UEFA Europa League 2012/2013

Dieses Thema im Forum "Archiv - Vereinsfussball" wurde erstellt von Bremen, 31. Mai 2012.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das ist mir gerade völlig egal. Ich hab so mit ihm gezittert und dann hieß es Karierreende in Sicht und dann war er zurück und ich bin extra nach Hannover gegurkt um ihm in der U23 zuzuschauen... woah, ich freu mich soooo... :applaus:
     
  2. Jetzt ist der Knoten geplatzt. :ugly:
     
  3. Wenn dem wirklich so ist, oh Mann :roll: :lol::p

    Was für ein grottiges Spiel in HZ 1... HZ 2 geht ja, aber trotzdem, da muss Rodgers noch einiges an Arbeit leisten, damit die Mannschaft so läuft, wie er es gerne hätte...
     
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das Abwehrverhalten von 96 war eben ja schon werderlike...
     
  5. Ausgleich Moskau :(
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    F..k
     
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    96 bettelt momentan um den Ausgleich
     
  8. :applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  9. ... und Dundee United um das 1:2:ugly:
     
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Rausch wie Rosi :lol:
     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  12. Was geht denn mit den Schweden? Gestern hat sich Helsingborg so gut wie sicher für den europäischen Wettbewerb qualifiziert, heute legen Elfsborg mit einem 1:1 bei Horsens, Kalmar mit einem 1:0 gegen die Young Boys und AIK mit einem 3:0 gegen Posen Grundsteine für die Playoffs. Ich mein, mir gefällt's.. :applaus:
     
  13. Er hatte ja jetzt auch eine Saison, um das Feld kennenzulernen :lol:

    Bin immer noch schockiert, wie schlecht die gespielt haben.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Tooooooooooooooooooor :applaus::applaus::applaus:
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :applaus::applaus::applaus:

    hab auch sofort an dich gedacht, als ich das von dem Tor gehört habe!:daumen:
     
  16. Inter hats auch nur in die Quali gemacht? Das hab ich ja total verpasst. :lol::lol:
     
  17. Das wird eine üble Saison.. erneut. :(
     
  18. Ich warte mal das erste PL- Spiel gegen West Bromwich ab, dann schaue ich in die Zukunft.

    Rodgers hat halt auch gleich mal die A11 gespielt; Downing, Henderson, Johnson und Gerrard sind erst seit etwas mehr als einer Woche im Training und haben keine Matchpraxis, außer ein paar Minuten gegen Tottenham. Da darf man nicht erwarten, dass sie gleich das neue System, das so sehr anders ist als das von King Kenny, inne haben.

    In HZ 2 hat man aber auf jeden Fall schon mal die Ansätze gesehen und wie das aussehen kann, wenn es passt :daumen:
     
  19. 2:1 Dundee United :daumen:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.