UEFA Europa League Auslosung: Werder - FK Aktobe

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FK Aktobe" wurde erstellt von Werderine65, 31. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wen hättet ihr gerne als Gegner?

  1. Heart of Midlothian FC (Schottland)

    31 Stimme(n)
    48,4%
  2. PAOK Saloniki (Griechenland)

    2 Stimme(n)
    3,1%
  3. FC BATE Borisov (Weißrussland)

    1 Stimme(n)
    1,6%
  4. SK Sigma Olmütz (Tschechien)

    14 Stimme(n)
    21,9%
  5. FK Aktobe (Kasachstan)

    16 Stimme(n)
    25,0%
  1. Mal schauen, wie Guingamp mit der Favoritenrolle zurecht kommt
     
  2. Himmel hilf...wieder so ein Club bei dem man sich nur blamieren kann.

    Hoffe mal das unsere Jungs hier im Heimspiel gleich ordentlich machen werden...ob es von dem Rückspiel Live-Bilder zu sehen gibt, wage ich mal ganz stark zu bezweifeln. :(
     
  3. Google Earth findet Aktobe nicht. :lol: :roll:
     
  4. ... und haben einen durchaus interessanten Gegner und eine hohe Zuschauerzahl in Hamburg. Würde gerne tauschen.
     
  5. Die mussten überigens erst in der zweiten runde der CL Quali ran, da haben sie "FH Hafnarfjördur" rausgeworfen. Mit einem 0:4 im auswärtsspiel und einem 2:0 im darauf folgendem Heimspiel.

    Torschützen der CL Quali

    2 x Konstantin Golovskoi
    2 x Marat Tleshev
    2 xMarat Khayrullin
    Samat Smakov (Kasachischer Fussballer des Jahres 2008 und 2004)
    Evgeni Averchenko
    Anton Chichulin

    9 Tore, 4 Gegentor in 4 Spielen. (FH Hafnarfjördur und Haifa... wobei zumindest Haifa bekannt ist)

    Hier gibts die ergebnisse aus der Letzten Saison
    http://www.weltfussball.de/teams/fk-aktobe/2009/3/

    u.a. CL Quali ausscheiden in der ersten Runde gegen Sheriff Tiraspol

    http://www.weltfussball.de/spielplan/kaz-superliga-2008-spieltag/30/
    Meister geworden sind sie auf Grund des Torverhältnisses und eines Sieges im Entscheidungsspiel am ende der Saison (gab es hier früher auch)


    Ein vorteil den sie haben ist das sie in ihrer liga bereits 17. Spieltage hinter sich haben, also ansich sehr eingespielt und voll im Saft sein sollten. Sie sind aktuel Tabelenführer (obwohl sie 2-3 Spiele weniger gespielt haben als der rest der Liga) mit 12 Siegen, einem unentschieden und nur einer Niederlage. 30 zu 8 Tore.
    http://www.weltfussball.de/spielplan/kaz-premier-liga-2009-spieltag/18/




    Natürlich sollte das machbar sein, aber bitte nicht unterschätzen.
     
  6. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Gutes Los, kommt man wenigstens gut hin.
     
  7. Babylon

    Babylon

    Ort:
    NULL
    Hertha und der HSV treten zuerst auswaerts an ... vielleicht wird unser Hinspiel ja deshalb uebertragen werden :eek: :applaus:
     
  8. Im zweifelsfall ist das Tagesticket Sport bei Sky 5€ billiger als bei Premiere. :D


    Und denk dran, bei Rasismuss, spielabbruch, also keine Borat Koreografie. ;-)
     
  9. Timbo

    Timbo

    Ort:
    Seckenhausen
    Kartenverkäufe:
    +9
    Das schönste ist doch noch die Zeitzone. Aktobe liegt UTC+5. Das bedeutet, dass die vier Stunden vor uns liegen. Wird ne schöne Anpfiffzeit für Rückspiel. Dann gibt es Werder zum Kaffee.
     
  10. Ohh Gott! In Kasachstan!
    Wer das Playoffauswärtsspiel bereits fest eingeplant hatte, sollte sich das jetzt nochmal überlegen und muss das vermutlich auch tun. Preislich und geografisch eine absolute Katastrophe. Ein Flug nach Astana wird schon Unsummen kosten, und dann darf man noch 2000 Km durch die kasachische Steppe dackeln. Da Sommer ist, dürft ihr mit Temperaturen von über 40 Grad rechnen und die Infrastruktur ist spätestens ab Astana sowieso fürn Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).
    Unsere Mannschaft wird wohl grad noch hinkommen, aber bei der langen Anreise geht nochmal so viel Zeit und Fitness verloren, dass ich mich schon so richtig auf das Spiel in Berlin freue.
    Sportlich sicherlich machbar, aber dennoch so ziemlich das schlechteste Los, das wir hätten bekommen können.
     
  11. Haben die dort Kunstrasen?
     
  12. Vieleicht Chartern Flying Fans ja nen direkt flieger.
     
  13. Naja, wie gesagt, angekündigt haben sie es.

    http://www.flyingfans.de/2.html


    Ich kann jetzt nur für Istanbul sprechen, aber da haben die beiden das Absolut Top organisiert, mit sehr guter verpflegung im Flugzeug usw.
     
  14. Jetzt habe ich Angst dass die kasachischen Spielerfrauen aufs Feld rennen und "Das du wirst nie kriegen, das du wirst nie kriegen" rufen.
     
  15. Ich denke eher es wird bei so ner Begegnung überhaupt keine Bilder zu sehen geben (ausser bei Sky). Daher auf ein schönen Stream hoffen :)
     
  16. Sky überträgt aber erst ab Gruppenphase...
     
  17. Frauenmagnet

    Frauenmagnet

    Ort:
    FFM
    Kartenverkäufe:
    +3
    Grad mal Flüge angeguckt.. sehr witzig was man da angeboten bekommt:

    Hin:
    Frankfurt -> Amsterdam (Lufthansa)
    Amsterdam -> Almaty (Air Astana)
    Almaty-> Aqtöbe (Air Astana)
    Dauer: 20h 50min

    Ziurück:
    Aqtöbe -> Astana (Air Astana)
    Astana -> Frankfurt (Air Astana)
    Dauer: 10h 30min

    Für 900 Euro ist man dabei. Alternativ gibts auch nen Rückflug, bei dem man 35h unterwegs ist. :D