UEFA Cup Finale in Bremen gucken (u.a. Public Viewing an der Waterfront)

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von dondy008, 8. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Ja das sind doch mal gute Nachrichten, also wenn Werder darüber nachdenkt, dann können die Planungen zu einem PV garnicht weit weg sein.

    :svw_applaus:
     
  2. Heute steht in der Diepholzer Kreiszeitung, dass es kein PV unter freiem Himmel seitens der Stadt Bremen geben wird. So heißt es dort:
    "P.V. unter freiem Himmel wie beim WM-Sommermärchen 2006- nein, das wird es in Bremen am Mittwoch wohl nicht geben. Grund: die Stadt ist voll. Der Kirchentag besetzt am Finaltag alle großen Plätze in der City."

    Lediglich die "Waterfront" biete sich als letzte Option an.
    "Ob aber der Versuch einer privaten Initiative erfolgreich sein wird, ist noch offen."

    Jetzt weiß man, welchen Stellenwert Werder für die Stadt hat. Wenn es dann nachher aber was zu feiern gibt, sind die Herren die ersten am Buffet.
    Armselig ! :roll:

    Vielleicht organisieren ja unsere Gäste was auf dem Kirchentag für uns Fans.
     
  3. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich finde es immer wieder sehr geil, dass Leute die kaum einsicht in die Fakten und Realisierbarkeit solcher Projekt haben, die Sachen so genau bewerten können...
     
  4. :tnx::tnx::tnx::tnx:

    zumal: wer will schon zum public viewing??? in ner engen Kneipe macht das eh noch viel mehr Spass :applaus::applaus:
     
  5. Eben, wer will schon PV? Es gibt ja nur hunderte von Beiträgen in diesem Forum, die sich nur um dieses Thema drehen.Und der Domshof war 2004 beim DFB Finale auch wie leergefegt.

    Und eine enge Kneipe ist ja eh der beste Ort, um sich das wichtigste Spiel der Vereinsgeschichte anzuschauen. Hoffentlich haben nicht mehrere Bremer Fans so eine gute Idee, sonst könnte es wirklich sehr eng werden....
    :stirn:
     
  6. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ganz ehrlich, ich finde Kneipe tatsächlich besser als PV.
    Und zähl mal durch von wievielen Usern die paar hundert Beiträge kommen....

    OK, bei Werder habe ich noch kein PV(war halt meist im Stadion) mitgemacht, nur WM, aber die waren... naja seltsam....

    Aber was juckt es mich, ich bin wieder live im Stadion...
     
  7. Nun finde ich es geil, wie immer wieder Leute Probleme verharmlosen können, von denen sie noch nicht einmal betroffen sind. Dir kann es ja dann egal sein, was hier in Bremen angeboten wird. Mir aber nicht. Denn ich habe 2004 das Finale mit ca. 10.000 leuten auf dem Domshof miterlebt. Und das war einfach nur geil!
     
  8. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich verharmlose nichts, ich habe nur MEINE Sicht dargestellt.
    Wenn du meine Posts richtig gelkesen hättest würdest du das bemerken.

    Ich finde halt die Betrachtungsweise etwas seltsam, hier wird auf Werder und auf die Stadt eingehauen, das Kirchentag ist ist doch egal usw.
    Ob die vorgeschlagen Ort gehen, weiss keiner, da die meisten ja auch der Genehmigung des "Besitzers" bedürfen. Es weiss auch keiner was die stadt(oder auch werder) versucht hat, aber die stadt ist dann einfach mal zu doof...

    Fürs Finale 2004 gab es damals ja auch ca. 2 Monate Vorbereitungszeit und keinen Kirchentag...
     
  9. Br3mer

    Br3mer

    Ort:
    NULL
    Yeah.. hab gerade bei Antenne gehört, dass das Finale in Bremen doch auf einer Großbildleinwand zu sehen sein wird. Und zwar an der Waterfront!!! :svw_schal:
     
  10. Oehli

    Oehli

    Ort:
    NULL
    Jawoll!!:applaus::applaus::applaus:

    Darauf habe ich gewartet!:)
     
  11. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7


    Ist das jetzt definitiv?
     
  12. Definitiv ist garnix, weil ich habe selber vorhin noch Bremen kontaktiert und als Antwort kam:

    Hallo,

    es steht noch nichts fest, sobald wir mehr Wissen werden wir es auf unserer Homepage bekannt geben.

    Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an unsere Hotline unter Tel: 01805-937 337.

    Mit freundlichem Gruß

    Werder Bremen GmbH & Co KG aA

    -----Ursprüngliche Nachricht-----
    Von: ********** [mailto:*******@web.de]
    Bereitgestellt: Freitag, 15. Mai 2009 13:19
    Bereitgestellt in: Info@werder.de
    Unterhaltung: Public Viewing Bremen
    Betreff: Public Viewing Bremen
    Wichtigkeit: Hoch

    Ich habe aber mal ne ganz andere Frage. Hat noch wer 2 Karten der Kategorie 1 also der teuersten für das UEFA CUP Finale die er noch verkaufen würde? Dann bitte bei mir melden.
     
  13. Nicht das ich dir nicht glauben würde, aber kann das noch jemand bestätigen? Im Netz finde ich nirgendwo was.
     
  14. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Mein letzter Infostand war, dass sowohl die Waterfron als auch die Rennbahn in der Vahr als Orte für das Public Viewing in Frage kommen sollen. Das Problem liegt wohl derzeit noch bei der Polizei, da diese ja irgendwie ihre Einsätze koordinieren müssen.
    Über 1000 Polizisten sollen allein am Mittwoch in Bremen im Einsatz sein.
     
  15. ach wir brauchen keine polizei sind ja eh nur bremen fans untersich :svw_applaus:
     
  16. Br3mer

    Br3mer

    Ort:
    NULL
  17. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
  18. krong

    krong

    Ort:
    Bremen
    Sehr gut.
    Aber warum aufm Parkplatz? Da stehen doch überall Bäume rum... =)


    Edit: Hab grad mal nen altes Foto rausgekramt:
    http://www.flickr.com/photos/21139331@N04/2093097512/
    Das Bild ist vom Dezember 07. Die Bäume dürften also noch ein wenig gewachsen sein...

    Heißt dann wohl rechtzeitig da sein um eine baumfreie Sicht zu haben... =)
     
  19. Timbo

    Timbo

    Ort:
    Seckenhausen
    Kartenverkäufe:
    +9
    Ich glaube, die meinen mit der freien Fläche eher den großen Platz hinter dem Kino. Also dem Platz zwischen Parkplatz und Hinterausgang zur Weser hin.

    Kann mich aber auch irren. Vorne ist ja aber nicht so viel Platz und die Parkplätze werden ja natürlich vom EKZ bzw. Kino den Abend auch genutzt.
     
  20. krong

    krong

    Ort:
    Bremen
    Dann habe ich mich entweder böse verlesen oder das wurde nachträglich verändert... =)
    Die Fläche zum Wasser hin macht natürlich viel mehr Sinn. Dort wurden ja auch schon diverse Open Air Veranstaltungen durchgeführt...

    Dann bin zumindest ich jetzt zufrieden... =)