Uefa Cup - Werder trifft auf Udinese Calcio

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Udinese Calcio" wurde erstellt von koH, 19. März 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer soll der Gegner im Viertelfinale werden?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 21. März 2009
  1. Olympique Marseille

23 Stimme(n)
    17,8%
  2. Dynamo Kiew

6 Stimme(n)
    4,7%
  3. Schachtjor Donezk

2 Stimme(n)
    1,6%
  4. Udinese Calcio

33 Stimme(n)
    25,6%
  5. Hamburger SV

8 Stimme(n)
    6,2%
  6. Paris Saint Germain

32 Stimme(n)
    24,8%
  7. Manchester City

23 Stimme(n)
    17,8%
  1. ich warte weiter und hoffe auf eine vernünftige antwort :)

2. :confused:

3. okay, dann versteh ich deinen post grad einfach nicht.

4. Kurz gesagt: Ja, der Uefa-Pokal-Sieger ist qualifiziert.
    Ab nächster Saison ist es ja so, dass der Uefa-Pokal durch die Europa League ersetzt wird. Dort ist die erste Runde dann eine Gruppenphase, wie auch in der CL.
    Allerdings ist für diese Gruppenphase keine Mannschaft direkt qualifiziert, bis auf eben den Uefa-Pokal-Sieger.
    So besser? ;)

5. danke dir :beer:

6. Ein Grund mehr, den Üfa Cup zu gewinnen. Bis gestern dachte ich ja, dass die Franzosen als ärgste Konkurrenten einzustufen wären, aber gerade Ol. M. hat mich eines besseren belehrt. Die haben nun von allen Manschaften die schlechteste Augangssituation.
    Auch wenn ich mich damit sehr aus dem Fenster lehne: Das Halbfinale gegen den HSV wird wohl am schwersten. Die scheinen sich nach der Schwächephase in der Liga wieder gefangen zu haben. Aber: Zuversicht sei angesagt. WIR SCHAFFEN DAS !!!!

7. ohne schwarz malen zu wollen: wir sind noch lange, noch sehr sehr lange, nicht durch!!! wir haben uns gestern zu nem unverdienten 3-1 geduselt, und wenn wir uns nicht um mindestens 50% steigern, wird das nächsten donnerstag noch mal ganz schön eng werden

8. wollte ich auch gerade sagen. wir sind noch lange nicht durch.

wir haben leider um ein gegentor gebettelt, und da es dann auch noch gefallen ist, haben die Italiener durch aus noch chancen.