Uefa-Fünf-Jahreswertung

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Falsch. Die Bonuspunkte gibt es erst ab dem Viertelfinale.
     
  2. Habe doch voraus geschrieben. 3 Vereine ins Viertelfinale = 3 Punkte!

    Lies mal doch mal. Die mögliche Punkte, die ich gerechnet habe, musst du begreifen.

    Ich ändere oben ins Viertelfinaleinzug!!!!!!!
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Versteh doch mal: Wenn die Vereine ins Viertefinale einziehen, gibt es keine Bonuspunkte. Die gibt es erst ab dem Viertelfinale. Was spielen sie derzeit? Richtig, Achtelfinale.
     
  4. Viertelfinaleinzug gibt doch ein BONUS! je 1 punkt!

    Sie spielen für nächste Woche im Rückspiel-Achtelfinale! Mit alle 3 Siege, ich vorausgerechnet habe plus Bonus für Viertelfinale.

    Du echt peinlich.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hast tatsächlich Recht.
     
  6. gut, ist geklärt. Wie ich die mögliche Punkte für nächste Woche gerechnet habe, ist alles einwandfrei. habe doch selbst richtig Mühe gerechnet.

    Wie du gesagt hast, dass alle 3 Vereine ins Viertelfinale einziehen und keine Bonus gibt. Deswegen frage ich wie kommt drauf, wenn alle 3 Vereine im Viertelfinale beginnen zu spielen, gibt eben keine Bonuspunkte?? Also doch versteh doch.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Habe ich dir nicht gerade zugestimmt?
     
  8. Das Thema ist erledigt.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Habe ich gemerkt. Du musstest unbedingt noch das letzte Wort haben, wa?
     
  10. :D gut erratet. Aber es ist schon okay.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn du meinst ...
     

  12. OMG :wall: :wall: :wall:


    Ich denka das Thema sollte uns erst zum Ende der internationalen Saison interessieren , da kann noch einiges passieren !
     
  13. Mordin

    Mordin

    Kartenverkäufe:
    +12
    Daher ist doch der aktuelle Status Quo immer durchaus interessant.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    @Nitro_da_cunha
    Tja, wenn zwei immer das letzte Wort haben wollen, dann gibt es ne Endlosdiksussion. Hättest du auch selber drauf kömmen können.

    Und natürlich steht es erst am Ende der Saison fest. Guckst du aber zischendurch auch nie auf die Bundesligatabelle? Da spekuliert man schließlich auch immer und guckt auf die nächsten Spiele. Warum also hier nicht auch?
     
  15. Der aktuelle Stand machen die jeden Sender auch im Videotext und auch Internetseite. Wie du hier gesagt hast, bist du dich nicht als Fussball interessiert ?
     
  16. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Sagt der Richtige!
     
  17. Lass ihn. Er kämpft sich gerade zurück ins Forum, rechnet ein wenig rum und ist ganz stolz, dass @Waechter mit ihm einen Dialog hatte. Das ist doch mal ein Comeback. Ich kenne @Waechter ja nicht persönlich, bin mir aber sicher, dass er in die Tischkante gebissen hat, als er merkte, dass shit-lord recht hatte:D
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenigstens hatte ich die Größe es zuzugeben. Aber die Größe ihm auch noch das letzte Wort zu lassen? Nein, denn du hast es mit der Tischkannte schon richtig eingeschätzt. ;)

    Warum der Heini nun aber Nitro_da_cunha fragt, ob er sich nicht für Fußball interessiert, finde ich schon wieder etwas merkwürdig.
     
  19. Also ein klein wenig möchte ich das schon noch korrigieren.
    Das Ergebnis der Rechnung müsste selbstredend 1,50 Punkte sein.

    Da 3x(2:6)=1 eine eigentlich recht simple Gleichung ist.
    Mein Tipp nicht zu früh abrunden.
     
  20. Das ist aber gar nicht sicher. Weil, wenn ihr z. B. Barca, ManU oder Chelsea füs VF bekommt, dann war es das zu 99,99 % mit "Bayern wird im VF was reissen".