Uefa-Fünf-Jahreswertung

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. wir sind länger im wettbewerb wir ahben vorrecht auf die sonntags spiele :cool:
     
  2. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Lazio liegt derzeit bei Salzburg mit 0:1 zurück. Damit wäre eine italienische Mannschaft raus.
     
  3. TUDDI

    TUDDI

    Ort:
    NULL
    Lazio IST rechnerisch RAUS.

    TUDDI
     
  4. Mordin

    Mordin

    Kartenverkäufe:
    +12
    Das Spiel endete 2-1 für die Austria.
    Lazio ist aber nur raus, da Villareal 2-0 bei Levski Sofia gewonnen hat. Villareal ist somit als Gruppenzweiter 3Pkt vor Lazio und hat den direkten Vergleich mit 1-2 und 4-1 gewonnen.
     
  5. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Jupp. Als ich es gepostet habe, da lag Villarreal auch schon 1:0 vorne ;)
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Genau nun gegen Valencia, nur mit nem Sieg können sie noch an ihnen vorbei. Sollten sie nicht gewinnen und Lille patzt nicht gegen Prag, dann wäre auch Genua weg!
     
  7. Wenn wir sehr viel Glück haben, fliegt AS Rom vielleicht auch noch raus.

    Daumen drücken für Basel :applaus::applaus::applaus::applaus:

    Und natürlich Daumen drücken für Hertha. Bitte holt noch paar Pünkchen für Deutschland
     
  8. 1 einer raus bleiben noch 6
     
  9. Timbo

    Timbo

    Ort:
    Seckenhausen
    Kartenverkäufe:
    +9
    Die italienischen Teams sind anscheinend nicht wirklich breit genug aufgestellt für die Euro-League. Man merkt doch, dass es dort ein ziemliches Leistungsgefälle gibt. Das sieht bei uns ein bißchen besser aus. Auch wenn wir mit Hertha fast einen Totalausfall in der Euro-League haben. Aber sie haben ja noch alle Chancen und um Selbstvertrauen für die Bundesliga zu bekommen, wäre ein Sieg schon sehr wichtig.

    Ich hoffe mal, dass wir am Ende ein paar Punkte mehr als die Italiener haben. Den vierten Championsleagueplatz sollten wir definitiv bekommen.
     
  10. Definitiv? Wann?
     
  11. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    2037

    Mit meinen Prognosen warte ich mal bis zur Winterpause.
    Wollte ja schon einmal ausrechnen, was besser für uns wäre.
    Also ob die CL-Leute weiterkommen oder in die EL müssen.
    Wenn man davon ausgeht, dass die Italiener ohnehin nicht weiter als bis ins Achtelfinale der CL kommen, wäre es eventuell besser, wenn unsere in die EL absteigen. Mich wurmen dabei nur diese Bonuspunkte fürs Achtelfinale.
     
  12. Durch die Bonuspunkteregelung sehe ich die deutschen teams lieber weiter in der CL, da ich bei der besetzung der EL nicht zwingend davon ausgehe, dass die verlorenen bonuspunkte in der EL durch tolle ergebnisse wieder reingeholt werden.

    Bringen die Italiener alle Teams in der CL durch und wir max. eines wirds auch nächste saison ganz, ganz eng werden mit dem verdrängen der italiener.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Eben. Wenn wir Teams in der CL weiterbringen, wären das a) mehr als 2 Siege in der nächsten Runde der EL wert, b) hieße das, dass mind. Bayern und Stuttgart gewinnen was noch einmal 4/6 Punkte bringt und c) beim Erreichen der nächsten Runde in der CL gibt es ebenfalls jeweils nen Bonuspunkt, in der EL aber noch nicht. Und Wolfsburg und Bayern haben sicherlich das Zeug zur nächsten Runde, unabhängig vom Gegner. Aber ist natürlich derzeit alles noch Spekulation, so wie immer eigentlich.

    Warten wir mal ab was heute noch passiert. Hertha kann nen großen Schritt machen und wir sollten auch Punkte holen (man siehe nur was Allofs dazu sagte). Basel wird sich heute sicherlich noch mal in Rom zerreißen um das Weiterkommen perfekt zu machen, Fulham muss gegen Sofia auch dringend gewinnen, damit sie es in der eigenen Hand haben. Dämlich natürlich nur, dass Basel und Fulham im letzten Spiel aufeinander treffen.
     
  14. Oder auch nicht.

    Gewinnt Basel nämlich wenig realistischerweise (ähnlich wie zürich bei milan :D ) in Rom, ist Basel als Gruppensieger durch und würde gaanz bestimmt gegen fulham mit der b-elf verlieren.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Gut, dann hättest du natürlich Recht. Aber ich bin jetzt eher von der Variante ausgegangen, dass Basel heute vielleicht nen Punkt mitnimmt und Fulham gewinnt.
     
  16. bitte einmal in "Fussball allgemein" verschieben, ich suche mich jedes mal dämlich


    Erledigt. mabo (Moderatorenteam)
     
  17. Mordin

    Mordin

    Kartenverkäufe:
    +12
    AS Rom ist mit dem Sieg über Basel sicher im 1/16-Finale, da sich am letzten Spieltag Fulham und Basel gegenseitig die Punkte wegnehmen werden.

    Trotzdem war die Woche für die Bundesliga natürlich sehr gut. 6 von 6 möglichen Zählern, ergibt genau 1Pkt für die Fünfjahreswertung.
    Die Italiener haben nur 3 von 6 Zählern geholt (bei nem Teiler von 7), zudem ist Lazio sicher raus.



    ______________________
    Ich persönlich finde den alten Standort des Themas unter Allgemeines besser!!!
     
  18. war auf jedenfall eine gute woche jetzt müssen sunere CL teilnehmer nächste wcohe anchziehn ;)

    _________________________________________________
    ja vorallem weil unser SVW direkt davon betroffen ist
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Damit wieder mehr Punkte als die Italiener, also wieder im Soll um nach der nächsten Saison den 3. Paltz zu erobern. Außerdem auch wieder die 3. erfolgreichste Nation und mit guten Aussichten, dass alle Vereine ne Runde weiterkommen. Aber noch immer hoffe ich, dass die 3 Vertreter in der CL allesammt dort die nächste Runde erreichen, weil alleine das nächste Woche über 3 Punkte für die 5-Jahreswertung bringen würde.

    AS Rom natürlich gestern ärgerlich, aber nicht weiter überraschend. Da hat Hertha dann schon weitaus mehr überrascht.