Uefa-Fünf-Jahreswertung

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen


  1. :tnx::knutsch:
     
  2. Ich drücke den Deutschen Mannschaften auch grundsätzlich den Daumen.
    Wenn es dann manchmal nicht reicht, ja da kann man denn nichts machen.:D
     
  3. wie man es nimmt... je mehr mannschaften z.b. in der el aus deutschland spielen, desto weniger kohle gibt es für uns - in der cl war/ist es genauso
     
  4. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1

    :tnx:

    Deshalb ist es besser nur Werder im Achtelfinale der CL als Buyern und womöglich die Orks auch noch. Sollen die sich in der EL die Hörner vermöbeln lassen.

    Je weniger in der EL, desto größer die Chance auf ein TV Spiel für Werder.

    Man muss das immer von Fall zu Fall sehen.

    Aber selbst wenn ich ein bischen für die deutschen Mannschaften bin, FREUE ich mich, wenn es für die mal nicht klappt mit dem weiterkommen.
     
  5. Irgendwann erkläre ich Dir das mit Ironie mal... ;)

    Da ich es oft genug ohnehin nur sehr schwer ertragen kann, 90 Minuten ein Fußballspiel anzuschauen, sind mir die Übertragungen nicht so wichtig. Und der finanzielle Aspekt dürfte auch nicht so überragend gewaltig sein (oder doch?).
    Insofern sehe ich das erfolgreiche Abschneiden deutscher Mannschaften im internationalen Wettbewerb schon positiv. Auch wenn ich mich sicherlich nicht freue, wenn Bayern weiterkommt. Aber eben besser die Bayern als Florenz.
     
  6. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Klar. Allerdings lockt eine bekanntere Bundesliga mehr Sponsoren, Spieler,....
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Angenommen wir holen die Italiener da oben nicht ein: Wenn wir 4. werden, spielen wir gar nicht in der CL, werden wir 6. dann spielen wir nur dann in der EL, wenn es eine günstige Konstellation im DFB-Pokal zulässt. Da ist es mir lieber, ein bisschen weniger Geld aus der CL/EL zu bekommen, als gar keins. Und vor allem ist es mir auch wichtiger Werder international zu sehen, als "nur" in der Liga und im Pokal.
     
  8. 3 Italiener heute u. gestern Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) - Die BL kann also morgen viele Punkte gut machen auf die Italiener
     
  9. Drei? Milan, Florenz und? :confused:
     
  10. Florenz, Mailand und Madrid - Hauptsache Italien :D
     
  11. Andy ?
     
  12. Touché! :D
     
  13. Inter vergeigt halt nächste Woche gegen Chelsea. ;)

    Sieht ja ganz gut aus bisher, AC Mailand wirds schwer haben in Manchester, Florenz wird vermutlich auch ausscheiden. Bei Inter muss man abwarten, ich denke jedoch, dass Chelsea sich dort durchsetzen wird.

    Juve muss heute Abend nach Amsterdam und der AS Rom nach Athen.

    Hoffen wir einfach, dass viele italienischen Mannschaften die Segel streichen und die deutschen Teams alle weiterkommen. ;)
     
  14. So, wie Juve drauf ist, sollte Ajax mindestens ein Remis holen müssen. Rom traue ich in Athen auch nicht mehr zu. Dennoch bin ich skeptisch, dass die deutschen Mannschaften das ausnutzen könnten. Ich tippe auf ein Unentschieden für uns in Enschede, Wolfsburg wird in Villareal bestenfalls knapp verlieren, Hertha gegen Benfica sowieso (da bin ich ausnahmsweise mal aber ohnehin nicht für das deutsche Team). Hamburg kann gegen Eindhoven natürlich was reißen, aber wirklich aufholen können wir heute wohl nicht.
    Ich lasse mich aber gerne umstimmen.;)
     
  15. Ich traue allen deutschen Teilnehmern das Weiterkommen in der EL zu. Vor allem Wolfsburg wird uns noch überraschen.
     
  16. und hertha kann uns nur überraschen von daher ^^
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Da stimme ich sowohl Mr Ed als auch Maller zu. Wolfsburg ist zwar lange nicht mehr so stark wie letzte Saison, aber eigentlich auch nicht so schlecht, wie sie bisher Phasenweise gespielt haben. Und Hertha kann eben nur positiv überraschen, weil man von denen absolut gar nichts erwartet. Und so gesehen haben sie uns ja auch schon alle mit dem Weiterkommen überrascht.
     
  18. War dann doch eine ziemlich erfolgreiche Woche für die Bundesliga. Stuttgart einen beachtenswerten Punkt gegen Barca geholt, dazu Wolfsburg und wir mit Kantersiegen und die Stellinger können immerhin gegen Anderlecht weiterpunkten.
    Im Gegensatz dazu Inter mit einem Sieg, Juve ein Remis, die Roma mit einer erneuten Niederlage raus. 5:3 Punkte macht das, der Abstand auf Italien ist auf 1,72 Punkte geschrumpft. Wenn die CL-Spiele noch einen für die Bundesliga guten Ausgang haben, geht da noch diese Saison etwas.
     
  19. Insbesondere wenn Bayern Florenz rausschmeist.
     
  20. AS Rom!! :applaus: