Uefa Cup - Werder trifft auf Udinese Calcio

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Udinese Calcio" wurde erstellt von koH, 19. März 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer soll der Gegner im Viertelfinale werden?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 21. März 2009
  1. Olympique Marseille

23 Stimme(n)
    17,8%
  2. Dynamo Kiew

6 Stimme(n)
    4,7%
  3. Schachtjor Donezk

2 Stimme(n)
    1,6%
  4. Udinese Calcio

33 Stimme(n)
    25,6%
  5. Hamburger SV

8 Stimme(n)
    6,2%
  6. Paris Saint Germain

32 Stimme(n)
    24,8%
  7. Manchester City

23 Stimme(n)
    17,8%
  1. @ the_freaktaker:

arrogant? nein, nur siegessicher und selbstbewusst :D

aber mal ernsthaft, ich denke das wir auf jedenfall weiterkommen. das ist so das erste bauchgefühl gewesen das ich hatte, und das hat ja meistens recht. das wird 100% kein selbstläufer, aber denoch sind unsere chancen groß

2. Wollen wir hoffen, dass du Recht behältst :beer: Ich werde mich die nächsten Wochen jedenfalls erstmal intensiv mit Udinese befassen, ich habe zwar auch kein so schlechtes Gefühl, aber irgendwo im Hinterkopf ist mir schon ein bisschen mulmig. Was nichts heißen muss, das gleiche Gefühl hatte ich gegen St-Etienne auch.

3. :D Ich hoffe zumindest mal, dass das Ironie war. Im Hinspiel haben sie genial gekontert, das könnte uns mit unseren offensiven Spielweise auch noch arge Probleme bereiten.

4. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Boah. Ich weiß noch wie ich mich damals aufgeregt habe, als wir aus einem 3:0 noch ein 3:3 gemacht haben. :wall:

5. Bremer Macht

Bremer Macht Guest

Der Weg zum Uefa-Cup-Sieg ist für Werder noch sehr, sehr weit.

Es sind sehr schwere Gegner aus dem Weg zu räumen, um überhaupt das Finale zu erreichen.

Klar ist aber auch: Wer den AC Mailand eliminieren kann, kann das gegen jeden Gegner schaffen.

6. Bilbo

Bilbo

Kartenverkäufe:
    +28
    Quelle Bild:

Jetzt schon klar: Sat.1 überträgt das Hinspiel des HSV live! Von der Partie zwischen Werder und Udine gibt es anschließend die Höhepunkte.

War klar, aber ist auch nachvollziehbar...

Habe Premiere und bin eh nicht nicht da. Mist, das wir auch immer im falschen Pokal das Heimrecht bekommen....:roll:

7. Udinese hat vor drei Monaten 1:5 gegen Milan verloren, mal so am Rande. Klar ist aber auch: Unsere offensive Spielweise kann uns gegen Udinese weit mehr zum Verhängnis werden als gegen die defensiveren Milanisti.

8. Bremer Macht

Bremer Macht Guest

Letztendlich ist doch jeder Gegner schwer. Momentan ist aus meiner Sicht noch nicht abzusehen, welches Team den Uefa-Cup gewinnt. Einen klaren Favoriten kann ich jedenfalls nicht ausmachen.

9. Lass mir doch mal meinen Moment der Träumereien. Die Realität holt uns schnell genug wieder ein. Zumal man zunächst Man City respektive Udinese aus dem Wettbewerb räumen muss, um sich dann vier Derbys hinzugeben.

10. Wir komm aus Bremen - nicht aus I ta lien -

wir sind die Deutschen mit den größten Ge ni talien ole :lol::lol::lol:ole

11. NordicW

NordicW Guest

welt.de

Auch Werder Bremen und der Hamburger SV bekamen für das Uefa-Cup-Viertelfinale (9. und 16. April) starke und attraktive Gegner zugelost. Während die Bremer zuerst zuhause gegen Udinese Calcio antreten müssen, trifft der HSV ebenfalls zunächst im eigenen Stadion auf Udinese Calcio.

Die armen Italiener müssen gleich gegen die ganze norddeutsche Wand spielen ? :D

12. Bremer Macht

Bremer Macht Guest

Ich habe mir mal Tipps für das Viertelfinale und das mögliche Halbfinale überlegt:

Werder Bremen - Udinese Calcio 3:1

Udinese Calcio - Werder Bremen 1:2

Werder Bremen - Hamburger SV 3:1

Hamburger SV - Werder Bremen 1:2

Und bevor ich es vergesse:

- DFB-Pokal -

Hamburger SV - Werder Bremen 1:2

:D

13. ich glaub die sind unglücklicher über das Los als wir!

Der Hammer wär, den HSV in 2 Halbfinalen rauszukegeln..................

14. :tnx:

Die sind extrem gefährlich über Konter, hab ich so mitbekommen. Das wird sehr schwer. Mir ist da irgendwie nicht so wohl, wenn ich an Merte, Boenisch, Fritz(evtl.) und Naldo gegen Sanchez, Pepe und di Natale denke. Hoffentlich lassen wir uns nicht auskontern von denen.

15. Ich habe bei Ryanair jedenfalls schonmal Manchester im Mai gebucht! Habe da bereits damals mit Espanyol einen guten Riecher gehabt und zeitig und günstig gebucht.. :applaus::applaus:

16. Ist ein bisschen OT, aber ich weiß nicht wo ich's anders fragen könnte: Fällt durch das Spiel am 16.04. das Hertha- Spiel automatisch auf den Sonntag? Thanks in advance. :knutsch:

17. Denk ich mal, alles andere wäre unnormal, da es ja nur noch zwei deutsche Vertreter im Uefa-Cup gibt. Mit ein bisschen Bösartigkeit könnten der DFB aufgrund der vielen anderen Sonntagsspiele, die wir bereits hatten und haben, das Spiel auf den Samstag legen, würde aber keinen Sinn ergeben, da Mannschaften, die international viel erreichen, ganz automatisch nunmal öfters Sonntags spielen sollten.

Für mich schade, da ich nur am Samstag nach Berlin kann, wenn's endgültig feststeht, muss ich meine Karte wieder verkaufen. Aber ein gutes Abschneiden im Uefa-Cup ist mir sehr viel mehr wert.

18. Nur mal die möglichen Daten...

22.04.2009 Hamburg vs Bremen - DFB Pokal Semi Finale
    30.04.2009 Bremen vs Hamburg - Mögliches UEFA Cup Semi Finale
    07.05.2009 Hamburg vs Bremen - Mögliches UEFA Cup Semi Finale
    08. - 10.05.2009 Bremen vs Hamburg - Bundesliga Spieltag 31.

...doch arg eintönig... für den Cup nehm ich das gerne in kauf, aber Man City wäre mir lieber, auch wenn die "geringeren" Reisestrapatzen nicht schlecht wären... aber erstmal weiter kommen. :)

19. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5

Kann man die beiden Spiele in HB bzw. in HH nicht jeweils zusammenwerten? :lol: