Uefa-Fünf-Jahreswertung

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich an deiner stelle, würde das Zeug was du nimmst mal absetzen.
     
  2. Nee, bleib einfach auf dem Teppich.

    Die Bl haben doch Chance diese Saison den Italien zu überholen. Erst schauen wir morgen alle 3 deutschen Vereine in der EL. Wenn alle ins Viertelfinale einziehen, sind die Rechnung immer noch offen.

    Morgen Nacht lasse ich im aktuellen Stand rechnen.
     
  3. Ich hab mir mal den Rest deiner Beiträge angesehen, somit wird dieses von dir fabrizierte Dünnpfiffmeisterwerk sehr viel inflationärer.
    Ein rabenschwarzer Tag für die Bundesliga, weil ein italienischer Verein gewonnen hat :lol:
     
  4. moin moin

    nun klärt einen buten deutschen mal auf hier . Irgendwie verwirren mich einige Leute hier .
    Im Moment haben die Italiener knapp 1.5 Punkte Vorsprung.
    Da die Saison 05/06 im nächsten Jahr wegfällt haben wir dadurch einen Vorsprung von ca. 3.5 punkte auf die Italiener im nächsten Jahr.
    D.h. in der Saison 11/12 sind wir wieder mit 4 teams in der CL vertreten.
    Die Italos werden doch niemals 3.5 punkte auf uns aufholen in diesem Jahr

    ist dem so oder habe ich etwas in den falschen hals bekommen ?

    gwg aus Costa Rica
     
  5. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Also, nächste Saison haben wir so oder so 3-5 Punkte Vorsprung. Das heißt, dass wir in der Saison 2011/2012 wieder 4 Plätze haben, aber nicht, dass wir dann schon 4 Starter haben. Die haben wir logischerweise erst in der folgenden Saison. Sollten wir die Italiener aber noch diese Saison abfangen, was durchaus drin ist, dann haben wir in der Saison 2010/2011 bereits 4 Plätze und somit 2011/2012 4 CL-Starter. ;)
     
  6. nachtrag

    Selbst wenn wir noch in diesem Jahr an den Italienern vorbeiziehen.
    In der kommenden Saison werden sicher noch 4 Italo teams in der CL spielen

    Hoffentlich Juve damit sich der klaus freut.

    Sollte ich falsch liegen bitte klärt mich auf
     
  7. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Der Stand
    aktuell:
    Italien 62,91
    Schland 61,04 (also 1,85 hinten)

    Italien noch 2 von 7 drin
    Schland 5 von 6
    Dies Punkte plus die bis zum Ende der Saison dazugekommen zählen für die Verteilung der Saison 11/12. Nach aktuellem Stand also
    Italien 3 Cl + 1CLQ + 3EL
    Schland 2CL + 1CLQ + 3EL
    d.h. in der Saison 11/12 haben wir nur 4 CL Plätze wenn wir jetzt schon vorbeiziehen.


    EDIT: Die Startplätze für 10/11 sind schon fix, das ist richtig.
     
  8. ja wenn wir Italien diese Saison vorbeiziehen, bekommen wir die 4-CL.Platz in der Bundesliga bis zum Saisonende 2010/2011, d.h. Vier deutschen Teams werden ab 2011/2012 in der Champions League spielen, sonst erst 2012/2013 wegen alte Punkte 2005/2006 wird in der kommenden Saison 15.000 Punkte von Italien wegziehen. 5 Punkte-Vorsprung für uns.
     
  9. ja genau.
     
  10. @sascha @eisbär

    danke aber was ist denn nun richtig . Habne wir Chancen im nächsten Jahr mit 4 teams in der CL zu starten oder nicht ?
     
  11. Nein, denn dazu zählt die 5-Jahreswertung nach Abschluss der Saison 08/09, und da liegen wir auf dem 4. Platz.
     
  12. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Im nächsten Jahr schon, aber nicht in der nächsten Saison. :p
     
  13. Nein, leider nicht! Wenn du so willst, müssen wir im Abschluss 2008/2009 Dritter werden, aber wir waren im Platz 4.
     
  14. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    definiere "nächstes Jahr"
     
  15. Aber wenn wir dieses Saison Italien nicht vorbeiziehen würden, haben wir 4 Starter erst im 2012/2013...

    Kapiert ?
     
  16. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Und auch das wäre nicht sicher, da Italien ja theoretisch nächste bis Ende der nächsten Saison wieder aufholen kann.
     
  17. nun ist es klar

    danke @all

    doppelter Ärger wegen des Inter Sieges
     
  18. ja eben aber ich glaube nicht, dass wir in den kommenden Saison unter 8.000 oder 9.000 erreichen. :p
     
  19. ja leider aber wir trauen doch 3 deutschen Vereine in der EL und hoffen dass Stuttgart Wunder schafft.

    Habe voraus gerechnet. Trotz Inters Sieg können wir morgennacht ca 0,8 bis 1,0 Punkte auf Italien stehen (jetzt 1,85..)
     
  20. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Naja, mit Schalke, Bayern und Leverkusen denke ich wird max. erstgenannter Verein in der CL was reissen können.