UEFA Cup Finale in Bremen gucken (u.a. Public Viewing an der Waterfront)

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von dondy008, 8. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Fabian83

Fabian83 Guest

naja begeistert bin ich auch nicht dieses finale in einer der schlimmsten gegenden bremens zu übertragen.
    Tenever war wohl schon ausgebucht für den kirchentag :p

2. ist ja gut, ich habs kapiert!!!
    versuche mir in zukunft anzugewöhnen, nicht mehr so viel zu hinterfragen, zumindest hier nicht mehr. :tnx:

3. naja ich schätze dann mal dass mit Eintritt auch bedeutet kein Fremdalk mit dabei, also werd ich es wohl ned dort schauen da ich kein nerv hab mir da für 4,50€ nen Bier zu kaufen...

4. wo hast du das denn gelesen mit eintritt?? oder stand das schon hier im thread ^^ ...

5. stand hier im thread hatte schonmal gefragt habs nun auch in einer der sonntagszeitschriften gelesen und naja wenn eintritt dann auch kein getränk mit rein und das is mir halt irgendwie zu blöd :/ bin kein millionär...bei den ganzen feiern in letzter zeit gehts eh schon ins geld immer das ganze bier kaufen :D

6. oh ok danke, dann hab ich das wohl überlesen :cool: aber ich verstehe was du meinst, wenn man privat was macht, kommt man eben doch billiger weg (un der spaß is ja trotzdem da :beer:)

7. gibt's in bremen eigentlich ne sperrstunde oder gibts kneipen etc. die bis in den frühen morgen geöffnet haben?

8. also von sperrstunden hab ich noch nix gehört ... kommt natürlich immer auf den tag an, in der woche is es schwerer etwas zu finden, was bis in die morgenstunden geöffnet hat, denn es sin ja auch nich soo viele leute unterwegs. am we is das eher der fall ... aber wenn du das auf mittwoch beziehst, da wird bestimmt länger gemacht, denn donnerstag is ja frei :D

9. krong

krong

Sperrstunde? Wo kommst du her? =)

Gibts hier nicht mehr. Es müssen nur zwischen Schließen und Öffnen des Lokals 2 Stunden liegen...
    Bis in die frühen Morgenstunden feiern wird hier kein Problem sein.

10. danke für eure infos!
    ich komm aus dem tiefen süden und war etwas skeptisch, weil bei meinem letzten bremen besuch im november wirklich gar nix los war... war allerdings auch unter der woche und es war kein feiertag danach. und es gab auch nix zu feiern.

11. also wirklich, unter der woche is es echt schwer ... hab ich beim letzten mal auch mitbekommen müssen :eek:! aber mittwoch sieht das wohl gaaanz anders aus :beer:

12. Hansestädter

Hansestädter

Kartenverkäufe:
    +2
    Das ist in Bremen überhaupt gar kein Problem, denn im Viertel gibt es Kneipen, die durchgängig geöffnet haben. In Vegesack gibt´s sogar ne Kneipe die nicht vor Mitternacht die Pforten öffnet. Ansonsten ist der Keller im Stubu an jedem Tag in der Woche geöffnet - also erzählt uns hier nichts von Sperrstunde, oder dass alles in Bremen schon zu hat.

13. Hansestädter

Hansestädter

Kartenverkäufe:
    +2

Wohnst wohl zu nah am Atomkraftwerk.... :stirn:

14. DepoV

DepoV

Ich bin ja jetzt kein Freund von Public Viewing, aber die Waterfront ist eine ideale Alternative zum Domshof. Und wer früh genug hingeht, kann noch super shoppen gehen. :applaus:

15. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich finds scheiße dahinten. Erstmal ist das mMn eine der schlimmsten Gegenden in Bremen und zweitens brauche ich da über ne Stunde hin. Ich fahre also von der Arbeit nach Hause, zieh mich um und fahr nochmal da ne Ewigkeit runter, um dann irgendwann um 20 Uhr dort aufzuschlagen und ich irgendwo in der Pampa stehe und kaum was sehe. -.-
    Kann mir aber wohl inzwischen eh egal sein, da inzwischen alle Freunde arbeitstechnisch absagen mussten und ich kein Bock habe, da allein runterzufahren.

16. Ich schätze du wirst da nicht lange alleine bleiben. Sofern du kein orangenes Trikot an hast...:D

17. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    :D Schon klar, aber dennoch irgendwie dämlich.^^

18. ribas92

ribas92

Kartenverkäufe:
    +31
    darf man megafon mit rein nehmen?

19. s3ek-Oldb.

s3ek-Oldb.

Kartenverkäufe:
    +4
    Und Bengalen und Trommeln?

20. sorry ... ich meinte auch nich, dass es gar nichts gibt ... aber viele sachen haben eben doch schon zu, was eben damit zusammen hängt, das in der woche eben nich sooo viele leute unterwegs sin. also wir wurden schon häufiger gebeten zu gehen, weil man die bar nun schließen wollte un da war es noch nich mal 1 uhr! man muss eben die guten ecken kennen (da zähl ich den keller im stubu mal nich dazu, auch wenn das natürlich ansichtssache is ;)) ...