Uefa Cup - Werder trifft auf Udinese Calcio

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Udinese Calcio" wurde erstellt von koH, 19. März 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer soll der Gegner im Viertelfinale werden?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 21. März 2009
  1. Olympique Marseille

    23 Stimme(n)
    17,8%
  2. Dynamo Kiew

    6 Stimme(n)
    4,7%
  3. Schachtjor Donezk

    2 Stimme(n)
    1,6%
  4. Udinese Calcio

    33 Stimme(n)
    25,6%
  5. Hamburger SV

    8 Stimme(n)
    6,2%
  6. Paris Saint Germain

    32 Stimme(n)
    24,8%
  7. Manchester City

    23 Stimme(n)
    17,8%
  1. nur, wenn nicht verloren wird! :lol:
     
  2. Gibt es schon Tour-T-Shirts? :stirn:
     
  3. Erst nach er Qualifikation beider Teams. ;-)

    Des würde überigens so aussehen wenn man die normalen Spiele auch noch mit reinnimmt.

    17. - 19.04.2009 Hertha BSC - Werder Bremen - Bundesliga Spieltag 28.
    22.04.2009 Hamburg vs Bremen - DFB Pokal Semi Finale
    24. - 26.04.2009 Werder Bremen - VfL Bochum - Bundesliga Spieltag 29.
    30.04.2009 Heim. Mögliches UEFA Cup Semi Finale
    01. - 03.05.2009 1.FC Köln - Werder Bremen - Bundesliga Spieltag 30.
    07.05.2009 Ausw. Mögliches UEFA Cup Semi Finale
    08. - 10.05.2009 Bremen vs Hamburg - Bundesliga Spieltag 31.


    7 Spiele, 21 Tage. Und eigendlich müssen wir alles Gewinnen (bzw. im UEFA Cup unterm Strich gewonnen haben) um die Möglichkeit eines Europäischen Wetbewerbs möglichst hoch zu halten... naja, es sei den wir haben dann schon keine aussichten mehr auf den UEFA Cup Platz in der Liga (schade um die Liga Preisgelder nach "Platz")... dann könnte man sich natürlich Super auf die Pokalspiele Konzentrieren... Aber wie gesagt, erstmal fürs Halbfinale Qualifizieren.

    Glascow hatte letzte Saison überigens sogar 4 Spiele in 10 (!) Tagen.
     
  4. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Das Hinspiel wird nicht live im Free-TV zu sehen sein. Das Werbefernsehen zeigt lieber Hamburg gegen ManCity. Werder - Udinese gibt es wohl nur auf Premiere.

    Quelle: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/uefa-cup/2009/03/20/auslosung/hsv-und-werder-bremen.html

    Übrigens: Karten sind ab sofort bei werder.de zu bestellen. Die Preise für das Viertelfinale sind identisch mit denen fürs Achtelfinale, die Preise für ein mögliches Halbfinale identisch mit denen gegen Mailand.
     
  5. Raynor

    Raynor Guest

    Gut das man da auch wie immer ein Feld hat, in dem man Besonderheiten angeben kann :roll:

    Naja es gibt ja noch andere Möglichkeiten um an Karten zu kommen :p
     
  6. Juhuu,
    Hlabfinale sollte somit ja kein Problem sein...:svw_applaus:
     
  7. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Die DFL will die restlichen Ansetzungen Anfang nächster Woche bekanntgeben. Aber bei nur zwei deutschen Vertretern im UEFA-Cup würde mich alles andere verwundern.
     
  8. Das Los gefällt mir nicht so gut. Kann zu Udine gar nicht soviel sagen, aber dass die St. Petersburg rausgehauen haben, macht schon mal Eindruck. Ich denke, das ist ein sehr unangenehmer Gegner, bei dem Werder, wenn's dumm läuft, wieder nicht mit so hoher Motivation wie gegen Kaliber wie den AC Mailand auftritt.

    Bin leider nicht so optimistisch für das VF.
     
  9. Ich freu mich schon auf den Trip nach Manchester!!! :D
     
  10. Wieso nicht gleich nach Istanbul? Udinese wird weggehauen und der HSV oder Manchester City sind auch keine Hürden die Werder nicht überspringen könnte. :D
     
  11. Den Weltstadtclub wegkegeln macht auch beim 4ten Mal noch Spass. :)
     
  12. Das haben wir bei Famagusta und Athen auch gedacht.Immer noch nicht dazu gelernt???
     
  13. Das musst du nicht mich sondern die Mannschaft fragen. :D

    Ich als Fan behalte mein Optimismus... :roll:
     
  14. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Udinese hat heute mit 2:0 verloren, aber wie schon in der Vorwoche die Leistungsträger auf der Bank gelassen bzw. erst kurz vor Spielende eingewechselt. Die schenken die Meisterschaft wirklich ab und setzen alle Energie in den UEFA-Cup.
     
  15. Da das nächste UEFA-CUP-Spiel erst in 2 1/2 Wochen ist, wäre das aber eine sehr lange Schonungsphase :eek:.
     
  16. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    :wall:
     
  17. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Hoffentlich hatte TS nach dem Dortmund-Spiel bei Klopp in dessen Anflug von guter Laune mal durch die Blume über Udinese nachgefragt. BVB ist gegen die nun mal in der ersten Runde rausgekegelt.
    Wer die Spiele gesehen hat, konnte feststellen, dass Udine sehr clever und kompakt agierte und die Dortmunder kommen ließ. Die Tore in Dortmund waren eiskalt vollendete Kontertore. Alles in allem eine Spielweise, die Werder normalerweise nicht liegt. Im Rückspiel hatte Dortmund dann den Spieß rumgedreht, als Dortmund kontern durfte und Udinese das Spiel machte. Da wird wohl der Schlüssel liegen. Fraglich, ob Werder so spielen kann.
     
  18. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Dann hätten wir ja theoretisch die gleiche Ausgangsposition (?).:D
     
  19. Hallo Leute!

    Ich will umbedingt nach Udine und daher wollte ich fragen,ob die Anstosszeiten schon feststehen.
     
  20. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14