Noch 1,036 Punkte Rückstand.
     
  18. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wieso nicht? das wäre fast 1 sichere Punkt?
    Gegen wenn willst du die denn sehen?
    Mein Traum:
    Inter-FCB mit UE und BayernSieg (also 4 Punkte, 1 Punkt Inter) = 0,51 aufgeholt
    Wob-HSV 5 Punkte = 0,83 ;)
     
  19. Iasius

    Iasius

    Ort:
    Bremen
    Ich halte es eher für unwahrscheinlich, dass der FCB mehr Punkte holt als Inter.
     
  20. Ich sehe sowohl Inter als auch Bayern als schwächste Glieder von den acht CL-Viertelfinalisten an. ZSKA ist verdammt spielstark, Bordeaux und Lyon ebenfalls, aber gegen diese Mannschaften könnte es zumindest noch klappen. Gegen Arsenal und ManU sehe ich für beide maximal sehr geringe Chancen und über Barca brauchen wir nicht zu reden.

    Ein Spiel Wolfsburg - HSV wäre hinsichtlich der Fünfjahreswertung das beste, was der Bundesliga passieren könnte, denn angenommen, Inter fliegt im CL-Viertelfinale raus, benötigt die Bundesliga maximal noch neun Punkte, um Italien überholt zu haben.
    Wenn wir Bayern mal einen Trostpunkt anrechnen und die fünf Punkte aus dem deutsch-deutschen Duell addieren, muss der Sieger davon eben im Halbfinale nochmal punkten - jenachdem, wie Inter abschneidet.