UEFA-Cup

Dieses Thema im Forum "Archiv - Vereinsfussball" wurde erstellt von GringoNo5, 7. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

1. http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_2293318.html

Wer waren denn wohl diejenigen, die den Uefa-Cup als Cup der Verlierer bezeichneten?!

2. gelöscht

gelöscht Guest

Hehe.
    Das war glaube ich, bevor er selbst in dem Verein saß. Jetzt braucht er Projekte, die er sich ans Revers heften kann.
    Ist doch latte, wie der Wettbewerb heißt.

3. Völliger Blödsinn - außerdem, was heisst es schon, wenn KHR sein Mundwerk lüftet?

4. Der ursprüngliche Beitrag von mabo:
    Quelle: http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,564389,00.html

:stirn:

Na wenn der Mann sonst keine Probleme hat. Die Idee hätte auch von Sepp Blatter kommen können. :lol:

Die Reaktion darauf von GringoNo5:
    Und DAS sagt grade einer der Beschäftigten des Weisswurstklubs.

Die Reaktion darauf von in5anity:
    Kein Wunder, dass er bei den Bayern keinen richtigen Posten übernehmen darf. Bei solchen Ideen würde ich ihn nicht mal als Greenkeeper einstellen. Besonders witzig finde ich ja die Aussage "Ziel sei es, beim Thema Ansehen den Status von vor 15 Jahren zu erreichen.". Hatte der UEFA Pokal vor 15 Jahren möglicherweise ein höheres Ansehen weil damals nur die Landesmeister in der Champions League spielten, der UEFA Pokal damit deutlich stärker besetzt war? Na? Na? Na?

Die Reaktion darauf von systembolaget:
    Bei KHR weiss man wirklich nicht mehr ob man
    a) aufgrund seiner unerträglichen Dummheit lachen oder
    b) aufgrund seiner unerträglichen Dreistigkeit weinen soll.

Entweder sind bei dem wieder ein paar Synapsen in der Birne aus der Steckverbindung gerutscht und er vergisst die Worte seines eigenen Präsidenten ("des is a Cup der Verlierer") oder er sorgt schon mal vor weil er glaubt das die Bauern die CL Vorrunde nicht überstehen. Ob Klinsi im letzteren Fall die Buddas mit nach California nehmen darf?

Die Reaktion darauf von we.win:
    Ich habe mal wesentliches verbessert!

5. Dass der Wind verdammt nochmal nicht in deine Richtung wehen darf.

6. :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

7. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    1. Völlig unnötige Diskussion
    2. UEFA-Cup ist mMn ohnehin die bessere Bezeichnung: prägnanter und kürzer. Außerdem hat sie sich schon eingebürgert.

8. Gebt dem Mann endlich eine Aufgabe die ihn ausfüllt und bei der er der Menschheit von Nutzen ist.

9. Sorry für OT:

Was um alles in der Welt heisst "mMn"?

10. meiner Meinung nach

11. KSDSN
    Kalle sucht den Super-Namen. Die neue Show auf Kanal Telemedial. Sehen sie das ultimative Duell der Toptalente wie "Döner-Cup" und "Verlierer-Cup".

12. Deswegen kann ich mir jezt schon wieder so dermaßen in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) beißen, was denkt sich dieser Idiot nur dabei, das ist mal wieder typisch Bayern großkotzig und überheblich, die denken dei können sich alles rausnehmen. So was regt mich auf..:wall::roll:

13. Mit Horni und Kalle in der Jury ??

Das würde ich dem Kalle sogar zutrauen, hauptsache er kommt ins TV.

14. Ich sprach übrigens

und nicht

;)

15. Genaue das ist ja das paradoxe an diesem Kerl.Mit seiner "Fähnchenhaltung" bekommt er immer wieder die Aufmerksamkeit,gleich ob positiv oder negativ,die der Herr Aufsichtratsvorsitzende anscheinend braucht.Dem europäischen Fussball,vom deutschen mal ganz zu schweigen, wäre schon sehr geholfen,wenn man KHR einfach ignoriert.
    GWG

16. Verbrennen und bei Glätte seine Asche auf den Gehweg streuen?

17. Oooch, er kann sicherlich auch lebend noch ne sinnvolle Funktion erfüllen, zB als Begrenzungspfahl oder als Kernbrennstab.

18. Tatte

Tatte

omg, in china ist ein sack reis umgefallen...

19. greatone

greatone

Kartenverkäufe:
    +4
    ich würd ihn den fup-cup nennen:

Fiat Uno Punto Cup