Uefa-Fünf-Jahreswertung

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Italien hätte dann 15.357
    Wir hätten 10.437

    Was stimmt da bei deinen 4,1 Punkten trotzdem noch nicht? ;)
     
  2. Ich weiß ja was du meinst, nur es geht wie in deinem Post geschrieben in diesem(!) Jahr halt noch nicht, da in der jetzt anlaufenden Saison erst die Saison 03/04 wegfällt und wir deshalb noch 7,35 Punkte dahinter sind. Deshalb reichen dafür keine 4.1 Punkte. Erst wenn wir auch im darauffolgenden Jahr besser sind und den theoretischen Vorsprung vor der Saison 09/10 erhalten sollten, wenn wir in diesem Jahr deine geschriebenen 4,1 Punkte schaffen sollten, dann ziehen wir an den Italienern vorbei. Noch sind wir aber 7,35 Punkte dahinter. Die Punkte werden erst nach der Saison gestrichen und nicht schon davor.


    Siehe auch hier:
    http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uefa/data/method3/crank2009.html
     
  3. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Hertha BSC hat heute übrigens Nistru Otaci aus Moldawien zugelost bekommen. Das sollte selbst der Hauptstadt-Klub schaffen und wenigstens ein paar Punkte geben ;)
     
  4. Alles klar jetzt verstehe ich! Wenn wir jetzt diese 4,1 Punkte machen würden, hätten sie immer noch 3,blablabla Puntke mehr, da erst nach der Auswertung am Saisonende die Saison 04/05 rausfällt. Also insgesamt 4,1 Punkte mehr in den nächsten 2 Jahren machen bzw. genauso viele Punkte in den nächsten 3!!!! Puuuuuhhh, schwere Geburt. Aber gut, dass wir drüber gesprochen haben! :beer:
     
  5. Ich hoffe mal Deutschland haut diese Saison richtig rein und die Italiener kacken noch ne Saison ab und dann haben wir endlich wieder den Platz 3 :D

    Deswegen drück ich diese Saison allen deutschen Teams noch mehr die Daumen!

    So schlecht sieht das beim Vergleich der Teams gar nicht aus.
    7 deutsche Teams:
    CL
    Bayern und Werder
    CL?
    Schalke
    Uefa Cup
    HSV
    Wolfsburg
    Dortmund
    Uefa Cup?
    Hertha

    7 italienische Teams:
    CL
    Internationale
    AS Rom
    CL?
    Juve
    Florenz
    Uefa Cup
    Milan
    Sampdoria
    Udinese


    hm... so schlecht sind unsere Teilnehmer diese Saison nicht. Der einzige Wackelkandidat der böse schmerzen könnte ist Hertha aber ich hoffe der Favre bekommt in der 2.Saison die Mannschaft gut hin.
    Zutrauen tu ich es ihm.
    Ich hoffe mal die Schlacker schaffen die CL und dann kanns losgehen mit dem Punkten. :svw_schal:
     
  6. Franz B.

    Franz B.

    Ort:
    NULL
    Die Schalker würden aber im UEFA Cup mehr Punkte holen. Das ist für Deutschland viel besser.



























    Außerdem kriegen wir dann viel mehr Fernsehgeld, ich glaube so ca. 3 Mio.
     
  7. Ich würde auch nicht weinen, wenn Schalke nicht in die CL kommt ;)

    Können dann meinetwegen den UEFA-Cup gewinnen
     
  8. wird schwierig die Saison 07/08 international zu toppen. Die Bayern werden es mit der CL auch wieder schwerer haben...
     
  9. Dr. House

    Dr. House Guest

    Richtig. Zudem haben die Italiener diesmal den "Vorteil", das Milan im UEFA-CUP spielt und die Punkte abstauben kann.
     
  10. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Warum mussten denn ausgerechnet der BVB und Hertha über Pokalfinale/Fairnesswertung in den UEFA-Cup aufrücken?! :roll:
     
  11. Wär ich Leverkusen-Fan, würde es mir unheimlich wehtun, solche Stümperteams wie Hertha und BVB im UEFA-Cup zu sehen (mit tuts ja schon als Werder-Fan weh)
     
  12. Die Teams aus Griechenland auch nicht. :o
     
  13. Man denke an letztes Jahr...

    Piräus :mad:
     
  14. Exciter

    Exciter

    Ort:
    NULL
    Dieses Jahr wird die Wertung wieder schlecht ausfallen.

    Der Grund: Hertha mit diesem Antifußball, die wieder nichts gebacken kriegen und peinlich in Runde 1 ausscheiden und Dortmund denen ich das gleiche zutraue.
     
  15. Cortex

    Cortex

    Ort:
    Leverkusen
    Kartenverkäufe:
    +1
    naja BVB räum ich mir Kloppo und neuer Verteidigung gar nicht so schlechte Chancen ein, aber Hertha, hm... :roll:
     
  16. Exciter

    Exciter

    Ort:
    NULL
    Der unansehnlichste Fußball aller Zeiten.

    Ich weiß nicht wie Hertha das immer macht, aber die haben mit Abstand die schlimmsten Spiele. Und zwar wirkt sich das auch auf den Gegner aus, die auf das gleiche tiefe Niveau fallen. 0:0 ist vorprogrammiert.
     
  17. Fenris78

    Fenris78

    Ort:
    NULL
    Irgendwie hat Werder der Bundesliga ja schon einen Bärendienst erwiesen, als sie Leverkusen aus den UEFA-Cup-Rängen geschossen haben. Die Pillendreher spielen nicht den konstantesten, aber mit den unterhaltsamsten Fußball in der Bundesliga. Stattdessen dürfen wir jetzt Hertha und die Borussen bewundern, wie sie sich aus dem Wettbewerb stümpern. Immerhin hat man dann Donnerstags Zeit, mal wieder ein Buch zu lesen :) .
     
  18. http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uefa/data/method3/trank2009.html

    Wir starten als Nummer 12 in die neue Saison. :applaus:

    Unser Ziel sollte sein, die Angriffe von Real Madrid (Nr 13), Villareal (14) und AS Rom (15) abzuwehren und den PSV Eindhoven (11) der nur knapp vor uns ist zu überholen. Die Lyoner (10) haben leider noch ein zu großen Vorsprung. Da kommt uns allerdings dann zu gute, dass denen ihr starkes Jahr 04/05 demnächst herausfällt.

    Achja, der HSV ist auf einem gepflegten 35 Platz. :D
     
  19. heute Abend auf DSF...hertha vs i-wen....punkte sammeln!
     
  20. Normalerweise zählen keine Uefa-Cup-Quali-Spiele und der UI-Cup für die Wertung. Erst wenn die Gurken qualifiziert sind, können sie theoretisch Punkten. Besser wäre es, wenn sie aufgrund von Schiedsrichterfehlentscheidungen ausscheiden und uns die erbärmlichen Auftritte im Uefa-Cup ersparen.