Uefa-Fünf-Jahreswertung

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Da musstest dir jetzt also ein Jahr raussuchen, damit du da mal wieder vergleichen kannst, wa? Ich kann mit Patriotismus irgendwie nichts anfangen.
     
  2. Das ist nur ein Vergleich....:roll:
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Fats jeder deiner Beiträge hat irgendwas mit Österreich zu tun. Dass Leute darauf genervt reagieren können sollte klar sein.
     
  4. so seh ich das auch
    international bin ich auch immer für alle deutschen teams egal ob bayern oder hsv, wir müssen uns platz 4 holen und an italien vorbeiziehen!
    aber lang kanns ja nicht mehr dauern..oder?
     
  5. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Kommt drauf an, was in der CL passiert. Wenn die italienischen Vertreter alle rausfliegen, dann haben wir gute Karten, weil nur noch Juve in der EL übrigbliebe, während von uns mindestens 4 weiterhin im Rennen wären(Stuttgart wirds wohl nich schaffen). Wenn alles gut läuft, also viele in der nächsten Runde bei uns weiterkommen, dann haben wir nächste Saison einen CL-Platz mehr, ansonsten erst übernächste Saison.
     
  6. aber die italiener werden ja wohl alle in der CL rausfliegen
    und von den deutschen bleiben mindestens werder,hsv und die bayern drin, d.h. wir sind vorbei
    wär echt geil :)
     
  7. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Wäre wirklich gut für die Bundesliga. Und da es auch nur noch 1,7.. Punkte Abstand sind, denke ich, dass wir es noch diese Saison schaffen. Italien hat nur noch 4 von 7 Teams im Rennen. Deutschland noch 5 von 6.
     
  8. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Da Florenz ausgeschieden ist und Bayern weiter:

    Deutsche Teilnehmer: 5 von 6
    Italienische Teilnehmer: 3 von 7

    :applaus:
     
  9. Das liest sich ja mal gut. Jetzt heisst es weiterhin fleissig Punkte sammeln.

    Bayern hat uns heute trotz des Weiterkommens keinen Gefallen getan, man wird sehen, wen sie in der nächsten Runde kriegen und ob es da Punkte gibt...
     
  10. Champions League Viertelfinale:

    ist fcb immer noch da? JA er ist da. :D
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Natürlich haben sie das. Selber 1/6 Punkt geholt und verhindert, dass Florenz weiter Punkte sammeln kann.
     
  12. @ Wächter

    ich meinte eher im Sinne von "sie hätten auch gewinnen können".... und mehr Punkte holen. sind ja laut Rummenigge die einzigen, die das für Deutschland tun, oder?
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Was der Idiot erzählt ist mir scheißegal. Bayern hätte aber auch ebenso rausfliegen können. Dann hätte Florenz 3/7 Punkte geholt und könnten noch nachlegen. Daher ist es schon ok wie es jetzt gekommen ist.
     
  14. unglücklich bin ich über das deutsche Weiterkommen nie, aber eben...

    EDIT: und bei Rummenigge das Augenzwinkern nicht vergessen!
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich habe es bewusst, wie auch du, weggelassen. :)
     
  16. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wenn du schon immer deinen langen Schwanz raushängen lassen musst, dann tu dies doch so, dass es zum Thread passt.
     
  17. Anfangs fand ich @shit-lord einfach nur nervig, dann anmaßend, arrogant und provozierend. So ganz langsam wird aus Wut schon ein wenig Mitleid. Ich glaube ganz einfach, dass er über verschiedene Foren seinem Geltungsbedürfnis nachkommen will. Er möchte gehört werden und genießt es vermutlich, wenn ihm überhaupt jemand antwortet. Da es auf der sachlichen Ebene nicht klappt, versucht er wohl, die User mit seinen pubertierenden Provokationen aus der Reserve zu locken. Ein gar nicht mal so untypisches Verhalten, das ich von einigen Jungs meiner D-Mannschaft (11 bis 12 Jahre) auch kenne. Das Verhalten wird aber innerhalb kurzer Zeit - zumindest bei meinen Jungs - rauswachsen.

    Ich brauche auch keine Ignore-Funktion, um jemanden zu ignorieren.
     
  18. Stimme dir zu außer im letzten Punkt.
    Solche Leute sprengen doch immer wieder brauchbare Diskussionen, weil eben viele das ignorieren nicht hinbekommen, bzw. erst einmal davon ausgehen, dass man mit jedem diskutieren kann. Bis man das dann raus hat... .
    Ich würde mir nix sehnlicher als eine Ignore Funktion wünschen.
     
  19. die ignore-funktion gibts ja hier im forum. einfach ins kontrollzentrum und dann denjenigen auf ignore setzen, den du nicht magst.

    aber das ist für mich nicht der sinn der sache. viel lieber sähe ich, dass hier von seiten der mods gehandelt würde. ich hab mir für irgendwelchen scheiss hier 2 verwarnungen gesammelt. und der shit-lord treibt seit wochen sein unwesen und macht dadurch, wie du schon festgestellt hast, so manche brauchbare diskussion kaputt. es ist doch schon erstaunlich, dass seitdem shit-lord unterwegs ist, die vernünftigen bayernfans weniger beiträge hier verfassen. ob es aus fremdscham ist, wir wissen es nicht.

    zum thema: ich hätte mir ganz klar ein ausscheiden der bayern gewüsncht. die 5-jahreswertung interessiert mich im falle der bayern nämlich nicht. gerne dürfen alle anderen deutschen vereine gegen jedes italienische team gewinnen. jetzt ist es so gekommen, wie es gekommen ist und ich muss mich damit abfinden. :) in der nächsten runde ist eh sendepause für die bayern. jetzt liegt es an WOB, hamburg und uns. die stuggis sind auch schon mit 1,8 beinen draussen. hoffen wir das beste. wie ist denn der aktuelle zwischenstand bei der 5-jahreswertung ??? ist es möglich, dass schon am ende dieser saison der 4. platz in der buli berechtigt, für die kommende saison an der quali zur CL teilzunehmen ???
     
  20. @staubsauger wg. sith-lord
    Zumal der Sith Lord ein in diesem und dem Vorgänger WOL Forum unter vielen anderen dutzend Nicks gesperrter Dauer Nerver ist :tnx: