Uefa-Fünf-Jahreswertung

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. :p also erst mal hoffen dass Inter heute keine Punkt holt. :D
     
  2. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Dass ist das wichtigste....Sieg Chelsea. Komme weiter und scheide dann aus. :applaus:
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Aus diesem Grund werde ich das Spiel gleich auch gucken, da ich auf ne Niederlage der Italiener hoffe, die sie auch rauswirft. Wobei ich nicht glaube, dass sie gegen Chelsea noch einmal 2 Tore machen werden, die Engländer aber für mind. 2 Tore gut sind.
     
  4. chelsea gewinnt 3:1 :applaus:
    ballack wird 'nen 30 meter freistoß reinahuen :)
     
  5. die schießt ballack nur eher selten bei chelski. dafür haben die alex.
    an freistoß schützen mangelt es den gerade echt nicht.

    ballack, lampard, drogba, anelka, zhirkov, malouda, alex. naja bisher lebt das spiel von der spannung, sonst passiert kaum was.

    kann man aber immer noch 5 mal besser schauen als hoffenheim - werder ;)

    oh nu gerade geil gemacht von malouda...
     
  6. hab aber auch schon oft gesehen das er solche dinger schießen darf
    und wenn nciht macht er eben ein distanzschuss-tor aus dem spiel ;)
     
  7. Wen interessiert Ballack?
     
  8. einfach so um 'nen matchwinner zu haben ;)
     
  9. 0:1 Inter :mad:
    Samuel Eto'o
     
  10. doch nicht?
    dummer liveticker :D
    wer schaut da spiel live?
     
  11. Vorbei und Inter hat gewonnen...
     
  12. Für uns direkt nicht so gut. Aber ich finds schön, wenn das HF mal nicht zu 3/4 aus englischen Mannschaften besteht.
     
  13. Ich wünsche mir für 1/4-Finale ManUnited gegen Gunners und VfB gegen Inter:zweifeln:
     
  14. Auch nicht gut für uns. Aber wir geben noch nicht auf. :D

    3 Punkte : 7 = 0,43 Punkte für Italien (wegen Inter)

    Warte einfach ab!
     
  15. Dann haut Stuttgart eben Barca raus, dann sollte die Rechnung wieder stimmen. :lol:
     
  16. DaChronic

    DaChronic

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    na das war ja nix gestern, hoffentlich wird manu gegen inter gelost dann ist für die definitiv in der nächsten runde schluß!
     
  17. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Erstmal müssen alle deutschen Vereine weiterkommen. Den Rest sehen wir dann.
     
  18. Wieder einmal wird die Bl abgehängt. Von Italienern, die im direkten Duell gegen unsere Mannschaften null Chancen haben. Ein rabenschwarzer Tag für die Bl! Das werden noch viele einsehen müssen. VfB und Werder werden morgen sang- und klanglos ausscheiden. Dann ziehen die die Seria A- Clubs wieder weg. Das wird durch unsere "Schisser"- Mannschaften kaum einzuholen sein. Internationale Klasse-das findet leider woanders statt! Leider!
     
  19. Also bei der 5a-Wertung bin ich total zuversichtlich, aufgrund unserer Quantität und Qualität in der EL (auch auf Dauer). Da macht sichs endlich mal bezahlt, dass es in D nicht nur 2-3 gute Mannschaften gibt, sondern 5-6...
     
  20. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Oh großer Prophet aus der verbotenen Stadt, gebe uns ein weiteres Beispiel deiner großen Weisheit.