UEFA-Cup

Dieses Thema im Forum "Archiv - Vereinsfussball" wurde erstellt von GringoNo5, 7. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

1. das problem liegt meines wissens auch darin, dass die sendestationen untereinander ne art "ehrenkodex" haben, dass sie nicht allzu oft bzw. gar nicht parallel spiele übertragen und sich so gegenseitig zuschauer wegnehmen. glaube, das stand mal im kigger drin zu dem gleichen thema.

zum thema: finde es mehr als beschissen... und da sagt noch einer was gegen premiere. da freue ich mich aufs viertelfinale, wo man zu 100% sicher die spiele live und in der konferenz sehen kann. wäre dafür, dass premiere das ab der 1. runde macht, das fernsehen von den free-tv-stationen ist eh zum kotzen, was der aktuelle fall ja nur wieder bestätigt. man muss sich aber auch nicht wundern, wenn der uefa-cup als verlierercup abgestempelt wird und keinerlei bedeutung gewinnt, wenn es tv-technisch nicht so gehandhabt wird wie mit der cl

2. Jus

Jus Guest

3. gelöscht

gelöscht Guest

Danke an DanielWTM und Jus. Bin ja mal gespannt wie die nachher laufen.

4. Jus

Jus Guest

Kein Ding ;)

Freue mich heute auf einen guten Uefa-Cup Abend.
    Werde wohl Aston gegen Hamburg schauen.

5. Um wievel Uhr ist eigentlich die Auslosung?

6. Unbash

Unbash

Kartenverkäufe:
    +6
    12 uhr cl, 13 uhr uefa cup

7. @Wächter: Gerade das DSF nicht, die haben am wenigsten Kohle von allen und sind diesbezüglich auf Schnäppchen angewiesen.

Laut Videotext bzw. kicker.de waren in Mailand heute abend rund 5000 Menschen. Ich möchte dies als erbärmlich bezeichnen. Egal gegen wen, egal ob die Gruppe bereits entschieden war. Erbärmlich.

8. ya=kult

ya=kult

Kartenverkäufe:
    +396
    sind wir cl oder uefa-cup:lol::(

9. Papst. Und Deutschland.

10. gelöscht

gelöscht Guest

Hatten beides an, aber ich habe mehr auf Wolfsburg geachtet. Die waren die bessere Mannschaft und hätten gewinnen müssen. Leider war die Chancenauswertung das heutige Manko (bei Mailand allerdings auch).

11. Stimmt ;)

12. Wobei man bei Mailand in einigen Situationen die große Klasse schon hat durchblitzen sehen. Aber ein physisch fittes Team (bei Magath ja quasi im Preis mit drin), das auch noch technisch einigermaßen stark ist, sollte gegen Mailand eigentlich bestehen können im Moment. War mir vor dem Spiel auch sehr sicher, dass Wolfsburg sich den Gruppensieg holt, hat mich eher überrascht, dass es so knapp war. Meiner Meinung nach der optimale Werder-Gegner für die nächste Runde, zumal ein Weiterkommen gegen Mailand auch einen ordentlichen Selbstbewußtseinsschub bringen würde.

@ Cavalera

5.500 (oder so) Zuschauer sind allerdings erbärmlich. Hat nicht jemand kürzlich gepostet, dass nicht mal Mailand vs. Juventus ausverkauft war? Die italienische Liga ist echt hinüber, wenn die nicht bald das Ruder rumgerissen kriegen.