Uefa-Fünf-Jahreswertung

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Die Endplatzierung der Nationen in jeder Saison zählt für die jeweils übernächste Saison, d.h. wie schon erwähnt, zählen die Endplatzierungen dieser Saison für die Saison 2010/11. Demnach besteht natürlich die Möglichkeit, dass wir Italien für eine Saison überholen, die sich den dritten Platz dann aber sofort wieder zurückerobern.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Schade Marmelade, AS Rom lag zur Halbzeit gegen Gent 0:1 zurück, hat das Spiel aber leider noch gedreht und 3:1 gewonnen. Naja, gewinnt Gent im Rückspiel eben 2:0 und gut ist. ;)
     
  3. WerderanerSBK

    WerderanerSBK

    Ort:
    Schönebeck (Elbe)
    Kartenverkäufe:
    +11
    Gibt es eigentlich eine Art Übersicht, die genau aussagt, wer von den Bundesligateams die meisten Punkte für Deutschland in den letzten Jahren erspielt hat???
     
  4. lakitu

    lakitu

    Ort:
    NULL
    Musst du dir selbst ausrechnen, glaube ich. Die Abrechnung für jedes Jahr einzeln gibt es bei Kassies.
    Letztendlich liegt in den letzten 5 Jahren aufsummiert Bayern knapp vor Werder, danach kommt dann erstmal lange nichts, da dies die einzigen beiden Teams sind, die in jedem Jahr gute Punkte geholt hatten.
     
  5. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Im Grunde ist es diese:
    http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uefa/data/method4/trank2010.html

    Da sind halt noch die Länderpunkte mit drin.

    Oder hier:
    http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uefa/data/method4/ccoef2010.html
    wie beschriben aufsummieren...
     
  6. lakitu

    lakitu

    Ort:
    NULL
    Und Punkte, die in den Qualifikationsrunden von CL und UC geholt wurden, sind nicht mit drin.
    Die zählten nur fürs Nationen- aber nicht fürs Teamranking.
    Zumindest war das bisher so, kann sein, dass es nach Einführung der Europa-League jetzt anders ist.
     
  7. WerderanerSBK

    WerderanerSBK

    Ort:
    Schönebeck (Elbe)
    Kartenverkäufe:
    +11
    Vielen herzlichen Dank!!!:)
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hertha BSC Berlin ist ein solcher Witz im internationalen Vergleich. Meine Fresse könnte ich mich über die aufregen!
     
  9. War doch abzusehen. Seit dieser einen Runde, wo sie im UEFA-Cup mit einem eigenen erzielten Tor weitergekommen sind, nimmt die doch international keiner ernst.

    Immerhin ist Bröndby ein cooler Club.
     
  10. Jup, in der Gruppenphase dreimal 0:0 gespielt und 1:0 gegen Halmstad gewonnen. Und das war auch noch n halbes Eigentor der Schweden! :lol:
    Für Deutschland kann man nur hoffen, dass die sich im Rückspiel gegen Bröndby irgendwie zu nem 1:0 gurken, so wie häufig in der Liga.
     
  11. Des guten Sports und der Sympathie wegen hoffe ich auf einen Sieg Bröndbys.
     
  12. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10


    Wow cool! Werder Bremen ist 9.bestes Team in Europa. :svw_applaus:
    Dieses Jahr in der Europa-League ins Finale kommen und dann in Hamburg gewinnen und wir wären, wenn wir hoffentlich nächste Saison wieder in der CL spielen in Topf 1.
     
  13. Silent

    Silent Guest

    Hertha ist ja absolut grauenhaft......
    Kann mich auch noch an ihre "Gala Uefa-Cup" Saison erinnern :D

    Ein 1:0 Sieg im Rückspiel halte ich für absolut möglich ^^
    80% ihrer Siege gurken die doch nur so vor sich hin und am Ende steht es 1:0 für die Hertha :D


    Ich hoffe am 4. Spieltag nicht auch gegen uns
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn ein Sieg der Berliner nicht auch einen Vorteil für Werder bringen könnte, würde ich es auch so sehen.
     
  15. Dieser grottige Minimalisten"fußball" ist ja nicht zum Aushalten... und ein einziges Mal, wenn es für einen guten Zweck ist, können die den ja auch mal ausnutzen. Aber nein, stattdessen kommt der Erfolg wieder in der Bundesliga und die muss sich dann ein weiteres Jahr international mit diesem Scheißverein quälen :roll: Ich könnte kotzen.
     
  16. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    ja aber im nächsten jahr also in dieser saison schneidet hertha nicht mehr so gut ab. das ist und war eine seltene chance in den europacup einzuziehen und die vergeigen sie genauso wie beim letzten mal.
    man stelle sich mal vor hertha wäre 3. geworden und hätte auch dieses losglück wie der VfB gehabt und sich in Timisoara genauso blamiert...da würde ganz europa lachen
     
  17. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
  18. So geil, Österreich zweiter in der heurigen Wertung bisher ;-))

    Und was besonders cool is: 4/4 grün... alles noch dabei :)
     
  19. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das endet dann wohl nach der Gruppenphase :D
     
  20. es ist spät (oder auch früh) ich hab keine lust jetzt den ganzen thread nach meiner frage zu durchforsten:

    - werden die startplätze(CL/Uefa-cup) jedes jahr neu verteilt, oder geschieht dies auch im 5-jahres-rythmus? haben wir in der nächsten saison dann realistische chancen, einen 4. CL Startplatz zu bekommen?

    gruss