UEFA Europa League Auslosung: Werder - FK Aktobe

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FK Aktobe" wurde erstellt von Werderine65, 31. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wen hättet ihr gerne als Gegner?

  1. Heart of Midlothian FC (Schottland)

    31 Stimme(n)
    48,4%
  2. PAOK Saloniki (Griechenland)

    2 Stimme(n)
    3,1%
  3. FC BATE Borisov (Weißrussland)

    1 Stimme(n)
    1,6%
  4. SK Sigma Olmütz (Tschechien)

    14 Stimme(n)
    21,9%
  5. FK Aktobe (Kasachstan)

    16 Stimme(n)
    25,0%
  1. Darf eigentlich jeder hier teilnehmen???


    Wiese, Merte, Özil können nach Aserbeidschan ja schon mal in Kasachstan bleiben! :D
     
  2. Babylon

    Babylon

    Ort:
    NULL
    Schachtjor Donezk gegen Sivasspor :D
     
  3. Babylon

    Babylon

    Ort:
    NULL
    Broendby-Hertha
     
  4. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Och nö, so ein scheiß Auswärtsspiel.
     
  5. Das war's wohl für die Hertha. :D
     
  6. Wenn du mit dem Zug fährst, bist du laut bahn.de 93 Stunden unterwegs.:D
     
  7. Wie kommt man denn DA hin? :confused::confused:
     
  8. Oder wieviel von denen nach dem Spiel hierblieben! Das grenzt an China!
     
  9. tsubasa

    tsubasa Guest

    ich finds interessant werder gegen kleine, unbekannte Mannschaften spielen zu sehen. das ist für diejenige mannschaft etwas ganz besonderes und da wird ordentlich gekämpft. ein traum für ein paar weniger gute spieler. also freu ich mich auf das los und bin dennoch freund dieser sportart! sogar ein großer!
     
  10. Ich denke wir packen das. Wir dürfen uns nich hängen lassen. Freue mich sehr darauf. :)
     
  11. Air Astana ab Frankfurt würde gehen, mit Stopp-Over in Astana, aber preislich auch jenseits von gut und böse. Und Zug meinte ich nicht von Deutschland sonder von Moskau, dachte das ist vielleicht näher und unter 90 Stunden zu machen...
     
  12. Nein, bist Du nicht. Du glaubst es nur... :D

    Spaß beiseite. Nein, ich möchte, dass mein Verein sich mit besseren Teams messen kann. Außerdem ist die weite Reise dorthin eine Katastrophe für die Liga. Nur meine Meinung, sicher aber auch die der Spieler. Und ich habe gerne schwere Lose und hoffe auf "echtes" Kräftemessen in der Gruppenphase.
     
  13. Die sicherste Reise dorthin waere wohl der Charterflug von Werder, falls der angeboten wird.

    Der Zug von Moskau nach Atouba, aeh sorry, Aktobe, ist richtig.

    Ansonsten gibt es noch Fluege von Baku, Astana oder Alamaty (mit Aserbaidjan Air oder Air Astana).
     
  14. Wahnsinn: Das ist ungefähr auf dem gleichen Längengrad wie Teheran!
    :tnx:
     
  15. Timbo

    Timbo

    Ort:
    Seckenhausen
    Kartenverkäufe:
    +9
    Na ja, wenigstens liegt Aktobe im Nordwesten Kasachstans. Almaty wäre da schon viel unangenehmer gewesen. Das wären nochmal fast zwei Flugstunden mehr.

    Ich würde mich eher nicht auf eigene Faust dorthin aufmachen. Mir russischen Fliegern darunterfliegen ist schon ein echtes Abenteuer.

    Übrigens, ein noch weiteres Auswärtsspiel wäre irgendwo auf den Kanarischen Inseln oder auf den Azoren.
    1997 durfte Schalke bei CD Teneriffa im UEFA-Cup Halbfinale spielen.
     
  16. Babylon

    Babylon

    Ort:
    NULL
    EA Guingamp(Frankreich)-HSV

    wohl die beste mannschaft die dem hsv haette zugelost werden koennen :D
     
  17. Wer will bitte in der Europa League Champions League-Feeling?
    Die CL kotzt doch aufgrund der immer gleichen Teams und Spiele eh an. Finanziell isses sicher was anderes, Europa League meiner meinung nach aber deutlich attraktiver!
     
  18. Fenris78

    Fenris78

    Ort:
    NULL
    Und wenn sich keiner von den Hamburgern verletzt, packen die das auch ;) .
     
  19. tsubasa

    tsubasa Guest

    das kommt schon noch früh genug und auch häufig genug in dieser saison. keine panik;)