Uefa Cup - Werder trifft auf Udinese Calcio

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Udinese Calcio" wurde erstellt von koH, 19. März 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer soll der Gegner im Viertelfinale werden?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 21. März 2009
  1. Olympique Marseille

    23 Stimme(n)
    17,8%
  2. Dynamo Kiew

    6 Stimme(n)
    4,7%
  3. Schachtjor Donezk

    2 Stimme(n)
    1,6%
  4. Udinese Calcio

    33 Stimme(n)
    25,6%
  5. Hamburger SV

    8 Stimme(n)
    6,2%
  6. Paris Saint Germain

    32 Stimme(n)
    24,8%
  7. Manchester City

    23 Stimme(n)
    17,8%
  1. NordicW

    NordicW Guest

    Wozu die Aufregung ? Nochmal: In der letzten Runde sind 7 der 8 "Heim"-Teams weitergekommen :D
     

  2. ...und DAS kann nicht gut gehen :eek:
     
  3. Die Homepage von Udinese ist völlig überlastet :D
     
  4. sinama-pongolle

    sinama-pongolle

    Ort:
    Wo der Limes beginnt
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn wir im DFB-Pokal und im UEFA-Cup weiterkommen, könnte ich mit einer Niederlage in der Liga fast schon leben.
     
  5. Werderlike

    Werderlike Guest

    :D:D:D


    Heute ist der beste Tag meines Lebens :D

    1.) Eine 1 in der Deutsch Arbeit (beste Arbeit)

    2.) Richtig gutes Gefühl bei der heute geschriebene Latein Arbeit

    3.) Wunschlos bei Werder


    kann es noch besser werden?

    :)
     
  6. Mir hätten ja drei Begegnungen diese Saison gegen euch gereicht, aber nun werdens halt (hoffentlich) vier. Ich drücke euch die Daumen gegen Udine, auf dass man vier Mal gegeneinander spielt innerhalb von 20 Tagen. Auch wenns sicherlich bessere Konstellationen gibt und das Derby dann fast schon beliebig werden würde. Aber in einer Saison fünf Siege gegen euch, das hätte schon was. :D

    (Nein, ich gehe nicht davon aus, dass wir euch auch nur in allen drei Wettbewerben jeweils besiegen werden. Wobei, geil wärs schon.)
     
  7. wegen udinese mach ich mir auch kein kopp. das halbfinale ist meine große sorge. egal ob gegen man city oder den h?v geht, beides ist im rückspiel auswärts ne ganz ganz harte nuß
     
  8. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Euch aus beiden Pokalwettbewerben schmeißen und die Meisterschaft versauen hätte auch was.
     
  9. scheint in hamburch schon so doll die sonne? :D
     
  10. Und so darf es dann gerne Ausgehen

    DFB-Pokal 22.04.09 HSV-Werder 0:1
    UEFA 30.04.09 Werder-HSV 0:0
    UEFA 07.05.09 HSV-Werder 1:1
    BL 10.05.09 Werder-HSV 0:1

    wir wollen doch kein benachteiligen
     
  11. :tnx: :beer:
     
  12. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    also wir hätten es auch schlechter treffen können.
    ich bin zufrieden damit :)
    udine ist ja auch bekannt bei werder und italienische mannschaften liegen uns.
    aber natürlich wird es trotz allem kein spaziergang! mal schauen, wie sich die HSVer so schlagen gegen mancity... :grinsen:
     
  13. Aus Erfahrung sage ich dir:

    OH OH!
     
  14. Baumi: "Die Mannschaft hat das Los sehr gefasst aufgenommen."

    :lol:
     
  15. wie man in udine besteht, hat der bvb eindrucksvoll gezeigt
     
  16. Sorry, das finde ich einfach nur arrogant. Auch wenn Udine wohl eins der besten Lose ist, das wir kriegen konnten, haben sie starke Einzelspieler (gerade die Offensive ist nicht zu verachten) und auch den Titelverteidiger haben sie ja grad erst rausgeworfen. Mit dieser Einstellung, schon ans Halbfinale zu denken, in die Spiele zu gehen ist auch als Fan, besonders natürlich aber als Spieler, höchstgefährlich.
    Klar wartet im Halbfinale, wenn wir denn weiterkommen sollten, ein unangenehmer Gegner auf uns, aber darüber können wir uns immer noch Gedanken machen, wenn es evtl. so weit ist.
     
  17. wo muss ich unterschreiben? :tnx::tnx::beer:
     
  18. Und wie man zuhause gegen Udine versagt auch ;)
     
  19. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Udinese Calcio ist sicherlich ein schwerer Gegner, leichte Gegner gibt es ohnehin nicht mehr.

    Aber der HSV hat mit Manchester City ebenfalls eine sehr schwere Aufgabe bekommen.

    Es ist interessant zu sehen, wer sich in diesen Duellen durchsetzt.

    Klar ist aber, dass das Halbfinallos genauso schwer wird, sofern sich Werder behaupten sollte (Manchester City oder HSV).
     
  20. Vonne Spochtbild: